der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

@urs:
blick hat geschrieben:Dem letzten St. Galler Tor – einem Penaltytreffer von Hassli (82.) – war allerdings eine Fehlentscheidung von Schiri Laperrière vorausgegangen. Der Unparteiische pfiff zwar mit Recht Elfmeter, bestrafte aber den falschen Spieler mit Gelb.
:P
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Übrigens CH-Cup Galatasaray-FC Embrach 0-15
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von maximus »

1. liga:

gc II - fcrj: 8:2 (in worten: ACHT zu zwei) :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben: Stimmt, war Abseits.
Aber gib du mal zu, dass du beim Penalty falsch liegst :P Das war ein klares Ziehen und die Schiris sind aufgefordert worden, konsequenter zu Pfeiffen...
:lol:
Dann gäbe es pro Spiel mindestens 10 Elfmeter... :lol:
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

KillerUrs hat geschrieben:Ne, war kein Penalty :P
So eine Situation mit ein wenig Halten und Ziehen gibt es wohl bei jedem Eckball oder Freistoss. Sonst muss man beginnen bei jedem Spiel 10 Penaltys zu pfeiffen.
Oha, sollte wohl zuerst lesen... :wink:
Wählt Quimby!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

KillerUrs hat geschrieben:Johnny Leoni ist ja noch schlechter und amüsanter als Taini :lol: :wink:
Stimmt nicht.

Tipp: Tabelle ausdrucken und aufhängen!! Olé!! :mrgreen:

Tag und Nacht nur ein Gedanke ooooohhh immer nume Züüüri!!! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

McTavish hat geschrieben:meeeeeeein got!! :evil: :evil: :evil: was war das wiedermal? fussballmafia sfv :? sg schoss heute 5 tore, 3 wurden gegeben!! 2 mal hätte er penalty für sg geben müssen, nein der blinde sieht nichts... konter, 2:0 basel! toll :roll:
dann, 3:2 basel, stand ziemlich nahe dabei, war es nicht offside?? :? bin mir nicht sicher, aber hat so ausgesehen... der schiri war wirklich *******! sg kämpfte geil, basel spielte 15 minuten und dies reichte mit diesem ref zum punkt :roll:
stimmung war noch ziemlich gut... auf fcb seite weiss ich es nicht, nie gehört :wink:
Sososo, so viel Unwahres muss gleich korrigiert werden. Verzeih mir, gell. :wink:

1. Noch 2 Penalty für SG hast du gesehen? Wo bitte schön? :shock:
2. Alex stand wirklich total im Abseits, daher logo kein Tor.
3. Der Ref kann ABSOLUT nichts dafür, dass SG nicht gewann. Nein, sie solten sich eher für den geschenkten Punkt bedanken.
4. Da St. Gallen von den Baslern bykottiert wird, ist deine Aussage zur Stimmung auch logisch.

P.S
Nein, ich bin kein Basler-Fan. Nir sehe ich das alles sehr neutral und daher auch richtig. :wink:
Wählt Quimby!!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Schwyzer hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:meeeeeeein got!! :evil: :evil: :evil: was war das wiedermal? fussballmafia sfv :? sg schoss heute 5 tore, 3 wurden gegeben!! 2 mal hätte er penalty für sg geben müssen, nein der blinde sieht nichts... konter, 2:0 basel! toll :roll:
dann, 3:2 basel, stand ziemlich nahe dabei, war es nicht offside?? :? bin mir nicht sicher, aber hat so ausgesehen... der schiri war wirklich *******! sg kämpfte geil, basel spielte 15 minuten und dies reichte mit diesem ref zum punkt :roll:
stimmung war noch ziemlich gut... auf fcb seite weiss ich es nicht, nie gehört :wink:
Sososo, so viel Unwahres muss gleich korrigiert werden. Verzeih mir, gell. :wink:

3. Der Ref kann ABSOLUT nichts dafür, dass SG nicht gewann. Nein, sie solten sich eher für den geschenkten Punkt bedanken.
4. Da St. Gallen von den Baslern bykottiert wird, ist deine Aussage zur Stimmung auch logisch.

P.S
Nein, ich bin kein Basler-Fan. Nir sehe ich das alles sehr neutral und daher auch richtig. :wink:
1.habe ich ein bitzeli falsch geschrieben, meinte einfach 2 hätten es ingesamt sein müssen, einer davon wurde ja zurecht gegeben!!
2.yep alex stand im abseits (habe den bericht hier geschrieben, bevor ich im tv den bericht gesehen habe! im stadion sah es klar nicht nach offside aus!!
3.für einen punkt muss man sich sicherlich nicht bedanken, sg traf noch einmal das lattenkreuz und einmal den pfosten, spielte 90 minuten konstant, basel 15 minuten!
4.jaja boykottiert :? kaos basel und alle anderen waren da, so viele fans haben da nicht boykottiert! hatte eigentlich gleich viele basler wie immer!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Schwyzer hat geschrieben:Sososo, so viel Unwahres muss gleich korrigiert werden. Verzeih mir, gell. :wink:

P.S
Moment. Nur weil du neutral bist, ist das nicht richtig. Bin auch weder Basel noch SG fan, aber sehe das etwas anders :wink:

1. Soll der Mc Fish selber beantworten
2. Richtig
3. Richtig, aber geschenkt war der Punkt sicher nicht! SG hat ihn mehr als verdient. Oder wie sonst ist deine Aussage "geschenkt" zu verstehen?
4. Kann ich nicht beurteilen
5. War der Penalty ganz sicher gerecht. Auch wenn der falsche Spieler raus musste (Baykal anstatt dem unsäglichen Smiljanic), war es ein Foul im Strafraum.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

@giger
ja ist mir auch klar, dass der falsche spieler vom platz gestellt wurde, aber ist ja nur baykal und ein basler :lol:
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben: P.S
gesundes Selbstbewusstsein :wink:

Ich bin der Meinung, dass es ein Penalty war. Der B.S. war zu spät dran, resp. pennte bei der Hereingabe. Um ein Tor zu verhindern, zog er den Gegner kurz zurück. Das kann man nicht als "normales" Strafraumgerangel bezeichnen, das war ein klarer Elfer.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben: 1.habe ich ein bitzeli falsch geschrieben, meinte einfach 2 hätten es ingesamt sein müssen, einer davon wurde ja zurecht gegeben!!
3.für einen punkt muss man sich sicherlich nicht bedanken, sg traf noch einmal das lattenkreuz und einmal den pfosten, spielte 90 minuten konstant, basel 15 minuten!
4.jaja boykottiert :? kaos basel und alle anderen waren da, so viele fans haben da nicht boykottiert! hatte eigentlich gleich viele basler wie immer!!
1. Welcher Penalty war denn das noch?

3. Lattenkreuz ok, aber wo war der Pfostenschuss?
Ich erinnere da gerade noch an die Basler Grosschancen durch Gimenez zu Beginn des Spiels alleine vor dem Tor, Rossi der aus ähnlicher Position abzog wo Petric das Tor geschossen hat, Delgado gerade zu Beginn der 2. Hälfte ganz alleine aus gut 12m kläglich drüber.

4. Ein Grossteil der Basler Fans boykottiert St. Gallen seit gut 3 Jahren, seit dort die Container stehen, in denen man in den ***** gefickt wird :roll:
Ausserdem war es sowieso ausverkauft, hätten also scheinbar gar nicht mehr Leute Platz gehabt :wink:

Bin übrigens der Meinung, Zanni ist ein totaler Fehleinkauf. Er erreicht vielleicht gerade mal durchschnittliches Super League Niveau, schlicht zu wenig für Basel. Wenn Bremen vorzugsweise über links angreift sehe ich jetzt schon schwarz.
Zuletzt geändert von KillerUrs am 15. Aug 2005 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

KillerUrs hat geschrieben:4. Ein Grossteil der Basler Fans boykottiert St. Gallen seit gut 3 Jahren, seit dort die Container stehen, in denen man in den ***** gefickt wird :roll:
Haben sich die Basler selber zu verdanken...

@manu:

ich bin froh, dass eine ausgewiesene fussballkennerin wie du der selben meinung ist ;)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

@urs
über heikle szenen kann man sich eigentlich nie einigen.... akzeptiere ich auch jede meinung!! aber dass der punkt sg geschenkt wurde... :lol: :lol:
naja, ich weiss nicht ob sich das die basler fans selbst zu verdanken haben!! sind schon sehr harte massnahmen, aber uns egal, das ziel vom verein wird erreicht! sie wollen die basler nicht im stadion haben. andere sicherheitsdienste und vereine in der schweiz sind ja immer noch unfähig!!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:4. Ein Grossteil der Basler Fans boykottiert St. Gallen seit gut 3 Jahren, seit dort die Container stehen, in denen man in den ***** gefickt wird :roll:
Haben sich die Basler selber zu verdanken...

@manu:

ich bin froh, dass eine ausgewiesene fussballkennerin wie du der selben meinung ist ;)
Ist nicht nur bei den Baslern so. Danke FC St.Gallen für 2 Monate zusätzliche Verletzungspause
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben: ich bin froh, dass eine ausgewiesene fussballkennerin wie du der selben meinung ist ;)
Ja, so eine Fachfrau kennt nicht jeder! :D
Wählt Quimby!!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:sie wollen die basler nicht im stadion haben. andere sicherheitsdienste und vereine in der schweiz sind ja immer noch unfähig!!
Andere Vereine verzichten halt nicht gerne auf die Einnahmen der zahlreichen Basler Auswärtsfans :wink:

Ich habe nicht gesagt, der Punkt von St. Gallen sei gestohlen.
Aber würde mich trotzdem noch Wunder nehmen, in welcher Szene der Pfostenschuss und der nicht-gegebene Penalty war. Irgendwie fehlt mir da die Erinnerung :shock:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

KillerUrs hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sie wollen die basler nicht im stadion haben. andere sicherheitsdienste und vereine in der schweiz sind ja immer noch unfähig!!
Andere Vereine verzichten halt nicht gerne auf die Einnahmen der zahlreichen Basler Auswärtsfans :wink:

Aber würde mich trotzdem noch Wunder nehmen, in welcher Szene der Pfostenschuss und der nicht-gegebene Penalty war. Irgendwie fehlt mir da die Erinnerung :shock:
Du musst weniger saufen an den Spielen
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Straefe hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:

Du musst weniger saufen an den Spielen
genau :lol: hat ja genug basler modis, die den auswärtssektor füllen... da braucht es in sg, die anderen gar nicht mehr!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Die Fangruppierung Amigos Aarau ruft zum Bo kott des Auswärtsspiels in Basel (Samstag 20.8.05, 19.30 Uhr) auf. Die momentane Situation rund um den FC Aarau gibt uns Anlass ein Zeichen zu setzen, obwohl es uns grosse Überwindung kostet. Der Verein und die Mannschaft liegen uns am Herzen; die Verantwortlichen (sprich Verwaltungsrat und Trainer Egli) haben uns aber schwer enttäuscht, mehr sogar:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

SCRJ&FCA hat geschrieben:Die Fangruppierung Amigos Aarau ruft zum Bo kott des Auswärtsspiels in Basel (Samstag 20.8.05, 19.30 Uhr) auf. Die momentane Situation rund um den FC Aarau gibt uns Anlass ein Zeichen zu setzen, obwohl es uns grosse Überwindung kostet. Der Verein und die Mannschaft liegen uns am Herzen; die Verantwortlichen (sprich Verwaltungsrat und Trainer Egli) haben uns aber schwer enttäuscht, mehr sogar:
meinst du das hilft der mannschaft, wenn ihr so gegen den vorstand/trainer "demonstrieren" wollt?! Boykott ja, aber gleich ein ganzes spiel ?
Zuletzt geändert von Trampel am 15. Aug 2005 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

ach das merkt doch keiner ob es jetzt normal viele aarauer in basel hat oder ob da ein paar boykott machen. hat sowieso nicht viele dort ;)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Was für ein Boykott ? Einen Monat keine Weissen Socken ?

Sorry aber Aarau ist schon immer ein komischer Verein gewesen und darum verwundert mich das nicht
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

noch was zur roten karte gegen baykal:
Smiljanic gesteht nun laut Blick, dass ihm gar nicht bewusst gewesen sei, dass sein Mitspieler mit Gelb vorbestraft war. Es kommt noch dicker: Er habe erst nach Abpfiff in der Mixed-Zone gemerkt, dass sie das Spiel zu Zehnt beendet hätten.

«Ich wunderte mich noch, dass mir Baykal nach dem Schlusspfiff ein «Dankeschön» nachrief», so der FCB-Hüne. Eine Gelbe sei doch nicht so schlimm.

Bleibt nur zu hoffen, dass Smiljanic' Träumereien auf dem Platz bald wieder ein Ende haben. Am Mittwoch steht er im Testspiel mit der Schweizer Nati gegen Norwegen auf dem Platz. Und nächste Woche folgt das kapitale Champions League-Qualifikationsspiel gegen Werder Bremen.
:D :D :D

allez Hassan
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:noch was zur roten karte gegen baykal:
Smiljanic gesteht nun laut Blick, dass ihm gar nicht bewusst gewesen sei, dass sein Mitspieler mit Gelb vorbestraft war. Es kommt noch dicker: Er habe erst nach Abpfiff in der Mixed-Zone gemerkt, dass sie das Spiel zu Zehnt beendet hätten.

«Ich wunderte mich noch, dass mir Baykal nach dem Schlusspfiff ein «Dankeschön» nachrief», so der FCB-Hüne. Eine Gelbe sei doch nicht so schlimm.

Bleibt nur zu hoffen, dass Smiljanic' Träumereien auf dem Platz bald wieder ein Ende haben. Am Mittwoch steht er im Testspiel mit der Schweizer Nati gegen Norwegen auf dem Platz. Und nächste Woche folgt das kapitale Champions League-Qualifikationsspiel gegen Werder Bremen.
:D :D :D

allez Hassan
JUDAS!!!! :P :P
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Antworten