Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
Fyat hat geschrieben:Hätte ich das Geld, wär ich wohl noch bald mal auf den Sitzplätzen...
Mal schauen, eine Saison häng ich ja sicher noch dran...
Dito!!!! Werde noch 1 Saison anhängen!!!!
Grüsse alle die sich Ihre Stimme im Fussball stärken werden!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top
thanx, klar dochknäckebrotasylant hat geschrieben:bonne chance! wird schon irgendwie gehen...Hellä hat geschrieben: hach ... du glückliche!
hab die auch in ... hmm ... in gut zwei wochen
hehe, na dann solls hoffentlich klappen! DankeSweet and SCRJ hat geschrieben:Grüsse alle, die noch im Jahr 2005 Berlin besuchen werden!
Grüsse zudem alle die morgen Franz schriftlich haben!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
danke für deine glückswünsche. wehe sie bringen nichts!!!HCD-Steinbock hat geschrieben:da es ja viele zu betreffen scheint, grüsse ich alle, die gerade LAP haben und wünsche ihnen viel Glück
Ausserdem grüsse ich alle, die heute Klassenbeste in ner Physik-Prüfung waren, und dafür keine 10 minuten gelernt haben
wau, die muss ja was drauf haben... das MUSS eine frau gewesen sein!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
wens nichts bringt, dann schmeisst Du das, was Du jetzt gerade machst hin, kommst Du an unsere Schule und unterrichtest ein Freifach Schwedisch.knäckebrotasylant hat geschrieben:danke für deine glückswünsche. wehe sie bringen nichts!!!HCD-Steinbock hat geschrieben:da es ja viele zu betreffen scheint, grüsse ich alle, die gerade LAP haben und wünsche ihnen viel Glück
Ausserdem grüsse ich alle, die heute Klassenbeste in ner Physik-Prüfung waren, und dafür keine 10 minuten gelernt haben
wau, die muss ja was drauf haben... das MUSS eine frau gewesen sein!
und den Kommentar von wegen Frau will ich überhört haben, es handelte sich dabei schon um meine Wenigkeit
scho?Ultras TuRi hat geschrieben:Vom 17.6 - 19.6 ist das Openair in Frauenfeld... dahin gehen wir!!!!hcdmanu hat geschrieben:was macht ihr den in frauenfeld???Memento hat geschrieben:kenn ich euch?!jenni hat geschrieben:dem schliesse ich mich an.Ultras TuRi hat geschrieben:Ebenfalls möchte ich den Memento grüssen, den ich am Samstag unerwartet gesehen habe...
Frauenfeld allez!!!!
Gruss zurück (=
wechseln bei euch ale so jung auf die sitzplätze???
grüässe all wo söttet lerne aber eifach nöd tüänd!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
nun ja... ich habe bereits einen job für nach der lehre, egal ob ich bestehe oder nicht (entgegen allen gerüchten ist dies NICHT bei ikea!)HCD-Steinbock hat geschrieben:wens nichts bringt, dann schmeisst Du das, was Du jetzt gerade machst hin, kommst Du an unsere Schule und unterrichtest ein Freifach Schwedisch.
und den Kommentar von wegen Frau will ich überhört haben, es handelte sich dabei schon um meine Wenigkeit
oh, pardon, monsieur!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
merci! greez backHCD-Steinbock hat geschrieben:da es ja viele zu betreffen scheint, grüsse ich alle, die gerade LAP haben und wünsche ihnen viel Glück
Streber!HCD-Steinbock hat geschrieben:Ausserdem grüsse ich alle, die heute Klassenbeste in ner Physik-Prüfung waren, und dafür keine 10 minuten gelernt haben
grüsse rainy's Hunde!
Ehre wem Ehre gebührt, ewig treu HCD!
Ein Kanton, eine Stadt... WINTERTHUR
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
schon in Ordnung, ich hätte es mir auch nicht zugetraut, ich musste 2 mal nachfragen, ob dem Lehrer da kein Fehler unterlaufen ist, bevor ich es wirklich glauben konnteknäckebrotasylant hat geschrieben:nun ja... ich habe bereits einen job für nach der lehre, egal ob ich bestehe oder nicht (entgegen allen gerüchten ist dies NICHT bei ikea!)HCD-Steinbock hat geschrieben:wens nichts bringt, dann schmeisst Du das, was Du jetzt gerade machst hin, kommst Du an unsere Schule und unterrichtest ein Freifach Schwedisch.
oh, pardon, monsieur!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ähm, sag mal Seimen, was hast Du dieses Weekend eigentlich so gemacht? *ohne Hintergedanken frag*Seimen hat geschrieben:merci! greez backHCD-Steinbock hat geschrieben:da es ja viele zu betreffen scheint, grüsse ich alle, die gerade LAP haben und wünsche ihnen viel Glück
Streber!HCD-Steinbock hat geschrieben:Ausserdem grüsse ich alle, die heute Klassenbeste in ner Physik-Prüfung waren, und dafür keine 10 minuten gelernt haben
grüsse rainy's Hunde!
und das mit dem Streber will ich überhört haben
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
gelernt, nur gelernt!!!HCD-Steinbock hat geschrieben:
ähm, sag mal Seimen, was hast Du dieses Weekend eigentlich so gemacht? *ohne Hintergedanken frag*
überhört, aber nicht überlesen!HCD-Steinbock hat geschrieben:
und das mit dem Streber will ich überhört haben
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ach so, dann ist ja gutSeimen hat geschrieben:gelernt, nur gelernt!!!
nee, Scherz, ein bisel Spass würde Dir gut tun Junge, und wenn Du diesen Satz als zweideutig interpretierst habe ich die seriöse Bedeutung gemeint
Du weisst schon, mit wem Dus zu tun hast, oder?Seimen hat geschrieben:überhört, aber nicht überlesen!
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
dachte natürlich an die seriöse bedeutung... nach der lap dann wieder!HCD-Steinbock hat geschrieben:
ach so, dann ist ja gut
nee, Scherz, ein bisel Spass würde Dir gut tun Junge, und wenn Du diesen Satz als zweideutig interpretierst habe ich die seriöse Bedeutung gemeint
natürlich, mit unserem Teambuslieferanten!HCD-Steinbock hat geschrieben:
Du weisst schon, mit wem Dus zu tun hast, oder?
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Regelmässiger Besucher
hey, du kennst mich... ich bin immer seriös... oder wer tanzt mit den Mülltonnen herum?HCD-Steinbock hat geschrieben:ja ja, ich weiss ganz genau, was Du gedacht hastSeimen hat geschrieben:dachte natürlich an die seriöse bedeutung... nach der lap dann wieder!
grüsse alle RW-Banausen (BuBa's)!