Danke, gruss zurück. Aber ich hatte wirklich keine Chance, war sauschwierig und zudem war die Luft so schlecht im Schulzimmer...knäckebrotasylant hat geschrieben:grüsse den/die, der/die nach dem schübeldunnstig keinen 6er in der rw-prüfung hatte. ich bin enttäuscht!!
Gruss-Thread
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
@giggs: nun ja, ich sehs positiv... wäre die situation nicht so wie sie heute ist, hätte schweden nicht den historischen sieg gegen finnland im eishockey errungen (weisst du noch, dort wo finnland 4:0 geführt hat und dann doch 5:4 verlor!!) von dem her hat es durchaus auch positive aspekte
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
wie war das an der Damen Unihockey WM? Wie ging nochmal das Halbfinale aus? Mag mich grad nicht mehr erinnern, hilf mir doch bitte auf die Sprüngeknäckebrotasylant hat geschrieben:@giggs: nun ja, ich sehs positiv... wäre die situation nicht so wie sie heute ist, hätte schweden nicht den historischen sieg gegen finnland im eishockey errungen (weisst du noch, dort wo finnland 4:0 geführt hat und dann doch 5:4 verlor!!) von dem her hat es durchaus auch positive aspekte
Das andere Spiel hat es nie gegeben !
So, und jetzt ist genug mit Thread-verhunzen!
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Tja, wäre schon jolie wenn mans könnte... ich hab aber nur für die LAP gelernt, wollte einfach bestehen. Da ich ein relative gutes Kurzzeitgedächtnis habe, hab ich mich immer so durchgeschlängelt. Aber jetzt ist alle vorbei und vergessen...knäckebrotasylant hat geschrieben:c'est ça! et ben, c'est une langue très jolieMemento hat geschrieben:Français est la langue de l'amourJaromir.Jagr hat geschrieben:Seit wann ist französisch eine sinvolle Sprache?knäckebrotasylant hat geschrieben:
@jagr: sprachen zu lernen ist doch viel sinnvoller als blöde rechnungen aus langeweile zu lösen... brauche dies eh niemehr im leben!
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- chlinä chnopf
- Sponsor
nur nicht!jenni hat geschrieben:kannst ja mal die profile studieren (http://www.uhctr.ch)giger hat geschrieben:Ultras TuRi hat geschrieben: Und dann noch einer, der in deinem Verein spielt, Giger!!!
Grüsse dich auch SUOMI !!!!
Höh? Wer iss den das?
grüsse mal die UHCTR-fraktion hier!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Danke! Gruss zurück...chlinä chnopf hat geschrieben:nur nicht!jenni hat geschrieben:kannst ja mal die profile studieren (http://www.uhctr.ch)giger hat geschrieben:Ultras TuRi hat geschrieben: Und dann noch einer, der in deinem Verein spielt, Giger!!!
Grüsse dich auch SUOMI !!!!
Höh? Wer iss den das?
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
sind erst di herren 1 und die eliten onlinechlinä chnopf hat geschrieben:nur nicht!jenni hat geschrieben:kannst ja mal die profile studieren (http://www.uhctr.ch)
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
danke und gruss zurück!knäckebrotasylant hat geschrieben:
grüsse alle rw-geschädigten, insbesondere den seimen.
war das heute der Tod mit diesen Prüfungen...
RW ging zwar erstaunlich gut, fast zu gut, und das doch seeehr merkwürdig, aber Franz, oje... vor allem dieses Hörverstehen!
grüsse an alle LAP geschädigten!
Ehre wem Ehre gebührt, ewig treu HCD!
Ein Kanton, eine Stadt... WINTERTHUR
- chlinä chnopf
- Sponsor
*uff* :mrgreen:jenni hat geschrieben:sind erst di herren 1 und die eliten onlinechlinä chnopf hat geschrieben:nur nicht!jenni hat geschrieben:kannst ja mal die profile studieren (http://www.uhctr.ch)
dank euch für den gruss.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
und, aktiengesellschaft vorgekommen?Seimen hat geschrieben:danke und gruss zurück!knäckebrotasylant hat geschrieben:
grüsse alle rw-geschädigten, insbesondere den seimen.
war das heute der Tod mit diesen Prüfungen...
RW ging zwar erstaunlich gut, fast zu gut, und das doch seeehr merkwürdig, aber Franz, oje... vor allem dieses Hörverstehen!
grüsse an alle LAP geschädigten!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
kommt darauf an, was du zu bieten hast?Hellä hat geschrieben:kann ich dann mal ne bestellung durchgeben? *schleck*knäckebrotasylant hat geschrieben: unser amt ist derart privilegiert, dass wir gratis maltesers und balisto beziehen können. es kommt aber drauf an, manchmal müssen wir uns auch mit snickers und m&ms zufrieden geben...
wie meinst du jetzt das? ^o) kannst schon mal testen ...knäckebrotasylant hat geschrieben:kommt darauf an, was du zu bieten hast?Hellä hat geschrieben:kann ich dann mal ne bestellung durchgeben? *schleck*knäckebrotasylant hat geschrieben: unser amt ist derart privilegiert, dass wir gratis maltesers und balisto beziehen können. es kommt aber drauf an, manchmal müssen wir uns auch mit snickers und m&ms zufrieden geben...
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
ja, so ein beschissener Gewinnverteilungsplan, der so kompliziert beschrieben war, dass ihn kein Schwein kappierte!knäckebrotasylant hat geschrieben:
und, aktiengesellschaft vorgekommen?
ausserdem; OP, MWSt Netto, Kalkultion in allen Varianten, Abschluss Einzelunternehmung, Abschreibungen, Stille Reserven, Wertschriften, natürlich Nutzschwelle und BAB... ich glaube, das war's so in etwa!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
siehst du, hab' dir doch gesagt dass die AG kommt! wir hatten weder die AG noch einen abschluss der einzelunternehmung! das hätte ich immerhin kapiert... aber eben...Seimen hat geschrieben:ja, so ein beschissener Gewinnverteilungsplan, der so kompliziert beschrieben war, dass ihn kein Schwein kappierte!knäckebrotasylant hat geschrieben:
und, aktiengesellschaft vorgekommen?
ausserdem; OP, MWSt Netto, Kalkultion in allen Varianten, Abschluss Einzelunternehmung, Abschreibungen, Stille Reserven, Wertschriften, natürlich Nutzschwelle und BAB... ich glaube, das war's so in etwa!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
mich interessiert nur cash.. der andere job ist schon vergebenHellä hat geschrieben:wie meinst du jetzt das? ^o) kannst schon mal testen ...knäckebrotasylant hat geschrieben:kommt darauf an, was du zu bieten hast?Hellä hat geschrieben:kann ich dann mal ne bestellung durchgeben? *schleck*knäckebrotasylant hat geschrieben: unser amt ist derart privilegiert, dass wir gratis maltesers und balisto beziehen können. es kommt aber drauf an, manchmal müssen wir uns auch mit snickers und m&ms zufrieden geben...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
dankeschön... obwohl ich in letzter zeit genug politik hatte, werde ich nun morgen auch noch darüber geprüft. schengen-fragen sind vorprogrammiert...Seimen hat geschrieben:ach ja, grüsse alle, die morgen ihre Branchenkunde-Prüfung haben, und wünsche viel Erfolg!
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
ja ich hätte gerne auf die AG verzichtet!knäckebrotasylant hat geschrieben:
siehst du, hab' dir doch gesagt dass die AG kommt! wir hatten weder die AG noch einen abschluss der einzelunternehmung! das hätte ich immerhin kapiert... aber eben...
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
uh, da würde ich einfach sagen oder schreiben, dass Du dich zu diesem Thema nicht äussern willst... Du seist nicht verpflichtet, diese Fragen zu beantworten!knäckebrotasylant hat geschrieben:dankeschön... obwohl ich in letzter zeit genug politik hatte, werde ich nun morgen auch noch darüber geprüft. schengen-fragen sind vorprogrammiert...Seimen hat geschrieben:ach ja, grüsse alle, die morgen ihre Branchenkunde-Prüfung haben, und wünsche viel Erfolg!
da haben meine schönen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen weniger mit Politik zu tun!
chchchknäckebrotasylant hat geschrieben:mich interessiert nur cash.. der andere job ist schon vergebenHellä hat geschrieben:wie meinst du jetzt das? ^o) kannst schon mal testen ...knäckebrotasylant hat geschrieben:kommt darauf an, was du zu bieten hast?Hellä hat geschrieben:kann ich dann mal ne bestellung durchgeben? *schleck*knäckebrotasylant hat geschrieben: unser amt ist derart privilegiert, dass wir gratis maltesers und balisto beziehen können. es kommt aber drauf an, manchmal müssen wir uns auch mit snickers und m&ms zufrieden geben...
hmm, drüü geld zwei münz und siebe baze ... langet das?
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
wollen wir tauschen? habe folgenden themenkatalog zu bieten: organisation bundes- und kantonsverwaltung; politik im kanton zug; kanton zug allgemein; STEUERN; polizeiwesen; und und undSeimen hat geschrieben:uh, da würde ich einfach sagen oder schreiben, dass Du dich zu diesem Thema nicht äussern willst... Du seist nicht verpflichtet, diese Fragen zu beantworten!knäckebrotasylant hat geschrieben:dankeschön... obwohl ich in letzter zeit genug politik hatte, werde ich nun morgen auch noch darüber geprüft. schengen-fragen sind vorprogrammiert...Seimen hat geschrieben:ach ja, grüsse alle, die morgen ihre Branchenkunde-Prüfung haben, und wünsche viel Erfolg!
da haben meine schönen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen weniger mit Politik zu tun!