musst Du Knäcke jetzt schon im Plural ansprechen?giger hat geschrieben:Ach so Sorry, geht leider wirklich nicht. Aber kannst dich trösten, werde mich mit HCD Fans herumschlagen an diesem AbendSeimen hat geschrieben:kino...giger hat geschrieben:[Tut mir leid, die Ferien waren schon gebucht
Aber was soll denn diesen Freitag sein? *nichterinnernkann*
@Steibock, sichar chumi, aifach nach däm grümpi!
Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
@knäcke: vielleicht sehen wir ja noch meinen bruder, also no panicSeimen hat geschrieben:@giger, ezee, musst dich nicht rechtfertigen!
@seimen: stimmt, da habt ihr mich erwischt aber vielleicht komm ich ja an euer fest
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
da glaub ich jetzt einmal besser bescheid zu wissen als duJohnny hat geschrieben:und wenn dann definitiv nicht von gigerknäckebrotasylant hat geschrieben:...du darfst in einzahl reden, ich bin meines wissens nicht schwangergiger hat geschrieben:Ach so Sorry, geht leider wirklich nicht. Aber kannst dich trösten, werde mich mit HCD Fans herumschlagen an diesem Abend
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
er hat dir bereits sein intimstes problem anvertraut?knäckebrotasylant hat geschrieben:da glaub ich jetzt einmal besser bescheid zu wissen als duJohnny hat geschrieben:und wenn dann definitiv nicht von gigerknäckebrotasylant hat geschrieben:...du darfst in einzahl reden, ich bin meines wissens nicht schwangergiger hat geschrieben:Ach so Sorry, geht leider wirklich nicht. Aber kannst dich trösten, werde mich mit HCD Fans herumschlagen an diesem Abend
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
damit der thread nicht zweckentfremdet wird, grüsse ich...
- giger
- die manu
- die hcd-manu
- seimen
- den steinbock
- pacsun
- die offiziell 3. schlechteste fussballmannschaft göteborgs (jag hejar på er på söndag!!!)
- johnny
- ultras turi
- den jenni
- den petit
- und alle, die ich vergessen habe
- giger
- die manu
- die hcd-manu
- seimen
- den steinbock
- pacsun
- die offiziell 3. schlechteste fussballmannschaft göteborgs (jag hejar på er på söndag!!!)
- johnny
- ultras turi
- den jenni
- den petit
- und alle, die ich vergessen habe
Zuletzt geändert von knäckebrotasylant am 14. Jun 2005 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
ich werde es ihr weiterleiten... vielleicht kommt sie mit wenn ich wieder zurück in die schweiz fahre. gebe dir dann bescheid.Johnny hat geschrieben:Grüsse natürlich auch knäcke zurück *fastvergessen* und die dame auf dem avatar (lesbe?)
ok, aber könntest du sie einen flieger früher in die schweiz schicken? würde sie dann gleich in die ferien mitnehmenknäckebrotasylant hat geschrieben:ich werde es ihr weiterleiten... vielleicht kommt sie mit wenn ich wieder zurück in die schweiz fahre. gebe dir dann bescheid.Johnny hat geschrieben:Grüsse natürlich auch knäcke zurück *fastvergessen* und die dame auf dem avatar (lesbe?)
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan