Gruss-Thread
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Von was für einer RW-LAP redet ihr eigentlich? Vom KV? Wenn ja, ich hab mir einer blancken 6 abgeschlossenknäckebrotasylant hat geschrieben:also wenn ich die rw-lap verhauen habe, dann ist es eindeutig nur an dem gelegen!pAcsUn hat geschrieben:haha
noob
nein seich. gibt es bei euch auch solche, die so elektronische wörterbücher für die franz oder englisch lap brauchen? (gibt ja auch so stifte, mit denen man über das wort fahren kann und danach übersetzt der stift dies)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Insgesamt auch mit einer 5.8, wenn man die Jahresdurchschnittnote (5.5) mit der LAP zusammenrechnet und nachher durch 2 teilen tut.giger hat geschrieben:5.8Jaromir.Jagr hat geschrieben:Von was für einer RW-LAP redet ihr eigentlich? Vom KV? Wenn ja, ich hab mir einer blancken 6 abgeschlossen
- tittenfee
- Aktionär
RW ist ja sowas von lächerlich einfach Ist reines logisches Denken...!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Insgesamt auch mit einer 5.8, wenn man die Jahresdurchschnittnote (5.5) mit der LAP zusammenrechnet und nachher durch 2 teilen tut.
Grüsse alle RW-Könige !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
giger hat geschrieben:RW ist ja sowas von lächerlich einfach Ist reines logisches Denken...!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Insgesamt auch mit einer 5.8, wenn man die Jahresdurchschnittnote (5.5) mit der LAP zusammenrechnet und nachher durch 2 teilen tut.
Grüsse alle RW-Könige !
zum teufel mit allen rw-geilen!! ja ich meine die kv-rw-lap. zum kotzen! diese rw-stunden waren die reinste qual, hoffentlich sind diese nun vorbei!
grüsse alle rw-geschädigten, insbesondere den seimen.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Danke, da grüsse ich doch direkt mal zurückgiger hat geschrieben:RW ist ja sowas von lächerlich einfach Ist reines logisches Denken...!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Insgesamt auch mit einer 5.8, wenn man die Jahresdurchschnittnote (5.5) mit der LAP zusammenrechnet und nachher durch 2 teilen tut.
Grüsse alle RW-Könige !
Bin sowieso mehr der Zahlen-Mensch. Meine Francais-Qualitäten hielten sich bis zuletzt in Grenzen: Franz mündlich: 3.5
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
ahso.... ja dann sorry, hä?!Straefe hat geschrieben:Nei weise seit mächlinä chnopf hat geschrieben:läck bisch du alt!Straefe hat geschrieben:Wirsch scho richte.petit Nicolas hat geschrieben:olé olé, Lap sucks - chönt no knapp werde dä Seich.
Gruss a de Lehrabgänger Jahrgang 95
grüsse meine nachbarn. :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Fan-Capo
Und dann noch einer, der in deinem Verein spielt, Giger!!!giger hat geschrieben:jenni hat geschrieben:gruess @suomi87Dem kann ich mich nur anschliessen, endlich gibts finnische Verstärkung !knäckebrotasylant hat geschrieben:hallo junges finnenfleisch...
Grüsse dich auch SUOMI !!!!
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
kannst ja mal die profile studieren (http://www.uhctr.ch)giger hat geschrieben:Ultras TuRi hat geschrieben: Und dann noch einer, der in deinem Verein spielt, Giger!!!
Grüsse dich auch SUOMI !!!!
Höh? Wer iss den das?
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Seit wann ist französisch eine sinvolle Sprache?knäckebrotasylant hat geschrieben:
@jagr: sprachen zu lernen ist doch viel sinnvoller als blöde rechnungen aus langeweile zu lösen... brauche dies eh niemehr im leben!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
seit die romandie ein teil der schweiz ist? tja, wäre finnland heute noch einen teil von schweden wäre ich vielleicht auch finnland-freundlicher! aber diese möchtegern-vikinger wollten sich ja selbstständig machen...Jaromir.Jagr hat geschrieben:Seit wann ist französisch eine sinvolle Sprache?knäckebrotasylant hat geschrieben:
@jagr: sprachen zu lernen ist doch viel sinnvoller als blöde rechnungen aus langeweile zu lösen... brauche dies eh niemehr im leben!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
c'est ça! et ben, c'est une langue très jolieMemento hat geschrieben:Français est la langue de l'amourJaromir.Jagr hat geschrieben:Seit wann ist französisch eine sinvolle Sprache?knäckebrotasylant hat geschrieben:
- tittenfee
- Aktionär
Ufpassen, jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes Eis...! Kenne mich da mit der Selbständigkeit nämlich bestens aus !knäckebrotasylant hat geschrieben: seit die romandie ein teil der schweiz ist? tja, wäre finnland heute noch einen teil von schweden wäre ich vielleicht auch finnland-freundlicher! aber diese möchtegern-vikinger wollten sich ja selbstständig machen...
Das ist das Beste, was den Finnen passieren konnte!