Sing- und Musik-Thread.... auch hier wieder!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Um welche Zeit haben die eigentlich aufgelegt? also die beiden Van's und Biomehanika?Mat hat geschrieben: Die Energy war auch nicht nur toll, vor allem die Schweizer DJ's Tatana und Energy waren wieder mal grottenschlecht. VanDyk, Biomehanika und van Buuren dafür Spitze.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hab nicht gross auf die Zeiten geschaut, bei Biomehanika hab ich den Beginn verpasst, legte so bis ca. 23.30 auf, PvD ab 00.30, AvB um 03.irgendwann.petit Nicolas hat geschrieben:Um welche Zeit haben die eigentlich aufgelegt? also die beiden Van's und Biomehanika?Mat hat geschrieben: Die Energy war auch nicht nur toll, vor allem die Schweizer DJ's Tatana und Energy waren wieder mal grottenschlecht. VanDyk, Biomehanika und van Buuren dafür Spitze.
Edit: von Tatana gibt es eine Stellungnahme in ihrem Gästebuch zu ihrem Auftritt an der Energy:
"hallo zusammen... als ich all die einträge gelesen habe war ich geschockt... ich bedaure es sehr euch enttäuscht zu haben... lege nun seid zehn jahren auf und versuche immer mein bestes zu geben, da ich es liebe aufzulegen... ich verstehe eure meinungen natürlich, möchte aber dazu sagen das ich gestern während meinem set an der energy nicht mit bekommen habe das der mc soviel geredet hat, das mich lief nicht über mein monitoring... ich habe es nur gut gemeint und ihn auch mitgenommen um eine gute stimmung zu haben im hallenstadion... es ist anscheinend in die hosen gegangen, und dafür möchte ich mich entschuldigen... wollte euch eigentlich ein gutes set geben... schade.. werde es das nächste mal wieder gut machen ;-j .... vergesst nicht auch djs sind nur menschen und nicht perekt... p&l eure tatana"
Beachtet auch, dass sie fast so viele Punkte benutzt wie Amarone...ob da was läuft?

Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
yoji hat bereits um ca. 21.15 begonnen, leider den anfang auch verpasst, hat wirklich ein tolles set gebracht!!Mat hat geschrieben: Hab nicht gross auf die Zeiten geschaut, bei Biomehanika hab ich den Beginn verpasst, legte so bis ca. 23.30 auf, PvD ab 00.30, AvB um 03.irgendwann.
Edit: von Tatana gibt es eine Stellungnahme in ihrem Gästebuch zu ihrem Auftritt an der Energy:
"hallo zusammen... als ich all die einträge gelesen habe war ich geschockt... ich bedaure es sehr euch enttäuscht zu haben... lege nun seid zehn jahren auf und versuche immer mein bestes zu geben, da ich es liebe aufzulegen... ich verstehe eure meinungen natürlich, möchte aber dazu sagen das ich gestern während meinem set an der energy nicht mit bekommen habe das der mc soviel geredet hat, das mich lief nicht über mein monitoring... ich habe es nur gut gemeint und ihn auch mitgenommen um eine gute stimmung zu haben im hallenstadion... es ist anscheinend in die hosen gegangen, und dafür möchte ich mich entschuldigen... wollte euch eigentlich ein gutes set geben... schade.. werde es das nächste mal wieder gut machen ;-j .... vergesst nicht auch djs sind nur menschen und nicht perekt... p&l eure tatana"
Beachtet auch, dass sie fast so viele Punkte benutzt wie Amarone...ob da was läuft?
tatana fand ich auch relativ schlecht... irgendwie so lasch... sie wurde aber durch ansage etc. mega hochgepusht...
schade war tiestö bereits so früh dran

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ziemliche Verarschung, wenn du mich fragst. Den Top-DJ überhaupt zu einer Zeit anzusetzen, an der die Parade noch läuft, nur damit der am gleichen Abend auch noch in Deutschland auflegen kann, ist nicht gerade fan-freundlich.neo hat geschrieben:schade war tiestö bereits so früh dran
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
jep, hab auch davon gehört, irgend ein festival... war ihm anscheinend wichtiger?!... war eigentlich einer der hauptgründe bezgl. meinses besuches an der energy, aber bereits um 19.15 im hasta... unglaublich...Mat hat geschrieben:Ziemliche Verarschung, wenn du mich fragst. Den Top-DJ überhaupt zu einer Zeit anzusetzen, an der die Parade noch läuft, nur damit der am gleichen Abend auch noch in Deutschland auflegen kann, ist nicht gerade fan-freundlich.neo hat geschrieben:schade war tiestö bereits so früh dran
- petit Nicolas
- Supporter Top
na gut, ob Van Buuren, Tieso oder Van Dyk zuerst spielt dann auch nicht so gross ne Rolle. Legen ja sonst eh nie in der CH auf (ausser Oxa hat GeburtstagMat hat geschrieben:Ziemliche Verarschung, wenn du mich fragst. Den Top-DJ überhaupt zu einer Zeit anzusetzen, an der die Parade noch läuft, nur damit der am gleichen Abend auch noch in Deutschland auflegen kann, ist nicht gerade fan-freundlich.neo hat geschrieben:schade war tiestö bereits so früh dran

Ich darf ja gar nicht erzählen, dass ich diese Parade mehr oder weniger verpasst habe....

don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- KillerUrs
- Supporter Top
Homer Simpson in der Folge, als er für Moe den Wagen klauen sollte, um die Versicherung abzukassieren.
Klauen, klauen, ich klau' den Wagen von Moe,
lala lala lala lala Versicherungsbetrug!!!!!
Das Lied läuft mir schon den ganzen Tag nach, so wie auch das Jessica Simpsons Lied These Boots Are Made For Walking, grässlich
Klauen, klauen, ich klau' den Wagen von Moe,
lala lala lala lala Versicherungsbetrug!!!!!
Das Lied läuft mir schon den ganzen Tag nach, so wie auch das Jessica Simpsons Lied These Boots Are Made For Walking, grässlich

- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
hab längst das album. wollte ja auch ans konzert...aber eben, 12 minutenwinnie hat geschrieben: Hab ich ja schon lange mal gepostet *michselberalsmusikexpertebetracht*![]()
Ist die Single raus oder hast du dir endlich das Album gekauft? :mrgreen:

hab fix you heute das erste mal im radio gehört. die radio-version ist mir aber ein wenig zu kurz. die auf dem album gefällt mir besser.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Aha, auch so ein Leidensgenosse.maximus hat geschrieben:hab längst das album. wollte ja auch ans konzert...aber eben, 12 minutenwinnie hat geschrieben: Hab ich ja schon lange mal gepostet *michselberalsmusikexpertebetracht*![]()
Ist die Single raus oder hast du dir endlich das Album gekauft? :mrgreen:![]()
![]()
hab fix you heute das erste mal im radio gehört. die radio-version ist mir aber ein wenig zu kurz. die auf dem album gefällt mir besser.

Jänu, warten und hoffen dass es im 2006 nochmals ein Konzert in der Schweiz gibt. Oder zumindest in Süddeutschland. Denn Oberhausen ist für einen Donnerstag zu weit weg

Geduldig das Album hören und träumen, bleibt einem ja nichts anderes übrig.