Neues Lakers Trikot

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Lübi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Edit: han äs neus Lied dichtet, ganz eifach au für Kutten und Co.:

Popopopopopoppopopo Leikers, popopopopopopo Leikers.....
hey, das ist wirklich einfach. aber ob das auch alle singen können. :roll: :?
Musst dir ja keine Sorgen machen, bist ja jetzt LAKERS-Supporter.. :roll: :lol:
stimmt. ich muss ja nicht mehr mitsingen - aber ich muss es mir anhören. :shock: :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Ich nehme eins mit der Nr. 87 und Namen "Glötzli"
eifach zvill! Bild

ich hätte da auch eine idee, aber die darf ich hier glaubs nicht hinschreiben, da sonst einer ev. ein bitzeli keine froide daran hätte. :roll: :lol:
Meinsch Nr. 69??? :mrgreen: hehe....
jup.... miteme ganz spezielle name drunder. :lol: (@pöti: nei, nöd hehe! :wink: )
lönd mich mal in ruhe!
Bild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:Ich darf es zwar nöd verraten, aber wollt ihr wissen wie die erste Choreo wird??


Wo ist Kobe????
Oh nein. Die wollte ich machen :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Ich nehme eins mit der Nr. 87 und Namen "Glötzli"
eifach zvill! Bild

ich hätte da auch eine idee, aber die darf ich hier glaubs nicht hinschreiben, da sonst einer ev. ein bitzeli keine froide daran hätte. :roll: :lol:
Meinsch Nr. 69??? :mrgreen: hehe....
jup.... miteme ganz spezielle name drunder. :lol: (@pöti: nei, nöd hehe! :wink: )
lönd mich mal in ruhe!
die anderen schriebet immer von dir. und ich meine ja nöd dich - hab das müssen klarstellen. :wink: suscht heissts dänn wieder, der chnopf hat das geschrieben. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Ich nehme eins mit der Nr. 87 und Namen "Glötzli"
eifach zvill! Bild

ich hätte da auch eine idee, aber die darf ich hier glaubs nicht hinschreiben, da sonst einer ev. ein bitzeli keine froide daran hätte. :roll: :lol:
Meinsch Nr. 69??? :mrgreen: hehe....
jup.... miteme ganz spezielle name drunder. :lol: (@pöti: nei, nöd hehe! :wink: )
lönd mich mal in ruhe!
Deine Braut kommt heute mit mir z'Mittag essen! 8) :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:Ich darf es zwar nöd verraten, aber wollt ihr wissen wie die erste Choreo wird??


Wo ist Kobe????
Ich find das jetz fies von dir, echt !

Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch

Bei jedem klatsch gibts dem Pöti eins aufs Maul :mrgreen:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

petit Nicolas hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: eifach zvill! Bild

ich hätte da auch eine idee, aber die darf ich hier glaubs nicht hinschreiben, da sonst einer ev. ein bitzeli keine froide daran hätte. :roll: :lol:
Meinsch Nr. 69??? :mrgreen: hehe....
jup.... miteme ganz spezielle name drunder. :lol: (@pöti: nei, nöd hehe! :wink: )
lönd mich mal in ruhe!
Deine Braut kommt heute mit mir z'Mittag essen! 8) :lol:
glaub ich nicht. du bist ihr zu krass :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:also ich kaufe nur ein lakers-trikot (in xxl) wenn es auch sektor-B-xxl-badhosä äääääääh epaaah epaaah äääääääääääääääh in eisblau gibt :evil:
Kommst du morgen in der Unterhose?

Ich bleib wirklich zu Hause :(
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Ich darf es zwar nöd verraten, aber wollt ihr wissen wie die erste Choreo wird??


Wo ist Kobe????
Ich find das jetz fies von dir, echt !

Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch Defense klatsch klatsch klatsch

Bei jedem klatsch gibts dem Pöti eins aufs Maul :mrgreen:
Komm ich dann dafür auf den Videowürfel? Hauptsache es gibt XXL-Hot Dogs!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben: Kommst du morgen in der Unterhose?
Aber nur wenn sie zu den Adiletten passen! :evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:also ich kaufe nur ein lakers-trikot (in xxl) wenn es auch sektor-B-xxl-badhosä äääääääh epaaah epaaah äääääääääääääääh in eisblau gibt :evil:
Kommst du morgen in der Unterhose?

Ich bleib wirklich zu Hause :(
wenn du den morgigen dress von amarone kennen würdest, würdest du dir wegen dem meinigen keine sorgen machen :mrgreen:
Zuletzt geändert von schteff !! am 18. Aug 2005 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Johnny

Beitrag von Johnny »

kein wunder verlassen immer mehr user das forum, das nivo ist ja wiedermal im keller
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:kein wunder verlassen immer mehr user das forum, das nivo ist ja wiedermal im keller
Echt ? Scheint aber nicht wirklich eine Neuerscheinung von heute zu sein....naja, soll ja auch Leute geben die extra keine ernsthaften Beiträge hier in dieses Forum schreiben da ja eh alles vollgespamt wird !
Aber eben, solange das hier ein Sammelbecken für Kreti und Pleti ist und es vielen gar nicht ums Hockey resp. in erster Linie ja um Rappi geht sondern nur noch um persönliches Gelaber (und ich finde man soll nicht immer den dies und das fred und den offiziellen sepparieren, denn was im einen einzug hält das setzt sich automatisch auch im anderen fort), solange kann mans eh vergessen.
Amen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

es ist tatsächlich wahr, dass es hier vielen nicht ums hockey geht, sondern offenbar vielmehr um den namen des clubs, die leibchenfarbe und irgendwelche liedchen, die gesungen werden..
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:kein wunder verlassen immer mehr user das forum, das nivo ist ja wiedermal im keller
Echt ? Scheint aber nicht wirklich eine Neuerscheinung von heute zu sein....naja, soll ja auch Leute geben die extra keine ernsthaften Beiträge hier in dieses Forum schreiben da ja eh alles vollgespamt wird !
Aber eben, solange das hier ein Sammelbecken für Kreti und Pleti ist und es vielen gar nicht ums Hockey resp. in erster Linie ja um Rappi geht sondern nur noch um persönliches Gelaber (und ich finde man soll nicht immer den dies und das fred und den offiziellen sepparieren, denn was im einen einzug hält das setzt sich automatisch auch im anderen fort), solange kann mans eh vergessen.
Amen !
ach und warum gibt es denn einen "dies und das" und einen "offiziellen" teil?
natürlich ist das keine neuerscheinung *unschuldigpfeiff* aber man kanns auch übertreiben.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:kein wunder verlassen immer mehr user das forum, das nivo ist ja wiedermal im keller
Echt ? Scheint aber nicht wirklich eine Neuerscheinung von heute zu sein....naja, soll ja auch Leute geben die extra keine ernsthaften Beiträge hier in dieses Forum schreiben da ja eh alles vollgespamt wird !
Aber eben, solange das hier ein Sammelbecken für Kreti und Pleti ist und es vielen gar nicht ums Hockey resp. in erster Linie ja um Rappi geht sondern nur noch um persönliches Gelaber (und ich finde man soll nicht immer den dies und das fred und den offiziellen sepparieren, denn was im einen einzug hält das setzt sich automatisch auch im anderen fort), solange kann mans eh vergessen.
Amen !
ach und warum gibt es denn einen "dies und das" und einen "offiziellen" teil?
natürlich ist das keine neuerscheinung *unschuldigpfeiff* aber man kanns auch übertreiben.
Höh ?? Du hast ja geschrieben das Nivo sei wieder mal im Keller und wenn ich so nachsehe dann befinden wir uns doch im Dies und Das, oder etwa nicht ? Von dem her sollte es dich ja eigentlich nicht stören, oder ?
SCRJ - Nume du !
Johnny

Beitrag von Johnny »

ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Ok. finde aber nicht dass das nivo für dies und das ziemlich niedrig ist, eher normal halt, also normal niedrig ......
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Ok. finde aber nicht dass das nivo für dies und das ziemlich niedrig ist, eher normal halt, also normal niedrig ......
ich finds hoch ! aber viel höher darf es dann nicht mehr sein, sonst kann ich nicht mehr mithalten.. der piloti musste ja schon vor monaten kapitulieren
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Ok. finde aber nicht dass das nivo für dies und das ziemlich niedrig ist, eher normal halt, also normal niedrig ......
ich finds hoch ! aber viel höher darf es dann nicht mehr sein, sonst kann ich nicht mehr mithalten.. der piloti musste ja schon vor monaten kapitulieren
häh?!?! komm nicht mehr mit. was genau meinst du mit deiner aussage? und wie fühlst du dich dabei?
Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Ok. finde aber nicht dass das nivo für dies und das ziemlich niedrig ist, eher normal halt, also normal niedrig ......
ich finds hoch ! aber viel höher darf es dann nicht mehr sein, sonst kann ich nicht mehr mithalten.. der piloti musste ja schon vor monaten kapitulieren
häh?!?! komm nicht mehr mit. was genau meinst du mit deiner aussage? und wie fühlst du dich dabei?
kurz gesagt ich fühlt mich *******, weil eminem seine europaturneeeh abgesagt hat, fauler hund dass !
den sinn vom obigen beitrag hab ich selbst nicht verstanden,den hat meine psychiatriepflegerin geschrieben.

fazit: morgen gibts bier und hockey in sommershorts und nachär black jack, ok ?
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Jean Pütz hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich meinte dass das nivo sogar für den dies und das zu tief ist, mit der sepparierungsgeschichte hast du angefangen.
Ok. finde aber nicht dass das nivo für dies und das ziemlich niedrig ist, eher normal halt, also normal niedrig ......
ich finds hoch ! aber viel höher darf es dann nicht mehr sein, sonst kann ich nicht mehr mithalten.. der piloti musste ja schon vor monaten kapitulieren
häh?!?! komm nicht mehr mit. was genau meinst du mit deiner aussage? und wie fühlst du dich dabei?
kurz gesagt ich fühlt mich *******, weil eminem seine europaturneeeh abgesagt hat, fauler hund dass !
den sinn vom obigen beitrag hab ich selbst nicht verstanden,den hat meine psychiatriepflegerin geschrieben.

fazit: morgen gibts bier und hockey in sommershorts und nachär black jack, ok ?
will nicht shorts anziehen, dann werden wieder alle frauen spitz. aber bläck tschäk ist ok. dann kann meine alte euch wieder abzocken und ich werde reich!
Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

rot_wiis_blau hat geschrieben:he sorry aber wenn ich im stadion nur ei chute mitemne laker libli gseh dem wird ich so deftig id fressi haue das er kein zah meh het ide fressi und wenni eine göhr es laker lied singe denn chan er scho ahfange bette daser in himmel chunt
Dann musst Du aber alle im schwarzen Trikots oder gar den silbernen, denen mit dem Fighter drauf und falls sich noch einer mit einem alten gelb-blauen Dress ins Lido wagt auch eins polieren. Könnte stressig werden. Und übrigens, Forumsprache ist Deutsch, auch für Idioten wie Dich.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Rog hat geschrieben:
rot_wiis_blau hat geschrieben:he sorry aber wenn ich im stadion nur ei chute mitemne laker libli gseh dem wird ich so deftig id fressi haue das er kein zah meh het ide fressi und wenni eine göhr es laker lied singe denn chan er scho ahfange bette daser in himmel chunt
Dann musst Du aber alle im schwarzen Trikots oder gar den silbernen, denen mit dem Fighter drauf und falls sich noch einer mit einem alten gelb-blauen Dress ins Lido wagt auch eins polieren. Könnte stressig werden. Und übrigens, Forumsprache ist Deutsch, auch für Idioten wie Dich.
habe auch noch ein schönes rotes trikot 8) :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
rot_wiis_blau
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2005 22:36

Beitrag von rot_wiis_blau »

die neuen trikos sind einfach oberpeinlich die spieler sehen aus wie schwuchteln sie werden in der ganzen schweiz ausgelacht und sagen unsre trikos sind die hässlichsten und schwulsten die es gibt und das schlimste ist: sie haben recht!!!!!!
UNSRE FARBEN: ROT WEIS BLAU!!!!!!!
nie im leben wird ich ein laker sein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste