ich glaube, ich auch...HCD-Steinbock hat geschrieben:ich staune schon, wenn sie die Kugel auf die richtige Bahn bringenAndrea hat geschrieben:frauen habt ihr die kugeln schon glänzend poliert? damit sie natürlich noch schneller rollen und die männer nochmehr staunen;)
Bowling
- chlinä chnopf
- Sponsor
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, ich auch...HCD-Steinbock hat geschrieben:ich staune schon, wenn sie die Kugel auf die richtige Bahn bringenAndrea hat geschrieben:frauen habt ihr die kugeln schon glänzend poliert? damit sie natürlich noch schneller rollen und die männer nochmehr staunen;)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- chlinä chnopf
- Sponsor
hoffen wir das beste.Cöce hat geschrieben:sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, ich auch...HCD-Steinbock hat geschrieben:ich staune schon, wenn sie die Kugel auf die richtige Bahn bringenAndrea hat geschrieben:frauen habt ihr die kugeln schon glänzend poliert? damit sie natürlich noch schneller rollen und die männer nochmehr staunen;)
vielleicht stellt sich ja heraus, dass ich ein riiiiiesen talent bin! :mrgreen:
wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben:hoffen wir das beste.Cöce hat geschrieben:sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, ich auch...HCD-Steinbock hat geschrieben:ich staune schon, wenn sie die Kugel auf die richtige Bahn bringenAndrea hat geschrieben:frauen habt ihr die kugeln schon glänzend poliert? damit sie natürlich noch schneller rollen und die männer nochmehr staunen;)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- chlinä chnopf
- Sponsor
danke. wenigstens jemand...Cöce hat geschrieben:wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben:hoffen wir das beste.Cöce hat geschrieben:sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))chlinä chnopf hat geschrieben:ich glaube, ich auch...HCD-Steinbock hat geschrieben: ich staune schon, wenn sie die Kugel auf die richtige Bahn bringen
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Hey Chnöpfli, ich glaube auch an Dichchlinä chnopf hat geschrieben:danke. wenigstens jemand...Cöce hat geschrieben:wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben:hoffen wir das beste.Cöce hat geschrieben:sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))chlinä chnopf hat geschrieben: ich glaube, ich auch...
was man aus Mitleid nicht alles sagt
- chlinä chnopf
- Sponsor
na warte! du kannst was erleben!HCD-Steinbock hat geschrieben:Hey Chnöpfli, ich glaube auch an Dichchlinä chnopf hat geschrieben:danke. wenigstens jemand...Cöce hat geschrieben:wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben:hoffen wir das beste.Cöce hat geschrieben: sicher nöd chnopf denk positiv. mind. bi jedem schuss 3 kegel! =))
@andrea
danke.
-
- Regelmässiger Besucher
immer gern geschehenchlinä chnopf hat geschrieben:na warte! du kannst was erleben!HCD-Steinbock hat geschrieben:Hey Chnöpfli, ich glaube auch an Dichchlinä chnopf hat geschrieben:danke. wenigstens jemand...Cöce hat geschrieben:wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben: hoffen wir das beste.
@andrea
danke.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ich weiss doch, dass Du mir nicht böse sein kannstchlinä chnopf hat geschrieben:na warte! du kannst was erleben!HCD-Steinbock hat geschrieben:Hey Chnöpfli, ich glaube auch an Dichchlinä chnopf hat geschrieben:danke. wenigstens jemand...Cöce hat geschrieben:wer weiss... ich glaub an dich!chlinä chnopf hat geschrieben: hoffen wir das beste.
@andrea
danke.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das kann ich nur bestätigen, da müssen sich die männer warm anziehenReuille hat geschrieben:genau ich bin auch dabei und wie du gesagt hast chnopf, die werden noch staunenchlinä chnopf hat geschrieben:die reuille ist auf der ersten seite dieses threads auch aufgeführt. also höchstens zu dritt.... denen zeigen wirs!knäckebrotasylant hat geschrieben:sind wir eigentlich die einzigen frauen, die sich dem wettkampf hingeben?
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
wir wollens mal nicht übertreiben, meine lieben....petit Nicolas hat geschrieben:Gewinner heist demfall Pöti?giger hat geschrieben:ach so. ich dachte das nennt man einen giger.knäckebrotasylant hat geschrieben:(das nennt man dann einen striker, giger...)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
Also wir sind immer noch nicht weiter betreffend Film...
Wo können wir den schauen?
Das wird doch wohl möglich sein, irgendwo diesen Film zu sehen oder?
Kennt jemand ein Restaurant in der Nähe, wo sie einen Videorecorder haben? Könnten ja fragen ob wir den Saal für ca. 1.5h haben dürften, dafür trinken wir ja was...?
Kennt jemand ein Restaurant in der Nähe, wo sie einen Videorecorder haben? Könnten ja fragen ob wir den Saal für ca. 1.5h haben dürften, dafür trinken wir ja was...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
... was heisst das? Jona/Rappi/Kempraten auch?giger hat geschrieben:Also wir sind immer noch nicht weiter betreffend Film...
"cogito, ergo sum"
- chlinä chnopf
- Sponsor