1. ich staune, da scheut man weder Mühe noch Kosten und stellt dank einer logistischen Parforce- Leistung doch tatsächlich ein Buffet mit Bier und Mineralausschank unter die "C" Tribüne. Welch ein Effort, wenn man bedenkt, dass die ganze Chose nach dem Spiel wieder demontiert werden muss! Dies wird wohl nur mit einem Sattelschlepperkonvoi zu bewerkstelligen sein. Eine Glanzidee so ein Buffet, bewiesen allein schon durch die Tatsache, dass bereits in der ersten Drittelspause das Bier zum ersten Mal alle war.
Gopfertammi an jeder Hundsverlocheten und jedem Kaffirahmteckelimeeting wird ein Festzelt oder ähnliches aufgebaut, mit Musik, Bar, Wein, Weib und Gesang..., wir haben ein Buffet, toll!
2. ich staune gadnomol, das Fanshöpli macht bereits mit Spielbeginn die Läden dicht, wo sonst gibts sowas?
3. kenne zwei Leute, welche alleine gestern, alles in allem gut und gerne 500.- sFR. für Fanartikel ausgegeben hätten, aber: Q=Wollschal? A= kommt noch! Q= Cap? A= kommt bald!
Meine Meinung: "******* drauf!"
Kein Rüsselkopf will für irgendwas die Verantwortung übernehmen, geschweige denn die Initiative ergreifen.
Ob rot, weis(s)blau, oder tunklschwarz, wir sind und bleiben ein elendiger Dilettantenhaufen, wir brauchen und verdienen es nicht anders.
Merci fürs Buffet!
Dieses Thema hat 15 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden