Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Fyat hat geschrieben:Suff du nur no me :lol:
hani probiert, aber es gaht nöme meh ine :oops:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben: eine frage hätte ich aber doch noch: was fährt er jetzt für ein gestell, also auto meine ich natürlich....

ihr habt einen deutschen admin ? gibts keine admins in rapperswil ?
hmm, was für ein gestell? gute frage. ich glaube er ist auf ross und wagen umgestiegen und reitet die fyat. ähh mit der fyat. also er hat die zügel in der hand glaub ich. und die peitsche auch. :lol:

doch, es gibt schon admins, aber memento wurde transferiert von der besten deutschen admin-liga zu uns. bei einem solch lukrativen vertragsangebot welches warren ihm offerierte, konnte er nicht nein sagen. man munkelt, fyat sei ein teil dieses vertrages... aber das sind nur gerüchte.

sagmal, merkt mans das ich heute keine lust habe zum arbeiten? :mrgreen:

muahahaha, so geil !!! ja aber wenn ihr doch schon so einen toptransfer in sachen admins gemacht habt, wieso ist denn warren noch da ? ;-)

wenn ich mir deine anzahl beiträge anschaue.... nein 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben: eine frage hätte ich aber doch noch: was fährt er jetzt für ein gestell, also auto meine ich natürlich....

ihr habt einen deutschen admin ? gibts keine admins in rapperswil ?
hmm, was für ein gestell? gute frage. ich glaube er ist auf ross und wagen umgestiegen und reitet die fyat. ähh mit der fyat. also er hat die zügel in der hand glaub ich. und die peitsche auch. :lol:

doch, es gibt schon admins, aber memento wurde transferiert von der besten deutschen admin-liga zu uns. bei einem solch lukrativen vertragsangebot welches warren ihm offerierte, konnte er nicht nein sagen. man munkelt, fyat sei ein teil dieses vertrages... aber das sind nur gerüchte.

sagmal, merkt mans das ich heute keine lust habe zum arbeiten? :mrgreen:
das wird ja immer besser. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

@Giggs, erzähl noch die Geschichte vom unehelichen Kind und ihrer Streiterein wegen shaved or not shaved Pussy! ;-) :-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

pro shaved nix anderes wird akzeptiert ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:muahahaha, so geil !!! ja aber wenn ihr doch schon so einen toptransfer in sachen admins gemacht habt, wieso ist denn warren noch da ? ;-)

wenn ich mir deine anzahl beiträge anschaue.... nein 8)
also falls es mich nicht mehr gibt heute abend, hat memento den spass nicht so lustig gefunden :mrgreen: wobei über wahre liebe sollte man wirklich nicht spassen! :shock: tschuldigung memento und fyat, ich wollte eure liebe nicht ins lächerliche ziehen :( könnt ihr mir je verzeihen? *aufdenkniehenfleh*

dafür würde ich euch erlauben, euer erstes kind z.b. giger-wir-hassen-dich oder anti-giger-kind zu taufen. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:@Giggs, erzähl noch die Geschichte vom unehelichen Kind und ihrer Streiterein wegen shaved or not shaved Pussy! ;-) :-)
du meinst ob mit straefe oder ohne straefe? straefe alias p.rno - streiff? :lol: du meinst tatsächlich diese geschichte mit dem unehelichen kind, den streitereien, dem gezanke, dem rasierer, der hygiene und allem was dazu gehört? die geschichte kenn ich leider nicht. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

momol, du kennst die schon! :-) Aber isch ä bitzeli gar grüsig für ein Forum...chchchch
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

petit Nicolas hat geschrieben:momol, du kennst die schon! :-) Aber isch ä bitzeli gar grüsig für ein Forum...chchchch
du musst nur hochdeutsch schreiben und niemanden beleidigen, dann geht das schon :-)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:momol, du kennst die schon! :-) Aber isch ä bitzeli gar grüsig für ein Forum...chchchch
du musst nur hochdeutsch schreiben und niemanden beleidigen, dann geht das schon :-)
im längsten beitrag darfst du auch schwiizertüütsch rede.

ich känne da suscht au na e gschicht wo vo rumäninne handlet ^^
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:@Giggs, erzähl noch die Geschichte vom unehelichen Kind und ihrer Streiterein wegen shaved or not shaved Pussy! ;-) :-)
du meinst ob mit straefe oder ohne straefe? straefe alias p.rno - streiff? :lol: du meinst tatsächlich diese geschichte mit dem unehelichen kind, den streitereien, dem gezanke, dem rasierer, der hygiene und allem was dazu gehört? die geschichte kenn ich leider nicht. :lol:
Psst die Carmen hört die Geschichte nicht gern
Johnny

Beitrag von Johnny »

ich känne au no e gschicht, s'gaht um chur. sölli sie verzelle gigs?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:ich känne au no e gschicht, s'gaht um chur. sölli sie verzelle gigs?
:evil:

ach so, du meinsch die, womer im churerstadion mal d abschrankig useghaue händ? oder womer es humba ufem auto gmacht händ bis d schmier cho isch? ^^
Zuletzt geändert von Anonymous am 18. Jul 2005 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

apropo carmen....


es trafen sich in einer new yorker bar ein mann und eine frau. als der mann die frau nach ihrem namen fragte, antwortete sie "my name is carmen" verdutzt fragte der mann "hey wie kommen deine eltern auf einen solch komischen namen. ist ja nicht gerade ein typischer new yorker girl name!" sie erklärte ihm, dass ihre eltern schon früh merkten dass sie auf "car" (autos) und "men" (männer) steht und desshalb "carmen" trägt. so zog sich die diskussion in die länge und irgendwann fragte sie ihn nach seinem namen. er überlegte kurz und gab zur antwort: "beerfuck" !!

:mrgreen:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:apropo carmen....


es trafen sich in einer new yorker bar ein mann und eine frau. als der mann die frau nach ihrem namen fragte, antwortete sie "my name is carmen" verdutzt fragte der mann "hey wie kommen deine eltern auf einen solch komischen namen. ist ja nicht gerade ein typischer new yorker girl name!" sie erklärte ihm, dass ihre eltern schon früh merkten dass sie auf "car" (autos) und "men" (männer) steht und desshalb "carmen" trägt. so zog sich die diskussion in die länge und irgendwann fragte sie ihn nach seinem namen. er überlegte kurz und gab zur antwort: "beerfuck" !!

:mrgreen:
muahahahhaha, klasse! :lol:

ich grüsse die frau, mit der ich nach NY gehe :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich känne au no e gschicht, s'gaht um chur. sölli sie verzelle gigs?
:evil:

ach so, du meinsch die, womer im churerstadion mal d abschrankig useghaue händ? oder womer es humba ufem auto gmacht händ bis d schmier cho isch? ^^
nein ich meine die: :evil:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

8003 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:8003 8)
hey noch ein beitrag mehr giger und du trägst meine postleitzahl :mrgreen:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:
giger hat geschrieben:8003 8)
hey noch ein beitrag mehr giger und du trägst meine postleitzahl :mrgreen:
shit, jetzt bin ich schon bei 8007 :?

wobei eigentlich währe ich schon bei ca. 9000 wenn man all die gelöschten beiträge hinzurechnet :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
giger hat geschrieben:8003 8)
hey noch ein beitrag mehr giger und du trägst meine postleitzahl :mrgreen:
shit, jetzt bin ich schon bei 8007 :?

wobei eigentlich währe ich schon bei ca. 9000 wenn man all die gelöschten beiträge hinzurechnet :lol:
ach... wem sagst du das.... wenn ich nicht gesperrt worden wäre und ein teil meiner beiträge nicht gelöscht worden wären hätte ich jetzt auch schon 500 !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:ach... wem sagst du das.... wenn ich nicht gesperrt worden wäre und ein teil meiner beiträge nicht gelöscht worden wären hätte ich jetzt auch schon 500 !
also ich bin für eine kleine entschädigung pro gelöschten beitrag! z.b. 1 gelöschter beitrag = 1 bier oder so. 8)

wahlweise kann das bier auch durch rötheli, jägermeister, öpfeli, appenzeller, vodka schwarz oder passoa ersetzt werden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:ach... wem sagst du das.... wenn ich nicht gesperrt worden wäre und ein teil meiner beiträge nicht gelöscht worden wären hätte ich jetzt auch schon 500 !
also ich bin für eine kleine entschädigung pro gelöschten beitrag! z.b. 1 gelöschter beitrag = 1 bier oder so. 8)

wahlweise kann das bier auch durch rötheli, jägermeister, öpfeli, appenzeller, vodka schwarz oder passoa ersetzt werden.
ich wär mit einem fass bier für 100 einträge auch einverstanden oder mit einem gratiseintritt ins lido oder in den kinderzoo
Johnny

Beitrag von Johnny »

wollt ihr mich zum alki machen?
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

wollt ihr mich zum alki machen?
Wie du bist noch nicht alki? :P versteh ich nich :lol:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Johnny

Beitrag von Johnny »

BMW F1 hat geschrieben:
wollt ihr mich zum alki machen?
Wie du bist noch nicht alki? :P versteh ich nich :lol:
nene, aber brutal hart an der grenze :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste