Fyat hat geschrieben:Ich bin jetzt wohl auch definitiv dabei
@pN: Giger und ich sind dafür die "Striker", was man von dir nicht behaupten kann :p
Striker? was auch immer das ist, es tönt gut
Wirst wohl nicht allzu viele Strikes geworfen haben, wenn du das nicht weisst
Bin übrigens auch dabei, aber nur passiv. Werde sinnlose und blöde Kommentare zu euren Fehlwürfen zum Besten geben
Fyat hat geschrieben:Ich bin jetzt wohl auch definitiv dabei
@pN: Giger und ich sind dafür die "Striker", was man von dir nicht behaupten kann :p
Striker? was auch immer das ist, es tönt gut
Wirst wohl nicht allzu viele Strikes geworfen haben, wenn du das nicht weisst
Bin übrigens auch dabei, aber nur passiv. Werde sinnlose und blöde Kommentare zu euren Fehlwürfen zum Besten geben
kommst eh wieder nicht, wie schon am turnier
denke, du wirst genug zum lachen kommen
ps: dvd vo gester, ziemlich wenig action und auch schlechter als teil 1, aber war trotzdem noch easy
chlinä chnopf hat geschrieben:@knäcke:
hättest in arosa sein sollen..... *schwelg*
war letztes jahr und den einzigen typen den ich kennengelernt hatte war...
...ein schwede. die welt ist klein.
warst du letztes jahr auch?
nö, wir waren dieses jahr das erste mal da. aber da hatte es ja schönheiten... am laufenden band. sage da nur NLA-spieler.... und damit meine ich nicht den hofbauer! :mrgreen:
chlinä chnopf hat geschrieben:nö, wir waren dieses jahr das erste mal da. aber da hatte es ja schönheiten... am laufenden band. sage da nur NLA-spieler.... und damit meine ich nicht den hofbauer! :mrgreen:
naja, diese schweden-sissi war eben auch nla-spieler... *grins* los, rück raus mit dem namen!!!!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
chlinä chnopf hat geschrieben:nö, wir waren dieses jahr das erste mal da. aber da hatte es ja schönheiten... am laufenden band. sage da nur NLA-spieler.... und damit meine ich nicht den hofbauer! :mrgreen:
naja, diese schweden-sissi war eben auch nla-spieler... *grins* los, rück raus mit dem namen!!!!
schick dir morgen ne pm. tu mich erinnern! oder schreib mir jetzt schnell eine als erinnerung. muss eben grad pc abenfahren und gehen. apéro ruft!
knäckebrotasylant hat geschrieben:sind wir eigentlich die einzigen frauen, die sich dem wettkampf hingeben?
die reuille ist auf der ersten seite dieses threads auch aufgeführt. also höchstens zu dritt.... denen zeigen wirs!
genau ich bin auch dabei und wie du gesagt hast chnopf, die werden noch staunen
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.