mirco17 hat geschrieben:grüsse heute mal alle die sich am schönen wetter erfreuen und dank dem chef frühzeitig zuhause sind
und ich grüsse alle mit dem schönen jahrgang 1987
mirco17 hat geschrieben:grüsse heute mal alle die sich am schönen wetter erfreuen und dank dem chef frühzeitig zuhause sind
87er rulen
gruss zurück
82 ist der beste jahrgang, leider stellen sie den nicht mehr her
87er rulen
gruss zurück
87er rulen
gruss zurück
gruss an alle 82er!
hat sich wahrscheinlich nicht bewährt
o doch, und wie! doch es ist wie beim wein, wenn man ihn macht weiss man nicht ob er gut wird
grüässe all wo jez feriä händ, d'sunne gnüssät,äs hammer liäd loset *merciviilmoläturs* oder sich au so mega ufs openair freuet,...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
rainy hat geschrieben:grüässe all wo jez feriä händ, d'sunne gnüssät,äs hammer liäd loset *merciviilmoläturs* oder sich au so mega ufs openair freuet,...
Und welches ist dieses Hammer Lied?
Speed Of Sound?
rainy hat geschrieben:grüässe all wo jez feriä händ, d'sunne gnüssät,äs hammer liäd loset *merciviilmoläturs* oder sich au so mega ufs openair freuet,...
Und welches ist dieses Hammer Lied?
Speed Of Sound?
weiss nöd wiäs heisst,ja d'lischte nunig...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
HCD-Steinbock hat geschrieben:
ich finde es aber noch recht wichtig, hervorzuheben, dass es sich um eine Frau handelt, denn ein Mann könnte nie so pingelig sein
ich grüsse mal wieder alle Frauen
tja, DAS wollte ich jetzt nicht erwähnen, aber wenn Du das schon sagst, schliess ich mich Dir natürlich an!
und grüsse auch mal schnell alle Frauen, und diejenigen, welche sich als Frauen fühlen, sich als Frauen ausgeben, oder einfach die die Frau in der Beziehung sein müssen!