kann man dich eigentlich auch mal zufrieden stellen?THEKING72 hat geschrieben:ich will einen wilden kanadier der alles abfakelt.. dem man nicht spielintelligenz nachsagt sondern terror-qualitäten, einer der alleine schon mit seinem geil klingendem namen die gegner in angst und schrecken versetzt! einer, der sich eine wunde mit 18 stichen noch auf der bank nähen lässt und dann sarault zum krüpel macht! einer, der bier wie andere wasser trinkt (mike bullard olé) einer der dem manager die scheibe zertrümmert wenn er unzufrieden ist...
betreffend richard. jeder, der mike damals beim Z gesehen hat und seine geschichte kennt wusste: der kann einschlagen wie eine bombe..
Berglund kommt zum SCRJ
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
stgallenost
Ich schliesse mich diesem Kommentar und demjenigen von Schwyzer voll und ganz an. Gewisse Leute hier leben wirklich in einer emotionalen Achterbahn!urmewa hat geschrieben:Gratuliere zum Zuzug. Für die Psyche der Spieler und als Fingerzeig gegen die Konkurenz ist diese Meldung enorm wichtig. Ueber die Reaktionen einzelner Forumschreiber kann man nur den Kopf schütteln.
Wir wissen alle nicht, wie Berglund einschlägt. Diese Garantie gibt es aber eh bei keinem Ausländer.... wichtig ist, wie wohl er sich fühlt, welche Mitspieler er zur Seite hat und ob er mit Herz und Seele dabei ist. Ist dies alles im Loot, wird Berglund einschlagen.
Think positive. Und denke daran, dass der sportliche Erfolg nie "konstruierbar" ist. Sonst wäre Sport auch nicht so unterhaltsam. ...Siehe Thun.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ knäcke:
was sind den hier so die reaktionen?? (man, können die nicht wenigstens in englisch schreiben??
)
http://farjestad.vegasys.net/cgi-bin/dc ... DCForumID1
was sind den hier so die reaktionen?? (man, können die nicht wenigstens in englisch schreiben??
http://farjestad.vegasys.net/cgi-bin/dc ... DCForumID1
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
hab so das gefühl da wird nicht viel gesagt, nur ein bisschen gespamt, mehr über FB denn über berglund 
nein, ernsthaft...denke das ist ein guter tranfer in der jetztigen situation. ist gut möglich, dass er einschlagen und alle überraschen könnte! Ich bin auf jeden Fall gespannt und finde die Taktik der Lakers sehr gut, nicht verraten und plötzlich zuschlagen! Und für einmal war sogar das sms ziemlich schnell
uuppsss...wie bitte? ah klar logisch,ist ja auch ein schwedeNej det fick han inte...
nein, ernsthaft...denke das ist ein guter tranfer in der jetztigen situation. ist gut möglich, dass er einschlagen und alle überraschen könnte! Ich bin auf jeden Fall gespannt und finde die Taktik der Lakers sehr gut, nicht verraten und plötzlich zuschlagen! Und für einmal war sogar das sms ziemlich schnell
-
Johnny
die taktik war anscheinend besser als du denkstosi hat geschrieben:hab so das gefühl da wird nicht viel gesagt, nur ein bisschen gespamt, mehr über FB denn über berglund
uuppsss...wie bitte? ah klar logisch,ist ja auch ein schwedeNej det fick han inte...![]()
SMS war schnell? hätte ich morgens um 6 den blick gekauft hätte ich diese info 3 stunden vor dem sms gehabt
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan

- Sitzplatz-Fan

also auf diesem forum steht x-mal, dass berglund keine tormaschine ist sondern eher ein kampfspieler, und solche habe es in färjestad schon zu hauf.
einer sagte noch, er hätte damit leben können, berglund an die nhl zu verlieren, aber dass er in die schweiz 'verschwindet' sei 'übel'
einer sagte noch, er hätte damit leben können, berglund an die nhl zu verlieren, aber dass er in die schweiz 'verschwindet' sei 'übel'
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

Ich staune immer wieder über die Schnelligkeit der schwedischen Medien! Der Blick könnte sich da eine Scheibe abschneiden!
Der Gott-Geführte
Mit Christian Berglund sprach Akne-Jassi Gustavsson
Mittagsbladdet: Christian Berglund, sie wechseln überraschend in die Schweiz. Wie kam der Transfer zustande?
Christian Berglund: Kristian Huselius hat es mir befohlen.
Mittagsbladdet: Ah ok, also sie hatten keine Wahl!
Christian Berglund: Nein wenn Kristian befiehlt...
Ich zweifelte nur ein bisschen daran ob die Schweizer Männer „richtige Männer“ sind, da ich ja letzte Saison mit Marcel Jenni zusammenspielte. Ich hoffe es sind nicht alle Hockeyspieler in der Schweiz so wie er. (wirkt ernst) Seine Frau ist männlicher als er (wirkt besorgt)
Aber eben wenn Kristian befiehlt... Kristian ist ein Gott!
Mittagsbladdet: Logo. Was wissen Sie über die Lakers?
Christian Berglund: Kristian hat mir erzählt das die Lakers das Team mit dem geilsten Outfit und den besten Fans!
Mittagsbladdet: Kennen Sie THEKING72?
Christian Berglund: Ja. Wäre Realismus ein lebenswichtiges Organ, THEKING72 müsste künstlich beatmet werden!
Mittagsbladdet: Ihre weiteren Ziele?
Christian Berglund: Die Frau des Polen kennen lernen und Meister mit den Lakers werden!(Freudentränen rollen über seine Wangen)
Mittagsbladdet:
Wir danken für das Interview.
Der Gott-Geführte
Mit Christian Berglund sprach Akne-Jassi Gustavsson
Mittagsbladdet: Christian Berglund, sie wechseln überraschend in die Schweiz. Wie kam der Transfer zustande?
Christian Berglund: Kristian Huselius hat es mir befohlen.
Mittagsbladdet: Ah ok, also sie hatten keine Wahl!
Christian Berglund: Nein wenn Kristian befiehlt...
Ich zweifelte nur ein bisschen daran ob die Schweizer Männer „richtige Männer“ sind, da ich ja letzte Saison mit Marcel Jenni zusammenspielte. Ich hoffe es sind nicht alle Hockeyspieler in der Schweiz so wie er. (wirkt ernst) Seine Frau ist männlicher als er (wirkt besorgt)
Aber eben wenn Kristian befiehlt... Kristian ist ein Gott!
Mittagsbladdet: Logo. Was wissen Sie über die Lakers?
Christian Berglund: Kristian hat mir erzählt das die Lakers das Team mit dem geilsten Outfit und den besten Fans!
Mittagsbladdet: Kennen Sie THEKING72?
Christian Berglund: Ja. Wäre Realismus ein lebenswichtiges Organ, THEKING72 müsste künstlich beatmet werden!
Mittagsbladdet: Ihre weiteren Ziele?
Christian Berglund: Die Frau des Polen kennen lernen und Meister mit den Lakers werden!(Freudentränen rollen über seine Wangen)
Mittagsbladdet:
Wir danken für das Interview.
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 26. Aug 2005 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
würde mal behaupten reto klaus verdient schon ein kleines lob, auch wenn das dem einen oder anderen hier drinnen nicht passt........
1. der eloranta-ausfall war ein mittelschwerer bis grosser schock.......war ja schliesslich in füssen dabei(king auch??).......brauchte selber mehrere tage bis ich dies akzeptieren konnte.......
2. deshalb musste ja ein eu-ausländer mit format eines mikko gesucht werden, und ich denke, den ersten informationen glauben schenkend, wurde dieser spielertyp nun auch gefunden.....keine tormaschine sondern ein kämpfer alias eloranta.......
3. nun ist es die aufgabe des managements noch einen guten skorer aus übersee zu engagieren, und ich zweifle keinen moment daran, dass auch dies gelingen wird.........dafür wird es harte verhandlungsarbeit und fingerspitzengefühl sowie den üblichen sehr guten riecher von reto klaus brauchen........die ganze fangemeinde bis auf sehr wenige respektieren die gute arbeit der vereinsführung und hofft auf einen weiteren sehr guten "gastarbeiter"........
4. ich bin sehr froh verfügen die scrj-lakers über keine sogenannten blender-manager sondern sind in der hand von ehrlichen arbeitern die dann was sagen wenns tatsachen sind...........danke
1. der eloranta-ausfall war ein mittelschwerer bis grosser schock.......war ja schliesslich in füssen dabei(king auch??).......brauchte selber mehrere tage bis ich dies akzeptieren konnte.......
2. deshalb musste ja ein eu-ausländer mit format eines mikko gesucht werden, und ich denke, den ersten informationen glauben schenkend, wurde dieser spielertyp nun auch gefunden.....keine tormaschine sondern ein kämpfer alias eloranta.......
3. nun ist es die aufgabe des managements noch einen guten skorer aus übersee zu engagieren, und ich zweifle keinen moment daran, dass auch dies gelingen wird.........dafür wird es harte verhandlungsarbeit und fingerspitzengefühl sowie den üblichen sehr guten riecher von reto klaus brauchen........die ganze fangemeinde bis auf sehr wenige respektieren die gute arbeit der vereinsführung und hofft auf einen weiteren sehr guten "gastarbeiter"........
4. ich bin sehr froh verfügen die scrj-lakers über keine sogenannten blender-manager sondern sind in der hand von ehrlichen arbeitern die dann was sagen wenns tatsachen sind...........danke
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

4 mal dito!amarone hat geschrieben:würde mal behaupten reto klaus verdient schon ein kleines lob, auch wenn das dem einen oder anderen hier drinnen nicht passt........
wer hier blendet ist die frage?
nochmal: der scrj oder die lakers sind immernoch die graue maus der liga. wir verpflichten spieler und loben dauernd den manager (nur sein job!) aber wo sind die sportlichen erfolge? wenn er so gut wäre, wieso waren wir noch nie im playoff-halbfinal, diese vergötterung geht mir sowas auf den keks! den erreicht hat der SCRJ ausser der aufstieg noch gar nie etwas. zudem sprach man(n) vor einem halben jahr vom verstärken der mannschaft insbesondere der verteidigung, wieso gelingt es nicht mal 1-2 gute schweizer verteidiger zu holen? ich habe gemeint, man wolle diese verpflichten. nun ein halbes jahr später sagt man die transfers seien abgeschlossen. blablabla. würde ein fremder diesen thread lesen, könnte man meinen wir sind rekordmeister. realität nicht verlieren. erinnert ihr euch noch an belov, ivankovic, chartrand, varvio, eglof und vor allem NHL superstar ysebeart? waren das alles auch solch bomben-transfers? also wenn ihr schon vom guten riecher redet, dann bitte verliert die realität nicht...
@amarone: klar war ich in füssen, würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn ich nicht dabei wäre! ich bin immer dabei! ihr könnt mir viel vorwerfen, doch ich bin dem verein immer treu und begleite sie auch ans ***** der welt! aber ich muss das nicht immer breit schlagen...
nochmal: der scrj oder die lakers sind immernoch die graue maus der liga. wir verpflichten spieler und loben dauernd den manager (nur sein job!) aber wo sind die sportlichen erfolge? wenn er so gut wäre, wieso waren wir noch nie im playoff-halbfinal, diese vergötterung geht mir sowas auf den keks! den erreicht hat der SCRJ ausser der aufstieg noch gar nie etwas. zudem sprach man(n) vor einem halben jahr vom verstärken der mannschaft insbesondere der verteidigung, wieso gelingt es nicht mal 1-2 gute schweizer verteidiger zu holen? ich habe gemeint, man wolle diese verpflichten. nun ein halbes jahr später sagt man die transfers seien abgeschlossen. blablabla. würde ein fremder diesen thread lesen, könnte man meinen wir sind rekordmeister. realität nicht verlieren. erinnert ihr euch noch an belov, ivankovic, chartrand, varvio, eglof und vor allem NHL superstar ysebeart? waren das alles auch solch bomben-transfers? also wenn ihr schon vom guten riecher redet, dann bitte verliert die realität nicht...
@amarone: klar war ich in füssen, würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn ich nicht dabei wäre! ich bin immer dabei! ihr könnt mir viel vorwerfen, doch ich bin dem verein immer treu und begleite sie auch ans ***** der welt! aber ich muss das nicht immer breit schlagen...
THEKING72
Theking 72... Der SCRJ hat noch einen Ausländerplatz offen. Wenn du der Meinung bist, dass es besser geht als der Klaus das macht, dann vermittel du den Lakers doch den SUperduperoberspieler, der 5 Goals pro SPiel skort und dabei nix kostet. Los!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Theking 72... Der SCRJ hat noch einen Ausländerplatz offen. Wenn du der Meinung bist, dass es besser geht als der Klaus das macht, dann vermittel du den Lakers doch den SUperduperoberspieler, der 5 Goals pro SPiel skort und dabei nix kostet. Los!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
er hat sich aber immer positiv verändert, und eine meistermannschaft baut man nicht von heute auf morgen auf, schon gar nicht mit begrenzten mitteln, da dauert es noch etwas länger...........THEKING72 hat geschrieben:wer hier blendet ist die frage?
nochmal: der scrj oder die lakers sind immernoch die graue maus der liga. wir verpflichten spieler und loben dauernd den manager (nur sein job!) aber wo sind die sportlichen erfolge? wenn er so gut wäre, wieso waren wir noch nie im playoff-halbfinal, diese vergötterung geht mir sowas auf den keks! den erreicht hat der SCRJ ausser der aufstieg noch gar nie etwas.
nur mal so zum vergleich
heutige mannschaft
goalies
streit / tobler
verteidigung:
bayer / fischer
tuulola / geyer
gmür / parati
schefer / capaul
sturm:
walser / roest / berglund
reid / unbekannt / murray
bärtschi / weber / micheli
hürlimann / bütler /rizzello
berchtold / morger / müller / hürlimann 2
verletzt eloranta
mannschaft vor 4 jahren
claudio bayer
matthias lauber
jakub horak
marco capaul
kari martikainen
jörg reber
francis reichmuth
alain reist
marc schefer
roger sigg
patrick aeberli
loic burkhalter
markus bütler
renè friedli
renè furler
daniel giger
sandro häberlin
axel heim
philipp lüber
dale mc tavish
patrizio morger
mike richard
bernhard schümperli
weitere fragen......?????
noch zu deinen ausländer-reinfällen........typisch king, hat keinen mut auch die positiven transfers zu nennen.........deine liste kriegt der sc langnau in einer saison zusammen, nicht über jahre oder jahrzehnte wie die lakers.....
ein bissschen dankbarkeit wäre schon am platz........weisst du, wir könnten auch andere führungskräfte haben, mit denen du dich dann wieder in den tiefsten niederungen der schweizerischen eishockeylandschaft finden würdest, und ob du dich dann immer noch an den ***** der welt bewegen würdest wage ich mal zu bezweifeln........
also ich finde diese beiden teams (im verhältnis der jahre gesehen) gar nicht so unterschiedlich. damals hatten wir die besseren ausländer. sonst ist alles gleich. damals hatten wir martikainen, heute tuulola. aber de rest ist immernoch gleich, parati, schefer und co. seit jahren warten wir auf den durchbruch! da heute mehr ausländer eingesetzt werden dürfen, sieht das heutige kader besser aus, ist es aber nicht zwangsläufig! aber es spielt immernoch ein hürlimann, rizzello und morger bei uns; also ufhören mit meisterteam aufbauen und dem blablabla..amarone hat geschrieben:er hat sich aber immer positiv verändert, und eine meistermannschaft baut man nicht von heute auf morgen auf, schon gar nicht mit begrenzten mitteln, da dauert es noch etwas länger...........THEKING72 hat geschrieben:wer hier blendet ist die frage?
nochmal: der scrj oder die lakers sind immernoch die graue maus der liga. wir verpflichten spieler und loben dauernd den manager (nur sein job!) aber wo sind die sportlichen erfolge? wenn er so gut wäre, wieso waren wir noch nie im playoff-halbfinal, diese vergötterung geht mir sowas auf den keks! den erreicht hat der SCRJ ausser der aufstieg noch gar nie etwas.![]()
nur mal so zum vergleich
heutige mannschaft
goalies
streit / tobler
verteidigung:
bayer / fischer
tuulola / geyer
gmür / parati
schefer / capaul
sturm:
walser / roest / berglund
reid / unbekannt / murray
bärtschi / weber / micheli
hürlimann / bütler /rizzello
berchtold / morger / müller / hürlimann 2
verletzt eloranta
mannschaft vor 4 jahren![]()
claudio bayer
matthias lauber
jakub horak
marco capaul
kari martikainen
jörg reber
francis reichmuth
alain reist
marc schefer
roger sigg
patrick aeberli
loic burkhalter
markus bütler
renè friedli
renè furler
daniel giger
sandro häberlin
axel heim
philipp lüber
dale mc tavish
patrizio morger
mike richard
bernhard schümperli
weitere fragen......?????
noch zu deinen ausländer-reinfällen........typisch king, hat keinen mut auch die positiven transfers zu nennen.........deine liste kriegt der sc langnau in einer saison zusammen, nicht über jahre oder jahrzehnte wie die lakers.....
ein bissschen dankbarkeit wäre schon am platz........weisst du, wir könnten auch andere führungskräfte haben, mit denen du dich dann wieder in den tiefsten niederungen der schweizerischen eishockeylandschaft finden würdest, und ob du dich dann immer noch an den ***** der welt bewegen würdest wage ich mal zu bezweifeln........
das lächerlichste was ich heute gelesen habe: dankbar sein? hallo? ich bezahle mit meinem verdienten geld eine saisonkarte (sogar 2!), ich unterstütze die junioren und ich bin dem verein schon jahrzente treu. also sag du mir nichts von dankbarkeit. unglaublich. wenn jetzt der SCRJ ein plauschteam wäre, dann müsste man dankbar sein. aber nochmals für die legasteniker: der scrj spielt in der höchsten spielklasse eishockey, die spieler verdienen sich eine goldige nase (der einte mehr, der andere weniger!) auch der manager verdient sein geld damit!! daher: wieso sollte ich auf die knie für die graue maus der liga? zuerst will ich als fan mal etwas zurückbekommen.
bei meiner aufzählung habe ich nur die oberluschen der letzten jahren genommen. diese liste könnte beliebig erweitert werden. mit bütlers, morgers, und und und.. aber das sind ja für euch top-tranfers!
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Die besseren Ausländer damals?
Meine Güte, nein!
Parati macht Fortschritte. Bei Gmür geb ich dir Recht. Schefer war verletzt, mal schauen.
Hürlimann ist gar nicht mal so schlecht. Was bisher fehlte war mehr Durchsetzungsvermögen, aber das wird bei ihm noch kommen, das sieht man.
Bei Rizello wird es Zeit, dies dürfte seine letzte Chance sein.
Du hälst dich für sehr klug. Also überleg doch mal logisch, wie eine Kleinstadt wie Rapperswil-Jona ohne Mäzen und ohne Harikiri-Schuldenwirtschaft teure Spieler kaufen kann, hä?
Meine Güte, nein!
Parati macht Fortschritte. Bei Gmür geb ich dir Recht. Schefer war verletzt, mal schauen.
Hürlimann ist gar nicht mal so schlecht. Was bisher fehlte war mehr Durchsetzungsvermögen, aber das wird bei ihm noch kommen, das sieht man.
Bei Rizello wird es Zeit, dies dürfte seine letzte Chance sein.
Du hälst dich für sehr klug. Also überleg doch mal logisch, wie eine Kleinstadt wie Rapperswil-Jona ohne Mäzen und ohne Harikiri-Schuldenwirtschaft teure Spieler kaufen kann, hä?
Wählt Quimby!!!
mein lieber king, mit dankbarkeit meine ich nicht dass du auf die knie gehen solltest.........THEKING72 hat geschrieben:
das lächerlichste was ich heute gelesen habe: dankbar sein? hallo? ich bezahle mit meinem verdienten geld eine saisonkarte (sogar 2!), ich unterstütze die junioren und ich bin dem verein schon jahrzente treu. also sag du mir nichts von dankbarkeit. unglaublich. wenn jetzt der SCRJ ein plauschteam wäre, dann müsste man dankbar sein. aber nochmals für die legasteniker: der scrj spielt in der höchsten spielklasse eishockey, die spieler verdienen sich eine goldige nase (der einte mehr, der andere weniger!) auch der manager verdient sein geld damit!! daher: wieso sollte ich auf die knie für die graue maus der liga? zuerst will ich als fan mal etwas zurückbekommen.
aber für dich scheint einfach alles eine selbstverständlichkeit zu sein:
es gibt aber gute spieler die geld kosten und doch nichts bringen.....
es gibt clubführungen die viel kosten und doch nichts bringen......
es ist auch keine selbstverständlichkeit dass in rappi nla hockey gespielt wird.......
es gibt genügend beispiele von misswirtschaft und betrug in vereinen......
es wird noch mancher verarscht......und der zahlt wie du auch.........
und wenn du sagst du hättest noch nie etwas zurückbekommen für dein geld, warum tust du dir dann das ganze an??
ich habe letzte saison sehr viel vom scrj zurückbekommen........eine unheimliche siegesserie zu hause, mit fantastischen spielen........von mannschaftsspielern welche ihr geld wert sind.......
ich lerne ständig neue und lässige menschen kennen, das ganze drumherum, das leiden, das hoffen, die entäuschungen usw. sind ein wichtiger bestandteil einer eishockeysaison..........und dabei spielt die kohle für mich eine untergeordnete rolle.........es ist meine freizeit und nicht mein buisness und im gegensatz zum manchmal frustrierten alltag steht aufwand und ertrag in einem sehr guten verhältnis
es war eine freude die letzten jahre und letzte saison , und ich hoffe dass wir wärend der kommenden meisterschaft wieder solch schöne stunden im lido erfahren dürfen........deshalb gehe ich nähmlich ins stadion.....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Sorry... musste den ganzen Tag die Schule bekämpfen... Was ich hier so überflogen habe macht den Eindruck, dass der Transfer ******* ist!
Ich habe keine Ahnung was euch durch den Kopf geht! Aber ein Spieler der in der NHL spielen dürfte und einen Zweiwegvertrag als Beleidigung anschaut, ist wohl ein Hauptgewinn zu diesem Zeitpunkt.
Und an Mark Streit hättet ihr auch freude gehabt und der hat den selben Vertrag!
(Ich habe keine Ahnung wie der Vertrag von Streit aussieht! Ich behaupte das einfach wild und unüberlegt drauflos!)
Ich habe keine Ahnung was euch durch den Kopf geht! Aber ein Spieler der in der NHL spielen dürfte und einen Zweiwegvertrag als Beleidigung anschaut, ist wohl ein Hauptgewinn zu diesem Zeitpunkt.
Und an Mark Streit hättet ihr auch freude gehabt und der hat den selben Vertrag!
(Ich habe keine Ahnung wie der Vertrag von Streit aussieht! Ich behaupte das einfach wild und unüberlegt drauflos!)
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Guter Beitrag! Bin mehrheitlich einverstanden damit.amarone hat geschrieben:
mein lieber king, mit dankbarkeit meine ich nicht dass du auf die knie gehen solltest.........
aber für dich scheint einfach alles eine selbstverständlichkeit zu sein:
es gibt aber gute spieler die geld kosten und doch nichts bringen.....
es gibt clubführungen die viel kosten und doch nichts bringen......
es ist auch keine selbstverständlichkeit dass in rappi nla hockey gespielt wird.......
es gibt genügend beispiele von misswirtschaft und betrug in vereinen......
es wird noch mancher verarscht......und der zahlt wie du auch.........
und wenn du sagst du hättest noch nie etwas zurückbekommen für dein geld, warum tust du dir dann das ganze an??
ich habe letzte saison sehr viel vom scrj zurückbekommen........eine unheimliche siegesserie zu hause, mit fantastischen spielen........von mannschaftsspielern welche ihr geld wert sind.......
ich lerne ständig neue und lässige menschen kennen, das ganze drumherum, das leiden, das hoffen, die entäuschungen usw. sind ein wichtiger bestandteil einer eishockeysaison..........und dabei spielt die kohle für mich eine untergeordnete rolle.........es ist meine freizeit und nicht mein buisness und im gegensatz zum manchmal frustrierten alltag steht aufwand und ertrag in einem sehr guten verhältnis
es war eine freude die letzten jahre und letzte saison , und ich hoffe dass wir wärend der kommenden meisterschaft wieder solch schöne stunden im lido erfahren dürfen........deshalb gehe ich nähmlich ins stadion.....
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Versucht doch einfach mal die letzte Lockoutsaison aus dem Kopf zu streichen.
Vor zwei Jahr habe wir Roest gekriegt. Der war damals zu schwach für die NHL und seine Stats waren auch nicht gewaltig (ich meine die NHL-Stats).
Wir waren aber zufrieden.
Dann kam Tuulola (war nie in der NHL) und Eloranta, der wohl heute auch keine Einwegvertrag mehr kriegen würde und wir fandes es geil und haben gejubelt.
Aber nach der Saison mit den Thorntons, Hagmans, Nashes und Huseliuses, da kriegen wir einen Schwedischen Natispieler mit NHL-Erfahrung (während auch reiche Mannschaften wir Bern sich AHL-Spieler leisten müssen) und was ist hier der Tenor von einigen.
******* Transfer.
Spinnt ihr eigentlich. Und dann das mit den besseren Ausländer früher.
War dann McTavish eine NHL-Spieler als er zu uns kam. Oder Peltola???
Vor zwei Jahr habe wir Roest gekriegt. Der war damals zu schwach für die NHL und seine Stats waren auch nicht gewaltig (ich meine die NHL-Stats).
Wir waren aber zufrieden.
Dann kam Tuulola (war nie in der NHL) und Eloranta, der wohl heute auch keine Einwegvertrag mehr kriegen würde und wir fandes es geil und haben gejubelt.
Aber nach der Saison mit den Thorntons, Hagmans, Nashes und Huseliuses, da kriegen wir einen Schwedischen Natispieler mit NHL-Erfahrung (während auch reiche Mannschaften wir Bern sich AHL-Spieler leisten müssen) und was ist hier der Tenor von einigen.
******* Transfer.
Spinnt ihr eigentlich. Und dann das mit den besseren Ausländer früher.
War dann McTavish eine NHL-Spieler als er zu uns kam. Oder Peltola???