Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

meine güte...der absolvierte vor einigen tagen ein probetraining bei duisburg und trainierte danach mit den amateuren der freiburger... :?

schteff:

ja ebe, das mein ich ja...langnau musste den anderen abwerben, dass sie ihn bekommen und wir nehmen einen, wo vor die tür gesetzt wurde...und das von einem club, der in der 2. buli spielt... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Laut den wölfenfans hatte er ärger mit den Oberbossen. Die Leistung war also nicht der hauptgrund für die entlassung..... Schauen wir mal was er am Freitag und am Samstag so für uns brinngt. Vieleicht passt er ja ins team. Und sonst sind wir ihn ja nam Sonntag wider los.....
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ah, bezüglich probetraining in duisburg... :roll:

Mit Leo Stefan ist vorerst ebenfalls nicht zu rechnen. Dessen Knieverletzung lässt auch in den nächsten zwei Wochen kein Training zu, weshalb sich der EVD auf seinen vorhandenen Kader verlassen muss. Der als Testspieler und mögliches "Schnäppchen" angekündigte Tscheche Roman Kadera, der seinen Vertrag in Freiburg auflöste, tauchte bislang im Fuchsbau nicht auf. "Er ist krank, hat eine Grippe", so der Kenntnisstand von Hegen. "Wenn er noch kommt, schauen wir ihn uns an. Wenn nicht, dann eben nicht." Weitere Schnäppchen sind nicht in Sicht. Seine restlichen beiden Kontingentstellen will der EVD auch nicht ohne Not "verschenken". Was Hegen betont: "Wir haben jetzt vier Punkte und vor allem absolut keinen Stress!"

:?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:meine güte...der absolvierte vor einigen tagen ein probetraining bei duisburg und trainierte danach mit den amateuren der freiburger... :?

schteff:

ja ebe, das mein ich ja...langnau musste den anderen abwerben, dass sie ihn bekommen und wir nehmen einen, wo vor die tür gesetzt wurde...und das von einem club, der in der 2. buli spielt... :?
na ja....

wir haben ja nix zu verlieren mit ihm. sprich: schlechter sind wir am weekend deswegen ja nicht. so wie ich das sehe haben die ihn geschasst weil er gegen den trainer gemotzt hat und gesagt hat, er sei unterfordert usw. (linienzusammenstellung etc.)

keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Meine Güte da hat klaus tief in die ******* gelangt....! 2 Bundesliga....... :roll:
Stacy is the best!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:ah, bezüglich probetraining in duisburg... :roll:

Mit Leo Stefan ist vorerst ebenfalls nicht zu rechnen. Dessen Knieverletzung lässt auch in den nächsten zwei Wochen kein Training zu, weshalb sich der EVD auf seinen vorhandenen Kader verlassen muss. Der als Testspieler und mögliches "Schnäppchen" angekündigte Tscheche Roman Kadera, der seinen Vertrag in Freiburg auflöste, tauchte bislang im Fuchsbau nicht auf. "Er ist krank, hat eine Grippe", so der Kenntnisstand von Hegen. "Wenn er noch kommt, schauen wir ihn uns an. Wenn nicht, dann eben nicht." Weitere Schnäppchen sind nicht in Sicht. Seine restlichen beiden Kontingentstellen will der EVD auch nicht ohne Not "verschenken". Was Hegen betont: "Wir haben jetzt vier Punkte und vor allem absolut keinen Stress!"

klaus = schnäppchenjäger :D

:(
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Oh jemine...
Hofentlich ist das eine Oberidva, der es dort einfach nicht gefallen hat und daher null Leistung zeigte, in Wahrheit aber über viel Talent verfügt. :?
Oh jemine...
Wählt Quimby!!!
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Zürcher »

Als ich den Beitrag vor 5min auf Hockeyfans.ch gelesen hab. Hab ich gedacht das sei ein schlechter Witz. Aber ihr habt schon recht, ist ja nur mal für 2 spiele. Zudem haben wir keine Ahnung wie der spielt. Und letztlich ist es auch noch nicht bestätigt und ist evtl. nur n Furz von nem möchtegern Journalist.

Mal schaun was dabei rauskommt. Die frage ist nur; lieber mit einem schlechten Ausländer antreten oder mit keinem?

Rappi wird übrigens Meister diese Saison... erinnert euch dann an meine Worte.. falls wir nicht Meister werden... *ich muss weg*
Zuletzt geändert von Zürcher am 22. Sep 2005 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben: wir haben ja nix zu verlieren mit ihm. sprich: schlechter sind wir am weekend deswegen ja nicht. so wie ich das sehe haben die ihn geschasst weil er gegen den trainer gemotzt hat und gesagt hat, er sei unterfordert usw. (linienzusammenstellung etc.)

Tatsächlich eine Diva?! :D :shock: :cry:
Wählt Quimby!!!
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

maximus hat geschrieben:ah, bezüglich probetraining in duisburg... :roll:

Seine Krankheit heisst Rapperswil-Jona :P

Ried, Murray und Berglund haben wir vor der Saison aufs gröbste gelobt und uns riesig auf diese "Hammerverpflichtungen" gefreut. Bei kadera denken wir alle was das für ein Flobeinkauf ist... Aber viel schlechter als unsere Hammerverpflichungen kann er momentan gar nicht spielen.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

wir sind wie langnau:

roest, tuulola, reid, berglund, der tscheche, huselius, eloranta und samu = 8 ausländer unter vertrag gehabt. also langnau kam glaubs auf 13 letztes jahr.

toppen wir das ? :shock:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Muahaha... Mich hat Klaus auch angefragt! Aber ich hab gesagt ich schau lieber zu!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

und leztes jahr war noch lockout ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Kadera erhält Probevertrag in Rapperswil

Roman Kadera hat einen Probevertrag beim Schweizer Nationalliga-A-Team SC Rapperswil-Jona unterschrieben. Der Tscheche wird am Wochenende zwei Spiele für die Lakers absolvieren.

Diese Info steht auf der Page der Freiburger Wölfe-

Also nehme ich nicht an das es sich um ein Gerücht handelt.
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

Aus Freiburg:

Schade! Er ist eine Augenweide am Puck....
Viel Glück in der DEL (Berlin? Frankfurt?)

Hoffen wir es stimmt!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Die Wölfe Freiburg und Stürmer Roman Kadera haben sich darauf verständigt, den Spielervertrag für die Saison 2004/05 im gegenseitigen Einvernehmen aufzuheben. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die beiderseits übereinstimmende Einschätzung, dass Roman Kadera nach seinen bisher gezeigten Leistungen in der 2. Bundesliga einerseits unterfordert ist, andererseits aber auch in der extrem jungen Freiburger Mannschaft aus taktischen Gründen eine Rolle spielen müsste, die es ihm nicht erlaubt, seine individuellen Stärken optimal umzusetzen. Dies könnte recht schnell zu Frustrationen führen, die weder im Interesse des Klubs noch des Spielers liegen würden. Für beide Seiten sinnvoller erscheint daher der Weg, frühzeitig Alternativen zu suchen. Die Wölfe Freiburg werden Roman Kadera daher aktiv dabei unterstützen, nach Möglichkeit einen Arbeitgeber in der DEL zu finden.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ja soooo schlecht kann der ja nicht sein.

und immerhin: einen tschechen hatten wir (glaubs) noch gar nie in rappi.
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Aus einem Testspielbericht:

Das Duell zwischen den beiden alten Rivalen war alles andere als ein Freundschaftsspiel, vielmehr merkte man von der ersten Minute, dass die Erzrivalen nicht vor hatten, in guter Freundschaft auseinanderzugehen. Wie immer wenn der EHC Freiburg und der ERC Schwenningen sich begegnen, ging es auch gestern auf dem Eis richtig zur Sache. Die Freiburger Rawil Khaidarow (für Stockschlag) und Roman Kadera (hoher Stock) kassierten Spieldauerdisziplinarstrafen. Die SERC Wild Wings ließen sich davon aber nicht beeindrucken, machten auf dem Eis den körperlich stärkeren Eindruck und gewann damit das Spiel verdient.

Anscheinend kann er auch umnieten...... :P :twisted:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

BildBildBild
Zuletzt geändert von moose am 22. Sep 2005 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hoffentlich wirklich eine DIVA :mrgreen: !!
Könnte schon noch so sein, was man jetzt liest und die stats beachtet. *hoff*...immerhin mal ein 5.Ausländer und eben bei Basel hat der Lette ja auch getroffen
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ist doch genau das, was wir wollten: Endlich einen Ausländer verpflichten. Ob er dann gut ist oder nicht ist ja egal (eigentlich), er kann ja wieder gehen am Sonntag.

Nimmt mich wunder was King jetzt wieder motzt (motzen wird er sowieso). Denn jetzt habt ihr euren hungrigen Ausländer aus einer 2. klassigen Liga. 8)

Also ich freue mich, er soll seine Chance bekommen... lieber einen motivierten 2. klasse stürmer als einen verwöhnten geldgeilen 1. Klasse Samu...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

hoffentlich will der es allen zeigen und gibt xtra mächtig gas!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

piloti hat geschrieben:Ist doch genau das, was wir wollten: Endlich einen Ausländer verpflichten. Ob er dann gut ist oder nicht ist ja egal (eigentlich), er kann ja wieder gehen am Sonntag.

Nimmt mich wunder was King jetzt wieder motzt (motzen wird er sowieso). Denn jetzt habt ihr euren hungrigen Ausländer aus einer 2. klassigen Liga. 8)

Also ich freue mich, er soll seine Chance bekommen... lieber einen motivierten 2. klasse stürmer als einen verwöhnten geldgeilen 1. Klasse Samu...

Kommt mir ja soooowas von bekannt vor! :lol:

Also Nörgler, habt ihr was ihr wolltet!!!
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

lustig, es wussten es alle.

gestern hat sich ein user mit dem namen wölfefreiburg angemolden. hockeyfans.ch und die page der wölfe hat es seit heute online.

nur unsere page und unser sms-dienst weiss es nicht. :D
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben: nur unsere page und unser sms-dienst weiss es nicht. :D
Der SCRJ lebt weiter. :D
Wählt Quimby!!!
Gesperrt