Mägi hat geschrieben:grüsse alle, die es auch endlich nach hause geschafft haben...
danke, grüss dich auch.
und ich grüsse mal alle, die noch nicht zu hause sind.
ich sah dich auf dem Schiff gestern
Bist aber schon noch irgendwie nach Hause gekommen?
öhm... du mich gesehen auf dem schiff? wo warst du denn?
jaja, in thalwil kam uns dann der sohn eines nachbarn von meinem arbeitskollegen abholen. der brachte mich dann nach hause.
Ich fuhr auch mit diesem Schiff, nach Erlenbach und von dort aus mit dem Auto nach Hause (Vater sei dank ). Die mussten glaubs sogar ein paar Leute stehen lassen, da das Schiff voll besetzt war
Wenn wir schon mal bein Thema sind - Grüsse alle, die heute ohne grosse Verspätung zur Arbeit bzw. nach Hause gekommen sind
Mmmh... ich hatte glück, wäre um ein haar inner S5 gesessen... Stattdessen nahm ich das Schiff nach Rappi... und erfuhr erst unterwegs, dass die Züge stillstanden *ggg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Grüsse alle die vom Stillstand der Züge gestern erst heute, resp. erst sehr spät erfahren haben!!!!! Und nein ich war nicht schuld!!!! Einmal war ich nicht schuld!!!!
Chäps hat geschrieben:Grüsse alle die vom Stillstand der Züge gestern erst heute, resp. erst sehr spät erfahren haben!!!!! Und nein ich war nicht schuld!!!! Einmal war ich nicht schuld!!!!
Ja ja, das sagen sie alle
Grüsse alle Transfergötter !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chäps hat geschrieben:Grüsse alle die vom Stillstand der Züge gestern erst heute, resp. erst sehr spät erfahren haben!!!!! Und nein ich war nicht schuld!!!! Einmal war ich nicht schuld!!!!
Ja ja, das sagen sie alle
Grüsse alle Transfergötter !
Ich dachte um die Zeit nichteinmal ans Arbeiten!!!!
Mägi hat geschrieben:Ich fuhr auch mit diesem Schiff, nach Erlenbach und von dort aus mit dem Auto nach Hause (Vater sei dank ). Die mussten glaubs sogar ein paar Leute stehen lassen, da das Schiff voll besetzt war
Wenn wir schon mal bein Thema sind - Grüsse alle, die heute ohne grosse Verspätung zur Arbeit bzw. nach Hause gekommen sind
ah so..... hab dich leider nicht gesehen.
ja, so ca. 40-50 leute konnten nicht mehr auf's schiff. denen war der anschiss im gesicht abzulesen. ok, hätte es mich glaubs auch.
öhm.... und ich grüsse alle, deren zug gestern erneut ausgefallen ist und mit einer viertelstunde verspätung in einem vollgestopften ersatzzug mit einer lauten schulklasse nach hause fuhren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.