Bowling
- chlinä chnopf
- Sponsor
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
CHF 4 pro dose, habe es in einem günstigen insider-shop kaufen können. nehme meinen ganzen sack mit mit den dosen dann könnt ihr wählen. sollte genügend haben...Manu hat geschrieben:hast du zuwenig kohle für den snus? nach ablauf der mahnfrist werde ich demfall deinen bestand auch gleich noch aufkaufenpAcsUn hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:selbstverständlich. es schmöckt aber ein wenig nach snus (den hast du auch noch bestellt)pAcsUn hat geschrieben:knäki nimmst du ifk teil mit gel? ich nimm geld mit ...
ups oja... preis?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
nicht für Giger lesbar:knäckebrotasylant hat geschrieben:CHF 4 pro dose, habe es in einem günstigen insider-shop kaufen können. nehme meinen ganzen sack mit mit den dosen dann könnt ihr wählen. sollte genügend haben...Manu hat geschrieben:hast du zuwenig kohle für den snus? nach ablauf der mahnfrist werde ich demfall deinen bestand auch gleich noch aufkaufenpAcsUn hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:selbstverständlich. es schmöckt aber ein wenig nach snus (den hast du auch noch bestellt)pAcsUn hat geschrieben:knäki nimmst du ifk teil mit gel? ich nimm geld mit ...
ups oja... preis?
Du glaubst nicht, wie glücklich du mich machst
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
mein metzger freut sich auch immer, wenn ich bei ihm fleisch kaufechlinä chnopf hat geschrieben:ich klicke etz sicher nöd uf dä link!!!!Jean Pütz hat geschrieben:ein paar bohrgeräusche.... so als kleine vorbereitung ?chlinä chnopf hat geschrieben:uuuuuurs!!!!!! biiiitteeeee!!!!! heb dä latz!!!!KillerUrs hat geschrieben:Das erinneret mich an das Ziehen meiner Weissheitszähne, alle 4 aufs Mal. Während dem Ziehen und auch 30min nachher nichts gespürt, doch danach gings los. Wehe du hast den Mund auch nur ein wenig geöffnet, läck diese Schmerzenchlinä chnopf hat geschrieben:in ein paar stunden zwei zähne weniger....
ich bin stark! mir tut das nicht weh
bitte sehr:
http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm
und viel viel spass beim lieben zahnonkel
wird ja wohl gut gehen. mein zahnarzt hat mir auf alle fälle mut gemacht. nöd so wie ihr..... ihr seid doch alle so fies zu mir und wollt mir angst machen.
:mrgreen:
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
ok, kriegt ihr noch als zückerchen einen kalender von ramona g.?knäckebrotasylant hat geschrieben:nun übertreib mal nichtManu hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie glücklich du mich machst
muss dir dann noch was sagen betr. stockvertrag...
dann würde ich dir den gerne auch noch abkaufen
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
erm, nein... (und wennschon, dann würde ich wohl lieber einen kalender von einem typen, nicht von ramona g.)Manu hat geschrieben:ok, kriegt ihr noch als zückerchen einen kalender von ramona g.?
ich erzähle es dir dann morgen!
Heisst die nicht Michaela S. ?Manu hat geschrieben:ok, kriegt ihr noch als zückerchen einen kalender von ramona g.?knäckebrotasylant hat geschrieben:nun übertreib mal nichtManu hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie glücklich du mich machst
muss dir dann noch was sagen betr. stockvertrag...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
Sie ist sozusagen der Beckham des schweiz. Damenunihockey. (ob sie allerdings auch einen Sekretär hat, weiss ich nicht)Straefe hat geschrieben:ah die Ramona kenne ich eben nichtknäckebrotasylant hat geschrieben:Michaela S. = Gina W. =/= Ramona G.Straefe hat geschrieben:Heisst die nicht Michaela S. ?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
aha. Foto postenManu hat geschrieben:Sie ist sozusagen der Beckham des schweiz. Damenunihockey. (ob sie allerdings auch einen Sekretär hat, weiss ich nicht)Straefe hat geschrieben:ah die Ramona kenne ich eben nichtknäckebrotasylant hat geschrieben:Michaela S. = Gina W. =/= Ramona G.Straefe hat geschrieben:Heisst die nicht Michaela S. ?
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
also übertreiben wollen wir mal nicht...Manu hat geschrieben:Sie ist sozusagen der Beckham des schweiz. Damenunihockey. (ob sie allerdings auch einen Sekretär hat, weiss ich nicht)Straefe hat geschrieben:ah die Ramona kenne ich eben nichtknäckebrotasylant hat geschrieben:Michaela S. = Gina W. =/= Ramona G.Straefe hat geschrieben:Heisst die nicht Michaela S. ?
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
das ist noch schnell einmal möglich aber beckham ist schon noch eine stufe höher... (ok, er kommt trotzdem nie an ljungberg heran...jenni hat geschrieben:finde ich nicht übertrieben. gibt wirklich keine schönere spielerin in der CH-Damen nati!!knäckebrotasylant hat geschrieben:also übertreiben wollen wir mal nicht...Manu hat geschrieben: Sie ist sozusagen der Beckham des schweiz. Damenunihockey.
Leider nur wenig aktuelles gefunden: auf http://www.inthezone.chStraefe hat geschrieben:aha. Foto postenManu hat geschrieben:Sie ist sozusagen der Beckham des schweiz. Damenunihockey. (ob sie allerdings auch einen Sekretär hat, weiss ich nicht)Straefe hat geschrieben:ah die Ramona kenne ich eben nichtknäckebrotasylant hat geschrieben:Michaela S. = Gina W. =/= Ramona G.Straefe hat geschrieben:Heisst die nicht Michaela S. ?
unter "club" und "accessoires"
sie ist aber momentan als Model zu sehen in dem aktuellen mini-werbeheftchen von Zone und sie war in arosa am letzen wochenende
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- KillerUrs
- Supporter Top
Das ist im Übrigen auch eine tolle Übersetzung. Original im Englisch "Dooooohhhhhh" und auf Deutsch "Neeeiinn".
Wird am Samstag eigentlich gebowlt oder gekegelt? Und was ist da eigentlich der Unterschied? Sagt jetzt einfach nicht beim Einen hat es 9 und beim Anderen 10 Kegel, das ist nämlich nicht wahr. Aber irgendwie höre ich diese Erklärung trotzdem immer
Wird am Samstag eigentlich gebowlt oder gekegelt? Und was ist da eigentlich der Unterschied? Sagt jetzt einfach nicht beim Einen hat es 9 und beim Anderen 10 Kegel, das ist nämlich nicht wahr. Aber irgendwie höre ich diese Erklärung trotzdem immer
- tittenfee
- Aktionär
Beim einen hat es 9 und beim Anderen 10 Kegel.KillerUrs hat geschrieben:Wird am Samstag eigentlich gebowlt oder gekegelt? Und was ist da eigentlich der Unterschied? Sagt jetzt einfach nicht beim Einen hat es 9 und beim Anderen 10 Kegel, das ist nämlich nicht wahr. Aber irgendwie höre ich diese Erklärung trotzdem immer
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.