Hä sorry was du wolle ? Verstehe manchmal eure Sprach nicht so ganz uah uah uahJohnny hat geschrieben:@ chnopf und uri: raus hier!
.: Lästerthread über Frauen :.
- tittenfee
- Aktionär
he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen?Laska hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:männer sprechen eben nur wenn es nötig ist und sinn macht.
Brüller
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
soll ich euch auch mal so auslachen? (lust dazu hätt' ich! :mrgreen: ) kannst ja dann mein foto hier drin posten!giger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen?Laska hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:männer sprechen eben nur wenn es nötig ist und sinn macht.
Brüller
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:Laska hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht fair - ich hab dir vertrautgiger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Klar.Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauengiger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- tittenfee
- Aktionär
Blödsinn, immer wenn Frauen mal einen Glückstreffer landen oder etwas nicht erklären können, sagen sie es sei weibliche Intuition! Sowas gibts nicht. Rein biologisch und wissenschaftlich gesehen.Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen
Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauengiger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
Eigengoal würde ich mal sagen
- chlinä chnopf
- Sponsor
täusch dich da mal nicht!giger hat geschrieben:Blödsinn, immer wenn Frauen mal einen Glückstreffer landen oder etwas nicht erklären können, sagen sie es sei weibliche Intuition! Sowas gibts nicht. Rein biologisch und wissenschaftlich gesehen.Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen
Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
ok, ok... bei den spinnen bin ich froh, hab' ich meine männer (und werd' jetzt nicht frech - au johnny nöd! *g*) im haushalt. und bei den autos bin ich froh, hab' ich meinen bruder. =)
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
giger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:Laska hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht fair - ich hab dir vertrautgiger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen?
lol.......chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry...
- tittenfee
- Aktionär
kylie hat geschrieben:lol.......chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry...
sicher. in meinem beruf (forumadministrator und angestellter bei der schweizerischen bundespolizei) muss man seriösität mitbringen.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
duuu?? seriööös???chch..genau so seriös wie die carfahrt nach friibursch...giger hat geschrieben:kylie hat geschrieben:lol.......chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry...
sicher. in meinem beruf (forumadministrator und angestellter bei der schweizerischen bundespolizei) muss man seriösität mitbringen.
- Uriella
- Supporter Classic
Spinnen....ääähmm hähä, also mir ists egal was man mit ihnen macht, hauptsache ich sehe sie nicht und muss nicht dementsprechend reagieren....!Laska hat geschrieben:Nö Spinnen tut man auch nicht töten sondern sie nach draussen bringengiger hat geschrieben:Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
Und Auto flicken kann der Mech... wirklich lebenswichtige Dinge, die du da genannt hast
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
oder den abfall können sie auch nicht alleine rausstellen. man(n) muss ihnen noch die türe öffnen dafür. unsäglich.giger hat geschrieben:
Zuletzt geändert von schteff !! am 27. Sep 2005 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
BP heisst den nicht Bundespolizei. Das ist eine Tankstelle, wo du hinter de Theke arbeitestgiger hat geschrieben:kylie hat geschrieben:lol.......chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry...
Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht
Lakers
- tittenfee
- Aktionär
kommt natürlich auf die frau drauf an aber wenn alle so aussehen wie du: ja, ich mach das gerneLaska hat geschrieben:Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht
und was träumst du in der nacht?Laska hat geschrieben:Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht