Straefe hat geschrieben:Wir dürfen auch an einen Mittwoch zu den Schlümpfen
echt? wann den?
ich glaube, der Grund ist wirklich dieses unsägliche Tennisturnier...
nee das turnier ist doch 1 woche lang. plus die zeit die sie brauchen fürs aufstellen und abbauen. das spiel könnte man sicher vor-/nach-holen an einem DI/FR/SA/SO während der Saison...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
HCD-Steinbock hat geschrieben:ich glaube, der Grund ist wirklich dieses unsägliche Tennisturnier...
nee nee, das tennisturnier ist immer im oktober, und ihr spielt anfang januar und wir anfang märz an einem mittwoch in kloten... demzufolge hat es einen anderen dummen grund
HCD-Steinbock hat geschrieben:ich glaube, der Grund ist wirklich dieses unsägliche Tennisturnier...
nee nee, das tennisturnier ist immer im oktober, und ihr spielt anfang januar und wir anfang märz an einem mittwoch in kloten... demzufolge hat es einen anderen dummen grund
ach so
na ja, bei unserem Verband sollte man sich über solche Dinge gar nicht mehr wundern
Straefe hat geschrieben:@Bock Wahrscheinlich weil wir im Januar noch Champions League spielen
Rappi spielt aber keine Champions League, und sie müssen auch an einem Mittwoch nach Kloten
man sollte im Kindergarten Kloten nachfragen, vielleicht hat der an den betreffenden Wochenenden irgendwelche Ausflüge in den Zoo geplant, so dass die mehrheit der Fans nicht an den Match könnte, also haben sies auf den Mittwoch verschoben, könnte doch sein
maximus hat geschrieben:ist doch schlussendlich egal ob dienstag oder mittwoch. es ist ja nur ein tag später...weiss der geier (nein, nicht der giger...).
übrigens:
das tennisturnierchen findet ab diesem jahr nicht mehr in kloten statt, sondern im umgebauten hasta.
wollte ich auch gerade sagen! Mittwuch oder Dienstag spielt doch keine Rolle!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Reuille hat geschrieben:wollte ich auch gerade sagen! Mittwuch oder Dienstag spielt doch keine Rolle!!!
doch, für mich schon. mittwoch kann ich definitiv nicht!
Tja dein pech
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!