Hä Basel ?petit Nicolas hat geschrieben:ne, bin an ne Grillsause eingeladen.
Edit: Martini süffeln auf der Fahrt nach Basel?
Bowling
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Aktionär
höret mal uf, ächt! es nervt würklich...!
da probiert mer d fahrt z organisiere und die lüüt zverteile und innerhalb vo 30 min sind wider 2 siite voll mischt gschriebe
klink mich us, us dem thread, muen aber ja niemert meh was welle vo mir vo wäge fahre!
ciao
da probiert mer d fahrt z organisiere und die lüüt zverteile und innerhalb vo 30 min sind wider 2 siite voll mischt gschriebe
klink mich us, us dem thread, muen aber ja niemert meh was welle vo mir vo wäge fahre!
ciao
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- pAcsUn
- Supporter Classic
giger hat geschrieben:höret mal uf, ächt! es nervt würklich...!
ciao
Hochdeutsch ... aber sonst einverstanden chnopf soll mal antworten
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- chlinä chnopf
- Sponsor
alsoooo..... chnopf hat angeboten den sweet, den hellä und den pacsun auf eigene gefahr mit zu nehmen. folglich ist mein auto voll. und im übrigen ist es nicht die sache der fahrer, die leute zu verteilen. die, die mitfahren wollen, könnten auch emol öpis dägliche tue. also bitte, giger, nicht gleich so eingeschnappt. sonst bist du auch der oberspamer.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- pAcsUn
- Supporter Classic
chlinä chnopf hat geschrieben:alsoooo..... chnopf hat angeboten den sweet, den hellä und den pacsun auf eigene gefahr mit zu nehmen. folglich ist mein auto voll. und im übrigen ist es nicht die sache der fahrer, die leute zu verteilen. die, die mitfahren wollen, könnten auch emol öpis dägliche tue. also bitte, giger, nicht gleich so eingeschnappt. sonst bist du auch der oberspamer.
ach giger hat nen schlechten tag...
also chnopf ich fahre gern mit dir mit (darf ich vorne sitzen? )
und wo holst du mich ab?
- chlinä chnopf
- Sponsor
ok.... wer vorne sitzen möchte, muss ich dann spontan entscheiden.pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:alsoooo..... chnopf hat angeboten den sweet, den hellä und den pacsun auf eigene gefahr mit zu nehmen. folglich ist mein auto voll. und im übrigen ist es nicht die sache der fahrer, die leute zu verteilen. die, die mitfahren wollen, könnten auch emol öpis dägliche tue. also bitte, giger, nicht gleich so eingeschnappt. sonst bist du auch der oberspamer.
und wo holst du mich ab?
ich wäre dafür, dass wir einen sammelplatz abmachen, wie damals, wo wir ans turnier sind. was meint ihr?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
sammelplatz? oke Rest.Krone in Jona (von tuggen her autobahn ausfahrt 12 und dan hauptstrasse richtung rapperswil fahren)chlinä chnopf hat geschrieben:ok.... wer vorne sitzen möchte, muss ich dann spontan entscheiden.pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:alsoooo..... chnopf hat angeboten den sweet, den hellä und den pacsun auf eigene gefahr mit zu nehmen. folglich ist mein auto voll. und im übrigen ist es nicht die sache der fahrer, die leute zu verteilen. die, die mitfahren wollen, könnten auch emol öpis dägliche tue. also bitte, giger, nicht gleich so eingeschnappt. sonst bist du auch der oberspamer.
und wo holst du mich ab?
ich wäre dafür, dass wir einen sammelplatz abmachen, wie damals, wo wir ans turnier sind. was meint ihr?
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- tittenfee
- Aktionär
heb emal de latz!petit Nicolas hat geschrieben:nur noch kurz: Giger ist als Moralapostel absolut unglaubwürdig!
@chnopf ja ja, schon richtig, aber ist einfach extrem mühsam wenn man was organisieren will, und alpot nur ******* kommt für das gibts ja eigene threads. stimme dir aber zu, dass diejenigen die noch keinen platz haben, sich eigentlich bemühen sollten, nicht die fahrer.
ivans auto: voll
chnopfs auto: voll
gigers auto: voll
manu's auto: unklar
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Restaurant Krone, ist doch das Resti in Kempraten? ist das richtig?pAcsUn hat geschrieben:sammelplatz? oke Rest.Krone in Jona (von tuggen her autobahn ausfahrt 12 und dan hauptstrasse richtung rapperswil fahren)chlinä chnopf hat geschrieben:ok.... wer vorne sitzen möchte, muss ich dann spontan entscheiden.pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:alsoooo..... chnopf hat angeboten den sweet, den hellä und den pacsun auf eigene gefahr mit zu nehmen. folglich ist mein auto voll. und im übrigen ist es nicht die sache der fahrer, die leute zu verteilen. die, die mitfahren wollen, könnten auch emol öpis dägliche tue. also bitte, giger, nicht gleich so eingeschnappt. sonst bist du auch der oberspamer.
und wo holst du mich ab?
"cogito, ergo sum"