SCRJ am TV / Neue Trikots

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:wenigstens kein spam-beitrag, dafür inhaltlich nicht ganz auf der höhe
du musst es wissen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:wenigstens kein spam-beitrag, dafür inhaltlich nicht ganz auf der höhe
du musst es wissen.
Doch doch, hat er schon recht damit ! Auserwählt ja logo, nicht Kreti und Pleti oder irgendwelche HCD Fans etc. Aber zu SCRJ Fans die mit Herz bei allem dabei sind hat noch nie wer was gesagt oder Hilfe abgelehnt !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Doch doch, hat er schon recht damit ! Auserwählt ja logo, nicht Kreti und Pleti oder irgendwelche HCD Fans etc. Aber zu SCRJ Fans die mit Herz bei allem dabei sind hat noch nie wer was gesagt oder Hilfe abgelehnt !
sagst du jetzt...

aber lassen wirs. das ist der offizielle teil und von mir kommt sowieso nur spam. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:dann organisier und plane was und/oder unterstütze die anderen.
s. uri's beitrag. da ist ja was im gange. wieso soll ich mich da einmischen? manchmal könnte man sowieso das gefühl bekommen, dass da nur auserwählte mitmachen können :roll:
wenigstens kein spam-beitrag, dafür inhaltlich nicht ganz auf der höhe
recht hat er, oder wieso werden so sachen wie Sektor B mehr oder weniger "geheim" aufgezogen? ich glaube der OE gehört zu den aktiven clubs in der kurve, leider wurde von ihnen niemand informiert. man hörte nur im zusammenhang mit dem neuen auftritt mal was davon. schade, denn, ich zitiere: wir haben zuwenige fans im lido um gegeneinander zu arbeiten...
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Johnny hat geschrieben:blasovic? von was für einem fanclub ist der? sektor X?
:roll: gucksch du hier wenn du keine Ahnung hast -> http://www.scrj.ch/s2003_04/load.php?show=25
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:dann organisier und plane was und/oder unterstütze die anderen.
s. uri's beitrag. da ist ja was im gange. wieso soll ich mich da einmischen? manchmal könnte man sowieso das gefühl bekommen, dass da nur auserwählte mitmachen können :roll:
wenigstens kein spam-beitrag, dafür inhaltlich nicht ganz auf der höhe
recht hat er, oder wieso werden so sachen wie Sektor B mehr oder weniger "geheim" aufgezogen? ich glaube der OE gehört zu den aktiven clubs in der kurve, leider wurde von ihnen niemand informiert. man hörte nur im zusammenhang mit dem neuen auftritt mal was davon. schade, denn, ich zitiere: wir haben zuwenige fans im lido um gegeneinander zu arbeiten...
Ähhhhmmm, sorry, OE hat aber einen Vertreter in Sektor B der die restlichen Mitglieder des Fanclubs über die Sitzungen informieren sollte.
Frag mal Ramon oder Timo, einer von ihnen war immer mit dabei !

Dachte eben zuerst es werde spezifisch vom Choreoteam geredet, wenn dort interesse ist kann man sich sonst auch mal bei mir oder anderen Leuten die im Choreoteam sind melden !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Johnny hat geschrieben:
recht hat er, oder wieso werden so sachen wie Sektor B mehr oder weniger "geheim" aufgezogen? ich glaube der OE gehört zu den aktiven clubs in der kurve, leider wurde von ihnen niemand informiert. man hörte nur im zusammenhang mit dem neuen auftritt mal was davon. schade, denn, ich zitiere: wir haben zuwenige fans im lido um gegeneinander zu arbeiten...
dann habt ihr im OE aber ein kommunikations-problem. ich kenne mindestens 2 aktive von OE, die davon gewusst haben. beide waren an mehreren sitzungen betr. sektor B etc. dabei.

es liegt ja an denen, ihre leute zu informieren und/oder motivieren.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.

oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassen :roll: so unorganisiert und planlos...
War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Habe gedacht als der Radioreporter beginnt, jetzt kommt Rollo oder so.
Johnny

Beitrag von Johnny »

schteff !! hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
recht hat er, oder wieso werden so sachen wie Sektor B mehr oder weniger "geheim" aufgezogen? ich glaube der OE gehört zu den aktiven clubs in der kurve, leider wurde von ihnen niemand informiert. man hörte nur im zusammenhang mit dem neuen auftritt mal was davon. schade, denn, ich zitiere: wir haben zuwenige fans im lido um gegeneinander zu arbeiten...
dann habt ihr im OE aber ein kommunikations-problem. ich kenne mindestens 2 aktive von OE, die davon gewusst haben. beide waren an mehreren sitzungen betr. sektor B etc. dabei.

es liegt ja an denen, ihre leute zu informieren und/oder motivieren.
sieht so aus :evil:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.

oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassen :roll: so unorganisiert und planlos...
War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Habe gedacht als der Radioreporter beginnt, jetzt kommt Rollo oder so.
Wäre wohl auch schlauer gewesen, aber eben, spötteln und aufhetzen ist halt einfacher wie gut recherchieren und die richtigen Leute zu befragen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

ich schau im Büro gerade eine Autogrammkarte an vom besten defensiv Center der Welt in seinem alten langweiligen weissen Jersey.... :(
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Johnny

Beitrag von Johnny »

Uriella hat geschrieben:Wäre wohl auch schlauer gewesen, aber eben, spötteln und aufhetzen ist halt einfacher wie gut recherchieren und die richtigen Leute zu befragen !
Radio Zürisee halt, die wechseln einfach ab unter den fanclubpräsidenten, und wenn einer nichts weiss und nicht die courage hat das zu sagen dann kommt halt sowas raus.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

petit Nicolas hat geschrieben:ich schau im Büro gerade eine Autogrammkarte an vom besten defensiv Center der Welt in seinem alten langweiligen weissen Jersey.... :(
Wann hat RVA ein weisses Leibchen an ?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:ich schau im Büro gerade eine Autogrammkarte an vom besten defensiv Center der Welt in seinem alten langweiligen weissen Jersey.... :(
Wann hat RVA ein weisses Leibchen an ?
RvA? Bester Defensivcenter der Welt? Du verwechselst da was... :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:ich schau im Büro gerade eine Autogrammkarte an vom besten defensiv Center der Welt in seinem alten langweiligen weissen Jersey.... :(
Wann hat RVA ein weisses Leibchen an ?
RvA? Bester Defensivcenter der Welt? Du verwechselst da was... :lol:
Ups habe der Schweiz gelesen
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.

oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassen :roll: so unorganisiert und planlos...
War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Habe gedacht als der Radioreporter beginnt, jetzt kommt Rollo oder so.
Kann leider nicht überall sein ! Aber eines wäre sicher, ich hätte sicher 1, 2, 3 nette Worte gefunden im Radio.
Bild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Rollo hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.

oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassen :roll: so unorganisiert und planlos...
War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Habe gedacht als der Radioreporter beginnt, jetzt kommt Rollo oder so.
Kann leider nicht überall sein ! Aber eines wäre sicher, ich hätte sicher 1, 2, 3 nette Worte gefunden im Radio.
Das glaube ich. Immerhin bist Du ja auf dem HD MeisterDVD :lol:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:nein, was haben sie gesagt?
Von wegen in einem Monat beginne die Saison, die Lakers seien bereit, aber sind es auch die Fans? Dann wurde Blasovic (Fanklub Präsi) per Telefon gefragt, ob man den schon neue Lieder gedichtet und erfunden hätte. Der meinte aber nur, sie verschieben das von Sitzung zu Sitzung, niemand hätte was. Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter... :roll:
Und der Schlusskommentar vom Reporter: Wenn sie dann gar nichts haben, könnte man immer noch das hier singen : (Und dann kam das oberpeinliche Schnappi-Lied) Schni Schna Schnappi, mir sind d lakers vo rappi
sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
das ist peinlich und nicht die leibchen..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Eben sag ich ja! Jetzt könnte einfach der Eindruck enstehen das die SCRJ Fans als Ganzes keinen Plan haben... :roll: dazu hat man auch einfach die falschen leute interviewt
nicht nur die falschen leute, sondern es waren auch die falschen fragen. sorry, aber was haben harry und stöge mit fangesängen und choreos zu tun? gar nichts! die deppen vom radio zürisee glauben wohl, der supporterclub sei ein fanclub (mit kutten und choreos und so)..
Bild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

giger hat geschrieben:Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...
Wann waren sie das schon mal nicht? :?
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...
Wann waren sie das schon mal nicht? :?
n.d.i.m.! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Entspricht ja nur der Wahrheit :x
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:Entspricht ja nur der Wahrheit :x
sicher nöd...
niemand bestreitet, dass die davoser meistens lauter sind und uns auch das stadion füllen. aber es gab auch schon spiele, da hörte man fast 50 minuten lang gar nix aus der gelb-blauen kurve...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Entspricht ja nur der Wahrheit :x
sicher nöd...
niemand bestreitet, dass die davoser meistens lauter sind und uns auch das stadion füllen. aber es gab auch schon spiele, da hörte man fast 50 minuten lang gar nix aus der gelb-blauen kurve...!
War dann als ich am Bierstand war :lol:

SO fertig spam
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

KillerUrs hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...
Wann waren sie das schon mal nicht? :?
egal, hauptsache wir gewinnen! im übrigen ist plumpsende ******* auch lauter als ein zartes liebesflüstern einer schönen frau. die frage heisst: was ist dir lieber? und was riecht besser?
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste