Rappi - EHC Chemiestadt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ja stimmung war wirklich relativ *******, vor allem zu leise!! aber im letzten drittel war es dann doch noch anständig...
gmür hat mir echt auch gefallen, die ausländer spielen gut, aber wollen es viiiiiiieeel zu schön mache (v.a. Reid)!!
hammer: -gemwonnen mit tobler im tor :shock:
-gut gerochen klaus, micheli ist (wieder) in form! supertransfer!

mein bisheriges saisonfazit: WIR LIEGEN AUF PLAYOFFKURS =)
- 3 spiele und nur 5 gegentore
- 3 spiele, 3 punkte! 1 punkt pro spiel wird in der endabrechnung reichen!

Weiss nicht, aber soo schlecht fand ich die Stimmung gar nicht, für die Tatsache, das ein lasches Basel zu Gast war und eigentlich keine Emotionen im Spiel waren..

Sonst gebe ich dir Recht, Tobler hatte zwar praktisch nichts zu halten, aber man muss auch zuerst zu Null spielen - Gute Leistung!! Und vorallem die Tatsache, dass wir mit Streit und Tobler über ein überdurchschnittliches Torhüterduo verfügen.

Die Verteidigung wirkt sogar dezimiert sehr sehr sattelfest und nur 5 Tore in 3 Spielen erhalten ua. gegen Offensivstarke Teams wie Zug und Ambri, spricht sicher für unsere Hintermannschaft.

Jetzt müssen vorne nur noch die Pucks ins gegnerische Tor flutschen :lol: und dann kommts GUT für den SCRJ!!

Wenn man noch bedenkt, dass die Ausländer KEIN EINZIGES TOR beigesteuert haben und vorallem Stacy noch weit unter seinem Wert spielt, sind 3 Punkte in 3 Spielen eine gute Ausbeute. Zudem spricht es für die Ausgeglichenheit der Mannschaft, wenn auch die CH-Spieler mal ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Die Aussicht, dass vielleicht auch wir irgendwann in den nächsten Wochen einmal mit 5 GUTEN Ausländer antreten können, kann den weiteren Saisonverlauf nur POSITIV beeinflussen..

UNTERSCHTI: Reto verlässt uns für 6 Wochen :cry:
hehe :wink: und wenn ich zurück bin will ich uns über dem strich sehen!! aber eben, wenn die ausländer auch ihre form finden kommt das schon gut! wird sicherlich etwas schwerer als letzte saison (genf und vor allem zug sind noch stärker, zudem ist kloten aus dem komma erwacht!!), trotzdem sollte es für rang 7-8 reichen!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

LIDORATTE hat geschrieben:unterirdisch: 1. der Musikeinspieler während den Unterbrüchen. Aff das.
2. beide Fankurven.

top: Bütler / Tuulola / Mitsch

der Overtime-Hammmmmer: badende Glarner um 02.00h.
flop:

-diitschei
- verunreinigung des badewassers um 02:00 uhr

top:

-die 2 quadratmeter "rot-weiss" sind aus der fankurve verschwunden
-erste Lakers-fahnen haben einzug gehalten
-geburtstagsparty von ghandi
-geyer
-mitsch
-bütler
- hehe's taxiservice
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Top: Wir haben, seit ich ab 1994 Spiele in Rapperswil besuche, noch nie so gute Schweizer Spieler auf dem Eis gesehen. Dies ist sehr erfreulich für die weitere Zukunft.

Jetzt müssen nur noch die Ausländer zulegen (Tulola ausgenommen, natürlich)
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

Mägi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich hatte und 6 andere insofern recht, als wir einen 4 Tore Unterschied prognostizierten!!! :)

Hätte auch gut und gerne 15-0 heissen können am Ende, Basel war ja putzeschwach!!

Noch eine positive Erkenntnis - 5 verschiedene Torschützen, darunter 4 Schweizer plus das 1. Ausländertor..

Aber ein leides Thema bleibt die Chancenauswertung, oh gott wir hätten uns ein Torepolster für die ganze Saison erarbeiten können...

Witz des Tages: Langnau gewinnt in Davos :P :D
Bis zum 3:0 war das Niveau nicht viel höher als gestern in Ambri, wenn überhaupt! Einziger Unterschied, man traf endlich ins Gehäuse (was nicht heisst, dass die Chancenauswertung gut war)!! Mit dieser Führung konnte man im letzten Drittel wenigstens locker aufspielen und endlich ein paar schöne Angriffe zeigen - war ja grauenhaft, die ersten 40min. Kein richtiger Angriff, nur einfach den Puck ins gegnerische Drittel spendieren und hinter her laufen :roll:
Glaube Mägi, du hast am Spiel vorbeigeschaut - die Laker's haben nicht schlecht gespielt für das 2. Spiel zu Hause und das 1. komplette. Übrigens war das 2. Drittel viel schneller und die Lakers überforderten die Bebbi's erheblich. Aber Manzato hat auch gut reagiert und gehalten.

Dazu noch der Ausfall von Berglund...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

LIDORATTE hat geschrieben:top: Bütler / Tuulola / Mitsch
:shock:

Muss ich zitieren, damit es sicher der Nachwelt erhalten bleibt: die Ratte lobt Bütler.

Als nächstes gründen King und Hehe einen Lakers-Mänätschment-Fanklub.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Kleine Frage!

Weiss jemand von euch, wo es Statistiken zu Spielen gibt, indem auch Torschüsse geführt sind?
Bild
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

moose hat geschrieben:Kleine Frage!

Weiss jemand von euch, wo es Statistiken zu Spielen gibt, indem auch Torschüsse geführt sind?
Theoretisch müssten die irgendwo auf der Page zu finden sein, war mal vorgesehen... :lol: :roll:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:unterirdisch: 1. der Musikeinspieler während den Unterbrüchen. Aff das.
2. beide Fankurven.

top: Bütler / Tuulola / Mitsch

der Overtime-Hammmmmer: badende Glarner um 02.00h.
flop:

-diitschei
- verunreinigung des badewassers um 02:00 uhr

top:

-die 2 quadratmeter "rot-weiss" sind aus der fankurve verschwunden
-erste Lakers-fahnen haben einzug gehalten
-geburtstagsparty von ghandi
-geyer
-mitsch
-bütler
- hehe's taxiservice
also das mit dem dj ist mir gar nicht aufgefallen, dafür aber das mit dem badenden jägermeister.. wääääääääk.
Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

hier
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

giger hat geschrieben:

hier
Wo?
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/telegr ... =050917rap
Bild
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Gopf, heute morgen wars doch noch da :shock: Oder hanich echli eine gha? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:Gopf, heute morgen wars doch noch da :shock: Oder hanich echli eine gha? :lol:

giger entweder wirst du echt langsam alt.. oder du bist im dauerrausch ... oder wie ich glaube beides :lol:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Soviel ich weiss, schreibt der Verband nicht vor, dass man Schussstatistik macht. Deshalb machen es nicht alle Teams, des halb gibt es nirgens eine Torschussstatistik.
Dumm ist, wer dummes tut!
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel ich weiss, schreibt der Verband nicht vor, dass man Schussstatistik macht. Deshalb machen es nicht alle Teams, des halb gibt es nirgens eine Torschussstatistik.
Hmpf... schade!
Will so ne Statistikflut wie in die vom Amiland!
Wäre ein idealer Pausenfüller! :?
Bild
Gesperrt