Lakers vs. SCRJ - Pro/Kontra --> (Rappi - Bääärn)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:
Juhu ich darf weiter Diskutieren! Hatte schon Angst!
denkste, hier gefunden in diesem forum:

das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

habe ich geschrieben, dass es priorität ist fähnchenschweifende kinder auf das eis zu stellen?! garantiert nicht. ich sagte man müsse andere wege suchen um die farben dem publikum näher zu bringen. wenn das die fangruppen nicht tun, muss man halt selber etwas unternehmen (was eine priorität darstellt gegenüber einer anscheinend sinnlosen diskussion mit den lakers gegnern) bsp. fähnchenschwingende kinder.

übrigens ich hatte nichts gegen die choreographie vom samstag und ich find die aufopferung der personen welche diese organisieren als bewundernswert. ich finde jedoch es würde dem club mehr helfen zur zeit wenn die choreos auch in den farben der mannschaft wären und finde es schade, dass sich gerade die sogenannten hardcorefans gegen die eigene clubleitung stellen :cry:

ich bin aber total gegen flyers (wie am ersten heimspiel) mit welchen versucht wird noch mehr fans gegen die lakers aufzubringen. :evil:
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Pellegrino »

Dave hat geschrieben:

Um was geht eis eigentliche genau? Um die Farben, um das Logo, um die Tradition um eine Choreo die gelungen ist, darum ob jetzt die Fans oder die Verantwortlichen die besseren Marketingleiter wären? Bitte, sagt mir mal direkt um was es geht¨!
Das wüsste ich auch zu gerne!
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

indiana hat geschrieben:

übrigens ich hatte nichts gegen die choreographie vom samstag und ich find die aufopferung der personen welche diese organisieren als bewundernswert. ich finde jedoch es würde dem club mehr helfen zur zeit wenn die choreos auch in den farben der mannschaft wären und finde es schade, dass sich gerade die sogenannten hardcorefans gegen die eigene clubleitung stellen
waren sie früher auch nicht. also mach nicht soviel wind dadrum.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

schteff !! hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
denkste, hier gefunden in diesem forum:

das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist

Ziehe mich nun Fair und wie versprochen aus dieser Diskussion zurück! Viel Spass
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

wir leben aber jetzt und in der zukunft!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

indiana hat geschrieben:wir leben aber jetzt und in der zukunft!
aber sie waren auch früher nicht schwarz weiss oder was das team gerade für shirts hatte. ist also keine frage von vergangenheit, gegenwart und zukunft.
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

indiana hat geschrieben:Nochmals für die schwer begreiflichen. Bei den Fangruppen handelt es sich nie und nimmer um key accounts. Ob du jetzt in der Marketingbibel von Kotler, Armstrong, Saunders und Wong, oder derjenigen von Fasnacht und Kühn, derjenigen von Kuss, Tomczak oder im St. Galler KAM-Konzept nachliesst, du solltest zum gleichen schluss kommen.
Vorschlag: Statt mit Begriffen aus BWL um dich zu werfen (sind eigentlich verschüsselte Beiträge erlaubt?? :wink: ) deutsch lernen. Danke sehr. 8)
Bild Lakers
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

indiana hat geschrieben:wir leben aber jetzt und in der zukunft!
aber sie waren auch früher nicht schwarz weiss oder was das team gerade für shirts hatte. ist also keine frage von vergangenheit, gegenwart und zukunft.
Das Logo ist ja immer noch Rot / Weiss / Blau, von dem her seh ich das nicht so als grosses Problem.

Ausserdem dürfte es wohl ziemlich schwierig sein, Choreo-Material in den Lakers-Farben zu finden. Bin zwar kein Spezialist in sowas, vielleicht irre ich mich auch...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Sag mal Steff, sind dir die Argumente ausgegangen? In deinen letzten Posts kommt immer nur "stimmt nicht" "hat damit nichts zu tun" oder "aber war früher auch nicht so".

widersprechen ist einfach, hm? :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Wenn ich mal kurz meine Meinung als neutraler Admin (*gröhl*) einbringen darf....

Die Diskussion über die Choreo find ich sinnlos und traurig, weil:
1. Waren die Choreos bisher sehr geil!
2. Sind rot/weiss/blau unsere LOGO Farben
3. Waren die Choreos, wie schon oft erwähnt, auch früher nie in den Farben der Leibchen...

Betreffend Lakers vs. SCRJ, tja, irgendwie wirds einem einfach zu blöde drüber zu diskutieren, wenn man liest, was hier einige schreiben...
Aber eben, der Club wird den Namen so schnell nicht wieder wechseln und man sollte sich früher oder später damit abfinden, tut man dies nicht, sollte man vielleicht überlegen, wie sinnvoll allfällige Anti Aktionen sind...

Fazit: Schlussendlich sind (oder sollten wir) alle für den gleichen Club (sein)!!!! Verdammte Sch*****, wir sollten miteinander fanen, die ganze Kurve, und zwar für den Verein, für den SCRJ, für die LAKERS, es ist der gleiche Club!!!

AMEN!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Sag mal Steff, sind dir die Argumente ausgegangen? In deinen letzten Posts kommt immer nur "stimmt nicht" "hat damit nichts zu tun" oder "aber war früher auch nicht so".

widersprechen ist einfach, hm? :wink:
nö - wieso ? habe nur gesagt, früher war eine choreo auch nicht weiss/schwarz, wieso soll sie dann heute eisblau sein. das leuchtet ja wirklich nicht ein.

früher = weiss/schwarze shirts
heute = eisblaue shirts

wo habe ich "hat damit nix zu tun" gesagt ? meines wissens letztmals wegen dem stadionbau.

auf was willst du sonst noch ein antwort. ja, im wörter im mund umdrehen bist du grosse klasse.
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

streitest du auch ab, dass es vielleicht für die umsetzung nützlich sein könnte wenn mal lakers skandieren würde anstatt scrj?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

indiana hat geschrieben:streitest du auch ab, dass es vielleicht für die umsetzung nützlich sein könnte wenn mal lakers skandieren würde anstatt scrj?
haltet dich jemand zurück das zu tun ??
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

indiana hat geschrieben:streitest du auch ab, dass es vielleicht für die umsetzung nützlich sein könnte wenn mal lakers skandieren würde anstatt scrj?
übrigens, der zsc, den du heute morgen als beispiel gebracht hast, dieser zsc wurde auch meister, ohne dass die fans dort lions skandierten. :lol:
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

das ist ja auch ein gleichwertiger namenswechsel von zsc zu zsc lions oder scrj zu lakers
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von tittenfee »

indiana hat geschrieben:das ist ja auch ein gleichwertiger namenswechsel von zsc zu zsc lions oder scrj zu lakers
also ich habs so verstanden, dass wir jetzt scrj lakers heissen. :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

nicht rj-lakers
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Schon wieder, Steff. ;)

Das mit dem Wörter umdrehen kannst du als Meister des Fachs sicherlich gut beurteilen. Ich stufe dein Urteil deshalb als objektiv ein und bekenne mich zum Wortverdreher (solltest du dir auch mal überlegen).

Übrigens... das die CBs die einzigen sind (beinahe) die etwas tun, mag sein. Aber es kann auch nur einen geben. Stellt euch vor, ich plane auch mal so einfach so eine Choreo... und dann zieh ich die durch. Dummerweise haben die CBs auch eine. und jetzt?

Anderes Beispiel: man stimmt ein nettes liedchen an, 30 Fans um dich herum jolen schon mit - da kommt ein (ohnehin nerviges) Megaphon daher und stimmt was anderes an. Danke Welt.

Will nicht heissen, die CBs und ihre Bestrebungen seien grundsätzlich falsch und schlecht. Aber... hört endlich auf mit "kannst ja auch, sagt ja niemand du darfst nicht".
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

indiana hat geschrieben:das ist ja auch ein gleichwertiger namenswechsel von zsc zu zsc lions oder scrj zu lakers
auf den trickots steht aber immer noch scrj. 8) (siehe clubzeichen)

auch die hp heisst nicht lakers.ch, nein, scrj-lakers.ch 8)
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

ich weiss, deshalb sag ich ja auch schon lange das konzept hat löcher! die homepage und auch die fanartikel sind solche
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:
also ich habs so verstanden, dass wir jetzt scrj lakers heissen. :shock:
Irgendwo schwirrt doch dieses Mail vom Sekretariat herum? Diese Frage haben wir doch bereits geklärt?? :?
Bild Lakers
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

glaub mir ich habe klaus auch schon auf die schlechte homepage und das oede und schmale Fanartikelangebot angesprochen!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

indiana hat geschrieben:ich weiss, deshalb sag ich ja auch schon lange das konzept hat löcher! die homepage und auch die fanartikel sind solche
dann geh mal die löcher anficken und nicht die fans.
Bist du eigentlich deren Mentor oder was genau ist der Grund, warum du so konsquent die armen Fans verteidigst?

Der Grossteil dieser fans sind von dieser Diskussion gar nicht betroffen, weil sie sich mit dem namen abgefunden haben...
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:ich weiss, deshalb sag ich ja auch schon lange das konzept hat löcher! die homepage und auch die fanartikel sind solche
dann geh mal die löcher anficken und nicht die fans.
Bist du eigentlich deren Mentor oder was genau ist der Grund, warum du so konsquent die armen Fans verteidigst?

Der Grossteil dieser fans sind von dieser Diskussion gar nicht betroffen, weil sie sich mit dem namen abgefunden haben...
ach ja? deshalb habe ich am letzten heimspiel genau 8 lakers schals gezählt und unzählige blau/rote?
Gesperrt