Wir nehmen euch beim WortYEP hat geschrieben:Pünktlich zum Saisonstart wird die neue Seite online gehen. Bis dahin bitte ich um eure geduld.
YEP hat geschrieben:Tim Schoch berichtet live fürs Forum von der Webfront.
Für Tele Züri, de Hugo Bigi
Wir nehmen euch beim WortYEP hat geschrieben:Pünktlich zum Saisonstart wird die neue Seite online gehen. Bis dahin bitte ich um eure geduld.
YEP hat geschrieben:Tim Schoch berichtet live fürs Forum von der Webfront.
nicht ganz. vor fünf jahren, war die seite noch rot. und das forum hat irgendwie nicht so richtig funktioniert.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Es ist nun der pünktliche Saisonstart. Die Page sieht aus wie vor 5 Jahren....
für Tele Züri, dä Dani Brassel
YEP hat geschrieben:nicht ganz. vor fünf jahren, war die seite noch rot. und das forum hat irgendwie nicht so richtig funktioniert.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Es ist nun der pünktliche Saisonstart. Die Page sieht aus wie vor 5 Jahren....
danach kam die graue, darauffolgend zwei jahre die rote, und heute wird die eisblaue aufgeschalten.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ziemlich vill davon schon, der titelbalken und alles :-/ Menu und solche sachenkylie hat geschrieben:YEP hat geschrieben:nicht ganz. vor fünf jahren, war die seite noch rot. und das forum hat irgendwie nicht so richtig funktioniert.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Es ist nun der pünktliche Saisonstart. Die Page sieht aus wie vor 5 Jahren....
danach kam die graue, darauffolgend zwei jahre die rote, und heute wird die eisblaue aufgeschalten.
hoi yep, du hast dich im monat vertan...sis nicht der 1. april...
hoffe nicht das die ganze seite eisblau ist???
naja aufgebaut ist sie wirklich gut, (bis aufs eisblau gefällt mir das design wirklich) ...YEP hat geschrieben:woher weisst du, wie die neue seite aussieht? wei kommst du zu diesen daten?pAcsUn hat geschrieben:ziemlich vill davon schon, der titelbalken und alles :-/ Menu und solche sachen
jeder hat so seine quellenYEP hat geschrieben:woher weisst du, wie die neue seite aussieht? wei kommst du zu diesen daten?pAcsUn hat geschrieben:ziemlich vill davon schon, der titelbalken und alles :-/ Menu und solche sachen
Bei mir ist es gerade umgekehrt, also so wie es sein sollte.Mägi hat geschrieben:www.scrj.ch ist die neue page
http://www.scrj-lakers.ch ist die alte
Und naja, die neue - da erübrigt sich wohl ein Kommentar!!
Katastrophe, sorry!! Die Links funzen überhaupt nicht!!! Peinlich, peinlicher, lakers-website!!
ah, man muss definitiv die cookies löschen...also mit firefox ist es so. jetzt funzt es mit scrj-lakers.ch auch.KillerUrs hat geschrieben:Bei mir ist es gerade umgekehrt, also so wie es sein sollte.Mägi hat geschrieben:www.scrj.ch ist die neue page
http://www.scrj-lakers.ch ist die alte
Und naja, die neue - da erübrigt sich wohl ein Kommentar!!
Katastrophe, sorry!! Die Links funzen überhaupt nicht!!! Peinlich, peinlicher, lakers-website!!
War gestern scho so, dass unter http://www.scrj-lakers.ch die neue Seite erreichbar war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast