Chäps hat geschrieben:Grüsse alle die mich schon bald überholen werden!!! Kann ja nichts dagegen machen!!!!
schreib ein bitzeli mehr.
es gibt leute die arbeiten müssen, deshalb können sie nicht immer spamen, siehe anzahl meiner beiträge
sag jetzt mal nix dazu.....
Habe noch keinen Bürojob wo ich die ganze Zeit im Forum sein kann!!!! Und desahlb wird es bald eine kleine überholung geben!!! Aber so ganz einfach wird es für ihn auch nicht!!!
Chäps hat geschrieben:Habe noch keinen Bürojob wo ich die ganze Zeit im Forum sein kann!!!! Und desahlb wird es bald eine kleine überholung geben!!! Aber so ganz einfach wird es für ihn auch nicht!!!
Chäps hat geschrieben:Habe noch keinen Bürojob wo ich die ganze Zeit im Forum sein kann!!!! Und desahlb wird es bald eine kleine überholung geben!!! Aber so ganz einfach wird es für ihn auch nicht!!!
sagst du ihm den kampf an?
wir können ja mal die mods fragen, ob sie pacsun für ne woche oder so sperren
Nene!!! Sonst müsste ich ja vor und nach der Arbeit nur noch hier drinn sein!!! Und für das habe ich echt keine Lust und schon gar keine Zeit!!!!
Ich Grüsse alle die sich schon auf`s Wochenende freuen!!!!!
Nene!!! Sonst müsste ich ja vor und nach der Arbeit nur noch hier drinn sein!!! Und für das habe ich echt keine Lust und schon gar keine Zeit!!!!
Ich Grüsse alle die sich schon auf`s Wochenende freuen!!!!!
und das wahrscheinlich recht intensiv.
grüss dich auch. das wochenende kommt wie gerufen.
nun ja, die 'angestochenen' scheinen ja noch nicht so einen grossen erfahrungswert zu haben... wir warten also besser noch ein, zwei jahre, bis sie dann wirklich eine repräsentative beurteilung abgeben könnten
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
knäckebrotasylant hat geschrieben:nun ja, die 'angestochenen' scheinen ja noch nicht so einen grossen erfahrungswert zu haben... wir warten also besser noch ein, zwei jahre, bis sie dann wirklich eine repräsentative beurteilung abgeben könnten