EV Zug - RAPPI-JONA

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Noch was: Gilligan hat mir gefallen, als er Morger nicht mehr aufstellte - der war ja ne Katastrophe - vorallem beim 2. Gegentor!

Sonst kommt es gut! Unbedingt Samu behalten - der ist Gold wert! Berglund ist ein mega geiler Typ und harter Arbeiter vor dem Tor - genial! Speeeeeeeedy Reid - der läuft läuft und läuft und wird sicher noch besser! Murray total i.O.! Roest wird auch von Spiel zu Spiel besser, da bin ich mir absolut sicher!

Die Saison kommt gut - bin ich mir sicher! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

capaul hat geschrieben:Noch was: Gilligan hat mir gefallen, als er Morger nicht mehr aufstellte - der war ja ne Katastrophe - vorallem beim 2. Gegentor!

Sonst kommt es gut! Unbedingt Samu behalten - der ist Gold wert! Berglund ist ein mega geiler Typ und harter Arbeiter vor dem Tor - genial! Speeeeeeeedy Reid - der läuft läuft und läuft und wird sicher noch besser! Murray total i.O.! Roest wird auch von Spiel zu Spiel besser, da bin ich mir absolut sicher!

Die Saison kommt gut - bin ich mir sicher! 8)
Stacy Roest braucht noch ein paar Spiele, um wieder in die Nähe seiner letztjährigen Form zu kommen. Ich finde es auf jeden Fall sehr ermutigend, wenn wir uns auf mehr Breite im Team abstützen können. Denke auch, dass wir uns als Mittelfeldklub etablieren werden.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Stimmung war eigentlich nicht schlecht, Capo hat immer alles gegeben! Nur schade, dass wir auch bei einem 2 Tore Rückstand nicht mal laut werden können über längere Zeit. Aber ansonsten wars geil! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Man könnte sagen: Welche Mannschaft kann es sich leisten, einen Spieler (NHL-Draft, viel Potential) in der vierten Linie zu stellen.
Nein im Ernst. Den Murrey müssen wir in die erste Linie stellen. Aber kommt dann Berglund oder Samuelson in die 3.

Was für Luxusprobleme wir doch haben
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

urmewa hat geschrieben:Bayer solid, schwach aber Fischer, Geyer und Gmür.
sorry, aber häsch echli eine??? fischer soll schwach gewesen sein??? der war neben tuulola der mit abstand beste ch-verteidiger bei uns!! und bayer war alles andere als solid.

zu geyer: einfach understi was der gespielt hat...unglaublich. und so einer soll sich nativerteidiger nennen... :roll: 2-3 mal konnte er an der blauen linie die scheibe nicht unter kontrolle bringen, stand total im schlilf, ein ums andere mal überlaufen und cappa ist geyer gegenüber ein laufwunder!! zum glück hat er sich im 3. drittel ein wenig gefangen.

die linien waren im ersten drittel wieder genau gleich, wie es am freitag gegen davos aufgehört hat. dh, roest und weber in einer linie. das kann einfach nicht zusammenpassen...zwei spielmacher schoben sich gegenseitig die scheibe zu... :?

ab dem zweiten drittel dann endlich die erlösung. murray wieder neben reid (und berglund) und roest neben walser und samuelsson. weil man so noch nie gespielt hatte, war natürlich eine gewisse zeit um sich zu finden nötig. und wie es dann funktionieren kann, hat das letzte drittel gezeigt. da muss zug eigentlich froh sein, dass sie nicht verloren haben. 1. der pfostenschuss von mitch und 2. der backhander von ried wo wenige zentimeter an der latte vorbeizischte.

noch zu samu: dieser typ ist einfach genial!! er hat ein enormer zug, sehr stark am stock (läck, wie der die scheibe abdecken kann!! :shock: ) und was noch unglaublicher ist: kurz nachdem er der vordeste mann war, ist er schon wieder als letzter hinten. hab selten einen solchen guten zweiweg-stürmer gesehen wie samu.

und lübi: weben deiner frage wieso samu bester spieler wurde...genau aus diesem grund. der war einfach omni-präsent und in der defense hat er extrem ausgeholfen.

jetzt kann man nur hoffen, dass er keinen vertrag in der nhl erhält!! der muss einfach bleiben, ohne wenn und aber!

so, mäx lidström hat fertig.... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Bayer solid, schwach aber Fischer, Geyer und Gmür.
sorry, aber häsch echli eine??? fischer soll schwach gewesen sein??? der war neben tuulola der mit abstand beste ch-verteidiger bei uns!! und bayer war alles andere als solid.

zu geyer: einfach understi was der gespielt hat...unglaublich. und so einer soll sich nativerteidiger nennen... :roll: 2-3 mal konnte er an der blauen linie die scheibe nicht unter kontrolle bringen, stand total im schlilf, ein ums andere mal überlaufen und cappa ist geyer gegenüber ein laufwunder!! zum glück hat er sich im 3. drittel ein wenig gefangen.

die linien waren im ersten drittel wieder genau gleich, wie es am freitag gegen davos aufgehört hat. dh, roest und weber in einer linie. das kann einfach nicht zusammenpassen...zwei spielmacher schoben sich gegenseitig die scheibe zu... :?

ab dem zweiten drittel dann endlich die erlösung. murray wieder neben reid (und berglund) und roest neben walser und samuelsson. weil man so noch nie gespielt hatte, war natürlich eine gewisse zeit um sich zu finden nötig. und wie es dann funktionieren kann, hat das letzte drittel gezeigt. da muss zug eigentlich froh sein, dass sie nicht verloren haben. 1. der pfostenschuss von mitch und 2. der backhander von ried wo wenige zentimeter an der latte vorbeizischte.

noch zu samu: dieser typ ist einfach genial!! er hat ein enormer zug, sehr stark am stock (läck, wie der die scheibe abdecken kann!! :shock: ) und was noch unglaublicher ist: kurz nachdem er der vordeste mann war, ist er schon wieder als letzter hinten. hab selten einen solchen guten zweiweg-stürmer gesehen wie samu.

und lübi: weben deiner frage wieso samu bester spieler wurde...genau aus diesem grund. der war einfach omni-präsent und in der defense hat er extrem ausgeholfen.

jetzt kann man nur hoffen, dass er keinen vertrag in der nhl erhält!! der muss einfach bleiben, ohne wenn und aber!

so, mäx lidström hat fertig.... :lol:
also ich finde auch, dass fischer noch nicht so richtig in die neue saison gefunden hat...

geyer, naja, schwach schon aber er schiesst wenigstens tore...

betr. samu 100000000% dito, den MUSS man behalten. genau einen solchen stabilen, check-freudigen spieler der auch noch spielstark ist, brauchen wir....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben: also ich finde auch, dass fischer noch nicht so richtig in die neue saison gefunden hat...

geyer, naja, schwach schon aber er schiesst wenigstens tore...
fischer war noch NIE eine offensive tormaschine! der ist defensiv-verteidiger...und der war jetzt einfach die ruhe in person!

ob geyer ein tor geschossen hat oder nicht...fakt ist, dass er in den ersten zwei dritteln unter aller sau gespielt hat. der hatte nicht mal NLB-niveau. der stürchelte im zeugs umher...oje oje...

das mit morger fand ich von gilligan auch geil. das soll ihm zeigen, dass er nicht einfach einen freipass hat in der 4. linie!! denn das 2. gegentor war ganz klar sein fehler.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben: also ich finde auch, dass fischer noch nicht so richtig in die neue saison gefunden hat...

geyer, naja, schwach schon aber er schiesst wenigstens tore...
fischer war noch NIE eine offensive tormaschine! der ist defensiv-verteidiger...und der war jetzt einfach die ruhe in person!
das mit fischer ist mir klar. aber er macht mir nicht einen wirklich tollen eindruck, noch nicht... z.b. gegen davos hat er ja von arx nur vorbeiziehen sehen, beim 1. gegentor (abbruch hin oder her). aber der kommt schon noch...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Was mich vor allem zuversichtlich stimmt, ist dass die Mannschaft so wirkt, als ob sie erst 70% ihrer Leistung bringt!
Einzelne zeigen ab und zu mal wies geht, aber noch nicht alle Konstant miteinander!
Bei den Linien zeichnen sich auch schon erste Erkenntnisse ab.
Stacy ist Trainingstechnisch noch im Rückstand, merkt aber in jedem Spiel Vorschritte!
Bei unseren anderen Ausländern brauchts halt auch noch bisschen Zeit, die werden aber noch kommen.
Gut zu wissen, das Spiele wie Gestern in Zug, dennoch zu einem positiven gekehrt/gekämpft werden können.

Wird ja was werden, wenn die Zahnräder mal miteinander geölt greifen!

PS: Müsst mal den Bericht auf Sportradio hören, am Schluss das Interview mit Weibel! Seine Aussagen haben mir noch ziemlich gefallen!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

#18 walsi hat geschrieben:wie wärs mal mit einem lets go lakers...????
da würden sich 99.9% der fans vorher die zunge rausschneiden lassen, bevor sie so etwas singen (mich inklusive...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Nein es scheisst auch mich an! und walsi und ich sind nicht die einzigen! Vorallem wenn du in der Stehplatzkurve bist und gezwungenermassen hinter solchen AntiLakers rufen stehst, welche es einige Male gegeben hat -> spiel Davos...

Es ist doch echt daneben! Jetzt heissen sie halt Rappi jona Lakers... na und da kann man nichts gegen machen!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Dave hat geschrieben:Nein es scheisst auch mich an! und walsi und ich sind nicht die einzigen! Vorallem wenn du in der Stehplatzkurve bist und gezwungenermassen hinter solchen AntiLakers rufen stehst, welche es einige Male gegeben hat -> spiel Davos...

Es ist doch echt daneben! Jetzt heissen sie halt Rappi jona Lakers... na und da kann man nichts gegen machen!
Dann sprich doch die Leute die "anti lakers" gerufen haben direkt an im stadion oder in der kurve, hier im internet darüber zu jammern bringt eh nichts weil wahrscheinlich etwa 90% der kurve hier gar nicht mitliest geschweige denn schreibt. Ich persönlich habe kein einziges anti lakers lied oä. gehört, aber eben man kriegt ja nicht überall alles mit.
SCRJ - Nume du !
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich habe auch nichts gehört von den Anti rufen. Angestimmt am Mega wurde sicher auch nichts, denn wie schon gesagt, viele von uns sind nicht ANTI Lakers sondern einfach fürs Team. Wenn ihr unsere Stellungsnahme liest, dann seht ihr das. Wir machen alles fürs Team und ich glaube man hat es auch gesehen, denn was wir gegen Davos gemacht haben und auch in Zug ist für Rappi TOP.

Die Stimmmung in Zug war teils mega teils flau aber wenn wir einen Schnitt nehmen kommen wir auf ein GUT ! Choreo sah sehr GEIL aus. Danke an alle und vorallem war kein DH und nix anderes oben als die Jungs aufs Eis kamen !
Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Auch die Aktion... Lakers furs Geld....
Geld ist und bleibt das das wichtigst im Sport... das ist nun mal leider einfach so! und wenn wir nicht in der 2. Liga enden wollen müssen wir etwas dafür tun!

Ich weiss das die Lakers fürs Geld - SCRJ fürs Herz auch ganz anders verstanden werden kann!

Die Choreo sah geil aus! v.a. mit SCRJ fürs Herz...

Aber eben... Wem sag ich das hier drinn
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Lakers fürs Geld ist wie Du sagst mal so. Darum ist es ja auch nicht VERBOTEN es zu zeigen.

Was viele nicht verstehen ist die Einstellung von vielen Leuten. Ich sage es mal KRASS : Du bist heute ein Junge und kannst morgen nicht ein Mädchen sein......Du brauchst auch Zeit um Dich an Deinen neuen Körper zu gewöhnen.....

So geht es vielen in der Kurve, vorallem Leuten die schon einige Jahre für den SCRJ unterwegs sind und alle ihre Zeit dem SCRJ opfern..... Wir (das Choreo Team) machen auch keinen Dumm an, der mit einem LAKERS Schal durch die Gegend rennt, darf er doch ist doch ist doch KEIN Problem !

Eine KURVE ein Team RAPPI !
Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ich habe auch nichts gehört von den Anti rufen. Angestimmt am Mega wurde sicher auch nichts, denn wie schon gesagt, viele von uns sind nicht ANTI Lakers sondern einfach fürs Team. Wenn ihr unsere Stellungsnahme liest, dann seht ihr das. Wir machen alles fürs Team und ich glaube man hat es auch gesehen, denn was wir gegen Davos gemacht haben und auch in Zug ist für Rappi TOP.

Die Stimmmung in Zug war teils mega teils flau aber wenn wir einen Schnitt nehmen kommen wir auf ein GUT ! Choreo sah sehr GEIL aus. Danke an alle und vorallem war kein DH und nix anderes oben als die Jungs aufs Eis kamen !
Stimmt! und das ist auch gut so! Und die Stimmung ist auch nicht schlecht... Die Choreos sind geiler als einige Jahre zuvor! Aber bringt es wirklich etwas wenn man die Lakers einfach ignoriert? Ich bin (schon immer) Rappi-Jona Fan weil sie "geil" sind da ist es mir schiess egal wie sie heissen!... Aber ich verstehe auch die Gegner.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Eine KURVE ein Team RAPPI !

Aber wir müssen uns alle an unseren neuen Körper gewöhnen! Und uns damit abfinden, nicht eifach ignorieren! :twisted:
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Wir waren vor dem AUS als das mit dem Lakers kam. Wir hatten nix mehr. Sind sehr sehr langezusammen gesessen und haben uns gesagt, dass Team kann auch nix dafür, dass man einfach so von heute auf morgen jemand anderst ist.

Darum stehen wir voll hinter dem Team und ich glaube ich kann für den Grossteil der CrazyBirds / ChoreoTeam/Fanatics sprechen wenn ich das sage. Wir geben alles für das Team, aber lasst uns doch einfach mal Zeit. Wir sind Leute die schon lange aktiv sind und wie gesagt nicht einfach so sagen tschüss SCRJ. Was ist mit den Artikeln die wir noch haben in unseren Farben und und und !

Ich weiss nicht wie es im FanClub / OE aussieht. Wie viele da schon voll für die Lakers sind und wieviele sagen hey SCRJ isch doch min Verein....keine Ahnung aber es ist nun mal so, dass die aktive Fanszene die die sich den ***** aufreissen Zeit brauchen und ihre Gefühle nicht in Lieder sondern in PRO SCRJ Choreos umsetzten. Aber keine Angst wir machen das nicht die ganze Saison. Wir machen Choreo für das Team und für die KURVE !

EINE KURVE EIN VEREIN ! ! !
Bild
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Dave hat geschrieben:
Eine KURVE ein Team RAPPI !

Aber wir müssen uns alle an unseren neuen Körper gewöhnen! Und uns damit abfinden, nicht eifach ignorieren! :twisted:
Ich habe KEINEN neuen Körper bestellt also muss ich mich ja auch nicht abfinden damit.....Behalte meinen "alten".
Bild
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Maximus, deine Einträge haben fast immer Hand und Fuss. Lass aber bitte andere Meinungen auch gelten und äussere dich nicht gleich wie ein 10 Jähriger (häsch ächli einä), wenn du anderer Meinung bist.
Das 1:0 geht klar auf Fischers Kappe, da er, anstatt den Puck wegzudreschen den *****-Check bevorzugte, den Gegner aber meilenweit verpasste. Ich finde Fischer auch ein guter Verteidiger, ohne Frage unter unseren TOP-Drei Defenser, gestern und gegen Davos aber war er wirklich nicht gut.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Ich habe KEINEN neuen Körper bestellt also muss ich mich ja auch nicht abfinden damit.....Behalte meinen "alten".
Ob du es glaubst oder nicht ich hab auch keinen neuen bestellt! Aber es war ein völlig unerwarteter Unfall!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

urmewa hat geschrieben:Maximus, deine Einträge haben fast immer Hand und Fuss. Lass aber bitte andere Meinungen auch gelten und äussere dich nicht gleich wie ein 10 Jähriger (häsch ächli einä), wenn du anderer Meinung bist.
Das 1:0 geht klar auf Fischers Kappe, da er, anstatt den Puck wegzudreschen den *****-Check bevorzugte, den Gegner aber meilenweit verpasste. Ich finde Fischer auch ein guter Verteidiger, ohne Frage unter unseren TOP-Drei Defenser, gestern und gegen Davos aber war er wirklich nicht gut.
och, nicht gleich persönlich nehmen... :wink: hat mich einfach erstaunt, dass du fischer wirklich schwach gefunden hast.

übrigens: heute ist bill gilligan studiogast im sportpanorama... :shock:

läck, so viel medienpräsenz hatten wir glaubs noch nie...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Rollo hat geschrieben:Wir waren vor dem AUS als das mit dem Lakers kam. Wir hatten nix mehr. Sind sehr sehr langezusammen gesessen und haben uns gesagt, dass Team kann auch nix dafür, dass man einfach so von heute auf morgen jemand anderst ist.

Darum stehen wir voll hinter dem Team und ich glaube ich kann für den Grossteil der CrazyBirds / ChoreoTeam/Fanatics sprechen wenn ich das sage. Wir geben alles für das Team, aber lasst uns doch einfach mal Zeit. Wir sind Leute die schon lange aktiv sind und wie gesagt nicht einfach so sagen tschüss SCRJ. Was ist mit den Artikeln die wir noch haben in unseren Farben und und und !

Ich weiss nicht wie es im FanClub / OE aussieht. Wie viele da schon voll für die Lakers sind und wieviele sagen hey SCRJ isch doch min Verein....keine Ahnung aber es ist nun mal so, dass die aktive Fanszene die die sich den ***** aufreissen Zeit brauchen und ihre Gefühle nicht in Lieder sondern in PRO SCRJ Choreos umsetzten. Aber keine Angst wir machen das nicht die ganze Saison. Wir machen Choreo für das Team und für die KURVE !

EINE KURVE EIN VEREIN ! ! !
gute einstellung.... nehmt euch so viel zeit wie ihr braucht, dann kommt dass schon gut :D es erwartet ja niemand dass ihr nun alle in ice-blau rumlaufen müsst :wink:
Benutzeravatar
OFC Fan Dietzenbach
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 10. Sep 2005 19:42

Beitrag von OFC Fan Dietzenbach »

Hallo Jungs, macht euch locker, jetzt sind es die Lakers.
Im übrigen ist das Logo viel schöner als das alte.
Geld braucht man eben für Spitzensport, das kenne ich auch
von unserem Club, der jetzt in die 2.te Liga aufgestiegen ist.
Gibt auch bei uns viele Diskussionen darum.
Für mich heißt es zusammen halten und den OFC und Rappi
gemeinsam unterstützen.


Ich grüße euch aus Deutschland


OFC Kickers und Rappi Fan
"Ja watt denn, watt denn, watt denn
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

OFC Fan Dietzenbach hat geschrieben:Hallo Jungs, macht euch locker, jetzt sind es die Lakers.
Im übrigen ist das Logo viel schöner als das alte.
Geld braucht man eben für Spitzensport, das kenne ich auch
von unserem Club, der jetzt in die 2.te Liga aufgestiegen ist.
Gibt auch bei uns viele Diskussionen darum.
Für mich heißt es zusammen halten und den OFC und Rappi
gemeinsam unterstützen.


Ich grüße euch aus Deutschland


OFC Kickers und Rappi Fan
das ist ein deal ! leider kann ich euch nur diese saison unterstützen, in der nächsten dann leider nicht mehr.... dafür in der übernächsten dann wieder :wink:

bye bye regionalliga !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste