kylie hat geschrieben:
und "die frau die am liebsten nach näfels ziehn' würde " grüss ich auch... *winkeeewinkeee*
danke gruss zurück...
grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben
kylie hat geschrieben:
und "die frau die am liebsten nach näfels ziehn' würde " grüss ich auch... *winkeeewinkeee*
danke gruss zurück...
grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben
danke grüss dich auch und alle die du gegrüsst hast
hcdmanu hat geschrieben:
grüsse ich doch alle auch, ausser den seimen!
und noch meine Mutter, die mir jetzt was gutes kocht, dass ich schön gestärkt an meine nächste Prüfung kann!
hcdmanu hat geschrieben:
grüsse ich doch alle auch, ausser den seimen!
und noch meine Mutter, die mir jetzt was gutes kocht, dass ich schön gestärkt an meine nächste Prüfung kann!
hcdmanu hat geschrieben:grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben
Danke, auch ich grüsse erst mal Dich und auch alle, die Du gegrüsst hast
grüsse auch die naddel, die lübi, die uri, die cöce, die rainy, die reuille, die knäcke, den giger, den kev, den condrau, de johnny, den steibock, den seimen und alle die ich vergessen haben [/quote]
danke gruss zurück... und grüsse alle die glace lieben! =)
hab ich ja ganz vergessen zu sagen, hab heute unteranderem von schweden getröimt ich denke das war sicher der einfluss von jemandem von oich hier (keine namen nennen will)
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
pAcsUn hat geschrieben:hab ich ja ganz vergessen zu sagen, hab heute unteranderem von schweden getröimt ich denke das war sicher der einfluss von jemandem von oich hier (keine namen nennen will)
ich bin unschuldig. oder?
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
pAcsUn hat geschrieben:hab ich ja ganz vergessen zu sagen, hab heute unteranderem von schweden getröimt ich denke das war sicher der einfluss von jemandem von oich hier (keine namen nennen will)
ich bin unschuldig. oder?
Ich denke, dass Du das selbst am besten wissen solltest
hmm, sorry, vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden