Männer-Thread: nur für Frauen
- pAcsUn
- Supporter Classic
ja summer (sabber) und anna (auch sehr hübsch)
und er ist so ne beknakkte nuss... gibts aber in den USA wirklich oft...
Mega die geile Frau und dan hängt sie so an nem trottel dran der so blöd aussieht wie George Bush und Prinz Charles in jungen jahren
ja summer (sabber) und anna (auch sehr hübsch)
und er ist so ne beknakkte nuss... gibts aber in den USA wirklich oft...
Mega die geile Frau und dan hängt sie so an nem trottel dran der so blöd aussieht wie George Bush und Prinz Charles in jungen jahren
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
- Regelmässiger Besucher
fileicht muss da auch die eine oder andere weibliche dame schmunzeln. bekantlich prahlen manche männer gerne mal in diesem thema:lol:
http://www.webgurus.de/postamt/create.php?card_id=967
fileicht muss auch der einte oder andere männliche herr schmunzeln (nein, nicht wegen dem link)Andrea hat geschrieben:fileicht muss da auch die eine oder andere weibliche dame schmunzeln. bekantlich prahlen manche männer gerne mal in diesem thema:lol:
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Wo bisch dänn du am Weekend gsi Giger, au nöd in Davos oder!?!giger hat geschrieben:und das seit eine wo nöd im Trainingsweekend gsi isch, dete isch na vil geiler gsimoose hat geschrieben:Du bisch ja scho en Nummere Gigi... hai ai ai
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
Naja, also Schuel, dä 23igscht, Esse, Table.... hand mich leider davo abghalte! Wär aber gern cho, wobies ja nöd soooo super ghaue hat schiens!giger hat geschrieben:und das seit eine wo nöd im Trainingsweekend gsi isch, dete isch na vil geiler gsimoose hat geschrieben:Du bisch ja scho en Nummere Gigi... hai ai ai
- tittenfee
- Aktionär
Ach, es gaht so hät au gueti sache ghamoose hat geschrieben:Naja, also Schuel, dä 23igscht, Esse, Table.... hand mich leider davo abghalte! Wär aber gern cho, wobies ja nöd soooo super ghaue hat schiens!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
er kickt heute übrigens gegen ungarn und die chancen stehen gut, dass er - wie schon gegen bulgarien - trifftchlinä chnopf hat geschrieben:vor allem diesen..... :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: *schmelz* westschweden hat eifach schöne männer!!
übrigens, ein bekannter von mir hat eine kollegin, die mal ein verhältnis mit ihm hatte (behauptet sie zumindest...)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- pAcsUn
- Supporter Classic
knäckebrotasylant hat geschrieben:er kickt heute übrigens gegen ungarn und die chancen stehen gut, dass er - wie schon gegen bulgarien - trifftchlinä chnopf hat geschrieben:vor allem diesen..... :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: *schmelz* westschweden hat eifach schöne männer!!
übrigens, ein bekannter von mir hat eine kollegin, die mal ein verhältnis mit ihm hatte (behauptet sie zumindest...)
1. wow hatte er mal glück und hat den ball über die linie getroffn
2. jaja das behaupten doch jetzt alle wartet nurn bis ich berühmt werde
No One Like Us, We Don't Care ...
- Uriella
- Supporter Classic
Ja, dann kommt eine und behauptet sie hätte dich mal "angeblutet"....also eben behauptet uah uah uahpAcsUn hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:er kickt heute übrigens gegen ungarn und die chancen stehen gut, dass er - wie schon gegen bulgarien - trifftchlinä chnopf hat geschrieben:vor allem diesen..... :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: *schmelz* westschweden hat eifach schöne männer!!
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Uriella hat geschrieben:Ja, dann kommt eine und behauptet sie hätte dich mal "angeblutet"....also eben behauptet uah uah uahpAcsUn hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:er kickt heute übrigens gegen ungarn und die chancen stehen gut, dass er - wie schon gegen bulgarien - trifftchlinä chnopf hat geschrieben:vor allem diesen..... :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:@chnopf: *schmelz* westschweden hat eifach schöne männer!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell