PNs ins Nirwana
- KillerUrs
- Supporter Top
Ist das eigentlich nur bei mir so oder bekommen auch andere Private Nachrichten nicht immer?
Ich hätte irgendwie 2 Nachrichten von 2 verschiedenen Personen erhalten sollen, aber da war in meinem Posteingang nichts. Bei besagten Personen aber wurden die Nachrichten bei "Gesendete Objekte" angezeigt...
Das Board hatte zwar gestern glaubs wieder einen kurzen Durchänger à la SQL Error, vielleicht liegts daran
PS: Mein Posteingang ist nicht voll.
Ich hätte irgendwie 2 Nachrichten von 2 verschiedenen Personen erhalten sollen, aber da war in meinem Posteingang nichts. Bei besagten Personen aber wurden die Nachrichten bei "Gesendete Objekte" angezeigt...
Das Board hatte zwar gestern glaubs wieder einen kurzen Durchänger à la SQL Error, vielleicht liegts daran
PS: Mein Posteingang ist nicht voll.
- tittenfee
- Aktionär
Kann mich dem nur anschliessen! Habe zwar E-Mails auf meine Adresse gekriegt das eine neue Nachricht eingetroffen sei, aber im Posteingang ist nichts!
Ausserdem hab ich ne PN welche gestern Abend abgeschickt wurde heute mittag erhalten!
Ausserdem hab ich ne PN welche gestern Abend abgeschickt wurde heute mittag erhalten!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
- Fan-Capo
Hab mir im Oktober 04 mal wieder eine CD gebrannt. Aber diesmal wurde es ein wahres Meisterwerk
30 Arbeitsstunden, alles selbst gemacht mit Songbuch und 22 Liedern. Diese CD ist mir absolut heilig
http://img206.echo.cx/my.php?image=img09422ql.jpg
http://img206.echo.cx/my.php?image=img09458sr.jpg
Greets Jagr
Hab mir im Oktober 04 mal wieder eine CD gebrannt. Aber diesmal wurde es ein wahres Meisterwerk
30 Arbeitsstunden, alles selbst gemacht mit Songbuch und 22 Liedern. Diese CD ist mir absolut heilig
Greets Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
ist das denn legal?Jaromir.Jagr hat geschrieben:A propos Nirvana:
Greets Jagr
und das?KillerUrs hat geschrieben:So etwas würde ich doch glatt kaufen
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Nö, ich bin ja auch illegal in der Schweiz, von dem her stört mich das nicht.Etti hat geschrieben:
ist das denn legal?
@ Urs
Bisher ist das noch ein Unikat. Werde es aber bald auf dem Schwarzmarkt anbieten.
Greets Jagr
nein, ich hab ein santacruz.hehe hat geschrieben:ob das wohl der etti vom zugerboard ist?Etti hat geschrieben:das ist aber gar nicht nett. findest du das denn in ordnung?Jaromir.Jagr hat geschrieben:Nö, ich bin ja auch illegal in der Schweiz, von dem her stört mich das nicht.Etti hat geschrieben:
ist das denn legal?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wenn jemand eine PM verschickt, wird sie solange der empfänger nicht im board war, im postausgang angezeigt, wenn sie der empfänger erhalten hat, wird sie in die gesendeten verschoben...
folglich kannst du gut und gerne ne nachricht von gestern abend erst heute erhalten...
sonst habe ich noch keinerlei solche probleme gehabt...
sobald es mir möglich ist, wird aber das forum so oder so neu installiert, mit neuster version (keine angst, einträge und user bleiben bestehen)
folglich kannst du gut und gerne ne nachricht von gestern abend erst heute erhalten...
sonst habe ich noch keinerlei solche probleme gehabt...
sobald es mir möglich ist, wird aber das forum so oder so neu installiert, mit neuster version (keine angst, einträge und user bleiben bestehen)
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Das ist bisher nie bewiesen worden. Man munkelt zwar, dass er am 5. April gestorben ist, aber eben, bewiesen wurde es bisher nie.KillerUrs hat geschrieben:Kurt Cobain ist doch am 5. April gestorben und nicht am 8.
Ich hab den 8. April genommen, weil man ihn an diesem Tag gefunden hat und es dort offiziell war, dass er tot ist.
Greets Jagr
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Haha, herrlich, ein Tsuger. Ach so, jetzt ist mir natürlich alles klar. Du meist das gar nicht ironisch, sondern im vollen ernst. Haha, herrlich.Etti hat geschrieben:das ist aber gar nicht nett. findest du das denn in ordnung?Jaromir.Jagr hat geschrieben:Nö, ich bin ja auch illegal in der Schweiz, von dem her stört mich das nicht.Etti hat geschrieben:
ist das denn legal?