Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2004 15:15

Beitrag von par-1 »

Ich hoffe, dass sich der Blick hier gewaltig irrt.. Silberne Dresses haben wir auch schon mal gehabt, so viel Farbe in die Sammlung würde es nicht gerade bringen..

Und stellt euch vor: Der SCRJ, äh entschuldigung die Rapperswil-Jona Lakers spielen in silbernen Shirts, da wirken sie für den Gegner noch weniger einschüchternd als jetzt schon...

Die Kanadier wählen ihre Trikots sehr bewusst aus (sofern es möglich ist)
weiss=schnell, leicht / rot= physisch, schwer, agressiv

Ist doch ein totaler Schwachsinn, diese Idee... Machen wir es doch so wie die Fans der Islanders, als damals das Logo geändert wurde (zum Fischer)..
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ja und wir singen ab jetzt nur noch "DIE FANS" "DIE FANS" oder was?

mensch das tut weh!
wenn sollen wir anfeuern?

hoffentlich wehren sich die Spielern auch noch dagegen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2004 15:15

Beitrag von par-1 »

2.7.2005 | Korrektur des SC Rapperswil-Jona

(mm) Der Verwaltungsrat des SC Rapperswil-Jona nimmt zur Meldung des "Blick" über die Umbenennung in Rapperswil-Jona Lakers wie folgt Stellung: Gemäss des Verwaltungsrats-Mitgliedes Bruno Hug wird die Farbe nicht wie in der Zeitung berichtet in silbrig geändert.
Weitere Details wie der neue Name Rapperswil-Jona Lakers, die Gleichheit des Heim- und Auswärts-Dress sowie das Gemeindewappen auf dem Dress werden vom Verwaltungsrat weder bestätigt noch dementiert. Weitere Informationen dürften in den kommenden Tagen erwartet werden.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

ich finde das neue wappen (rappi-jona) sowieso "unschön"
das jetzige Joner wappen, oder sogar auch das Rappi wappen sehen eigentlich ganz schön aus ... aber das rappi wappen mit einem waagrechten fluss darunter ... wäh!!
eigentlich war mir das noch einigermassen egal, ist ja nur das gemeindewappen. aber das noch auf den shirts vom SCRJ? *kotz* :evil:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Falls Scherz: Mol, gelungen. Hat die Ausnüchterung tatsächlich um einiges beschleunigt.

Falls kein Scherz:
Sehr geehrter Herr Hug
Ich bin in höchstem Masse enttäuscht. Meine Saisonkarte können sich sich quer in den ***** stecken.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben:Falls Scherz: Mol, gelungen. Hat die Ausnüchterung tatsächlich um einiges beschleunigt.

Falls kein Scherz:
Sehr geehrter Herr Hug
Ich bin in höchstem Masse enttäuscht. Meine Saisonkarte können sich sich quer in den ***** stecken.
kannst du ihm persönlich schreiben:

bruno.hug@scrj.ch
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mach ich, sobald ich irgendwo anderst ne andere Quelle gefunden habe und wieder ganz nüchtern..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben:Mach ich, sobald ich irgendwo anderst ne andere Quelle gefunden habe und wieder ganz nüchtern..
ne andere quelle? meinst du um deinen nachbrand zu löschen oder eine andere quelle, wo dir dies alles bestätigt?? falls das zweite: es gab ja von offizieller seite des scrj eine korrektur...also MUSS daran etwas sein.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ach, das Logo ist doch wirklich sekundär... solange die Fans die gleichen bleiben ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

par-1 hat geschrieben:2.7.2005 | Korrektur des SC Rapperswil-Jona

(mm) Der Verwaltungsrat des SC Rapperswil-Jona nimmt zur Meldung des "Blick" über die Umbenennung in Rapperswil-Jona Lakers wie folgt Stellung:
rotfl

wissen die denn, wie man sowas macht? stellung nehmen.. hehehe.. wo denn? wie wärs mit scrj.ch?
Bild
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Beitrag von lakers »

stellt euch doch mal vor, es heisst in ein paar jahren:

"willkommen liebe zuschauer, wir berichten live aus dem geberit dome vom playoff-final-spiel nr. 7 zwischen den räppi-jouna lakers und den kloten chindli-föckers.

soeben betritt der lakers topscorer schan pützic das eis.."

ist doch geil!
Bild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

******* Komerz!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Mach ich, sobald ich irgendwo anderst ne andere Quelle gefunden habe und wieder ganz nüchtern..
ne andere quelle? meinst du um deinen nachbrand zu löschen oder eine andere quelle, wo dir dies alles bestätigt?? falls das zweite: es gab ja von offizieller seite des scrj eine korrektur...also MUSS daran etwas sein.
ja und hab von jemanden vor 2 wochen angedeuted bekomm'n
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Nein sorry das können sie echt nicht machen!!!ok wenn das neue Wappen halt auf Triko kommt,was soll es! das wäre nicht so schlimm! Aber UNSERE Farben ändern! NIEMALS!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Reuille hat geschrieben:Nein sorry das können sie echt nicht machen!!!ok wenn das neue Wappen halt auf Triko kommt,was soll es! das wäre nicht so schlimm! Aber UNSERE Farben ändern! NIEMALS!!!

na und unser logo? der name? hallo?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

pAcsUn hat geschrieben:
Reuille hat geschrieben:Nein sorry das können sie echt nicht machen!!!ok wenn das neue Wappen halt auf Triko kommt,was soll es! das wäre nicht so schlimm! Aber UNSERE Farben ändern! NIEMALS!!!

na und unser logo? der name? hallo?
ist ja klar wenn sie die Farben ändern, ändern sie auch unser Name und auch das Logo! Gehört ja alles zusammen! aber sollen sie von mir aus das neue Wappen auf dir Shirts drucken.aber nix ändern!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Ne, in Fribourg haben sie die Farben auch geändert ohne den Namen oder das Logo zu ändern. Wieso soll das zusammen gehören?
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Reuille hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
Reuille hat geschrieben:Nein sorry das können sie echt nicht machen!!!ok wenn das neue Wappen halt auf Triko kommt,was soll es! das wäre nicht so schlimm! Aber UNSERE Farben ändern! NIEMALS!!!

na und unser logo? der name? hallo?
ist ja klar wenn sie die Farben ändern, ändern sie auch unser Name und auch das Logo! Gehört ja alles zusammen! aber sollen sie von mir aus das neue Wappen auf dir Shirts drucken.aber nix ändern!!
naja alle drei sind in etwa gleich wichtig! es geht ja nur schon um die IDEE unsere Identität weg zu gebn ... ist ja echt grauenhaft
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

KillerUrs hat geschrieben:Ne, in Fribourg haben sie die Farben auch geändert ohne den Namen oder das Logo zu ändern. Wieso soll das zusammen gehören?
Ja normal stimmen die Farben mit dem Logo überein!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Silber! Silber auf Eis!! :idea:

Die Jungs werden unsichtbar! :D

Geniale Idee... :wink:

Wenn jetzt 15 hier toibbelen, dann sind das etwas weniger als 0.5 % der durchschnittlich anwesenden Zuschauer. Statistisch gesehen eine zu vernachlässigende Quote.

Den Übrigen wird das wohl ziemlich egal sein.

Für mich ist das einzig Wesentliche, dass gutes und erfolgreiches Hockey gespielt wird. Tut doch nicht so, als seid ihr bessere Marketingleute als B. Hug & Co.
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Wenn sie die Farben wechseln würden dann bestimmt auch das Logo und den Namen!
Ich darf gar nicht daran denken....
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

stgallenost hat geschrieben:Silber! Silber auf Eis!! :idea:

Die Jungs werden unsichtbar! :D

Geniale Idee... :wink:

Wenn jetzt 15 hier toibbelen, dann sind das etwas weniger als 0.5 % der durchschnittlich anwesenden Zuschauer. Statistisch gesehen eine zu vernachlässigende Quote.

Den Übrigen wird das wohl ziemlich egal sein.

Für mich ist das einzig Wesentliche, dass gutes und erfolgreiches Hockey gespielt wird. Tut doch nicht so, als seid ihr bessere Marketingleute als B. Hug & Co.

ja 15 leute... + aktive leute...

vill spass beim stimmung machen...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

stgallenost hat geschrieben: Für mich ist das einzig Wesentliche, dass gutes und erfolgreiches Hockey gespielt wird. Tut doch nicht so, als seid ihr bessere Marketingleute als B. Hug & Co.
du kapierst auch gar nichts.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Mach ich, sobald ich irgendwo anderst ne andere Quelle gefunden habe und wieder ganz nüchtern..
ne andere quelle? meinst du um deinen nachbrand zu löschen oder eine andere quelle, wo dir dies alles bestätigt?? falls das zweite: es gab ja von offizieller seite des scrj eine korrektur...also MUSS daran etwas sein.
wo finde ich diese Korrektur?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

petit Nicolas hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Mach ich, sobald ich irgendwo anderst ne andere Quelle gefunden habe und wieder ganz nüchtern..
ne andere quelle? meinst du um deinen nachbrand zu löschen oder eine andere quelle, wo dir dies alles bestätigt?? falls das zweite: es gab ja von offizieller seite des scrj eine korrektur...also MUSS daran etwas sein.
wo finde ich diese Korrektur?
Auf hockeyfans.ch
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste