bin versucht ihr 1mb webspace zu schenken, wo sie doch unter foeteli abheult sie hätte nur 100kb...gebt der AUF KEINEN FALL mehr!!!schteff !! hat geschrieben:ich bin gerührtgiger hat geschrieben:www.lueml.ch.vu hat geschrieben:
Bsunders gern an Match gang ich wäge dene Sitzplatz Zueschauer. Rappi hät eifach s geilschte Sitzplatzpublikum. =)
Bsunders gfallt mir so en junge attraktive Herr vom Sektor A. *schmelz*
Ich weiss nur nid, wie ich ihn chönnt aaspräche? :-S Wer chan mir hälfe?
Schriibet doch i mis Gästebuech!
sie darf mir mal einen lutz zahlen.
Der längste Beitrag
- McTavishfan
- Aktiver Fan
- tittenfee
- Aktionär
muahahahaha, ufhören :mrgreen:McTavishfan hat geschrieben:bin versucht ihr 1mb webspace zu schenken, wo sie doch unter foeteli abheult sie hätte nur 100kb...gebt der AUF KEINEN FALL mehr!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
bist du mit ihr zur schule? ich mit ihrer älteren schwester.......jenni hat geschrieben:kann ich auchchlinä chnopf hat geschrieben:ich kann dir gerne zeigen, wo sie wohnt.schteff !! hat geschrieben:ich bin gerührt
aber du darfst gerne
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- jenni
- Sitzplatz-Fan
nur 1 jahr...chlinä chnopf hat geschrieben:bist du mit ihr zur schule? ich mit ihrer älteren schwester.......jenni hat geschrieben:kann ich auchchlinä chnopf hat geschrieben:ich kann dir gerne zeigen, wo sie wohnt.schteff !! hat geschrieben:ich bin gerührt
aber du darfst gerne
Zuletzt geändert von jenni am 13. Sep 2005 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich 3 volle jahre....jenni hat geschrieben:nur 2 jahre...chlinä chnopf hat geschrieben:bist du mit ihr zur schule? ich mit ihrer älteren schwester.......jenni hat geschrieben:kann ich auchchlinä chnopf hat geschrieben:ich kann dir gerne zeigen, wo sie wohnt.schteff !! hat geschrieben:ich bin gerührt
aber du darfst gerne
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
als forum-schreibern-nr.1 ist es meine pflicht, neue users und ihre profile durchzusehen! schliesslich muss ja jetzt jemand für recht und ordnung sorgen wenn memento in den ferien ist.kylie hat geschrieben:tüüpisch giger...was treibsch du auf houmpäitschs von so kleinen jungen meitlis???underschti...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
häsch sogar de uftrag z luege das au im längste hochtütsch gred wird?giger hat geschrieben:als forum-schreibern-nr.1 ist es meine pflicht, neue users und ihre profile durchzusehen! schliesslich muss ja jetzt jemand für recht und ordnung sorgen wenn memento in den ferien ist.kylie hat geschrieben:tüüpisch giger...was treibsch du auf houmpäitschs von so kleinen jungen meitlis???underschti...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Als Ex-KSPler hat man einfach etwas gegen die Nuoler!! Bist/warst du im Kollegi?winnie hat geschrieben:Mir sölls ja eigentlich egal si, wenn wieder mal öper gfunde worde isch, zum druf ume ztrample. Aber was, MrH, söll dänn das mit de Kanti Nuälä?Mr._Hockey hat geschrieben:Kanti Nuolen sagt ja schon einiges!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
In der Pre Season hat Fetscherin Lugano-Ambri kommentiert. Da hat er gesagt Zürger hätte Pech, dass er in einer guten Goaligeneration spielt. In der letzten wäre er sicher klare Nummer 1 in der Nati gewesen! Würde heissen Züger ist besser als Tosio und Pavoni in ihren besten Tagen! SICHER!
In der Pre Season hat Fetscherin Lugano-Ambri kommentiert. Da hat er gesagt Zürger hätte Pech, dass er in einer guten Goaligeneration spielt. In der letzten wäre er sicher klare Nummer 1 in der Nati gewesen! Würde heissen Züger ist besser als Tosio und Pavoni in ihren besten Tagen! SICHER!
Dumm ist, wer dummes tut!