hehehcdmanu hat geschrieben:ja ich glaube wir nehemen auch den bus oder?
@steibock: pssssst!
dann sieht man sich ja wahrscheinlich schon im Bus
tzz, das mache ich nie... Du siehst auch ohne styling bezaubernd aus!HCD-Steinbock hat geschrieben: pff, ich muss eben besonders gut aussehen, damit du mir nicht wieder alle Frauen wegschnappst
ein bisel Gel muss schon seinhcdmanu hat geschrieben:macht er ja so oder so aber warum er immer gel in die haare tut.. hmmmHCD-Steinbock hat geschrieben: pff, ich muss eben besonders gut aussehen, damit du mir nicht wieder alle Frauen wegschnappst
Das mache ich zur GenügeAndrea hat geschrieben:du weisst aber scho das man ab einer gewissen menge selbstverlibt heit ein bischen liebe an die mitmenschen verteilen mussHCD-Steinbock hat geschrieben:heheAndrea hat geschrieben:soso bock biste wider deine selbstliebe am aufbessern;)
selbstverliebtheit rult
ja was denkst Du? wiso geh ich wohl inz Tor?HCD-Steinbock hat geschrieben:
nee, Seich, wir gehen nicht dorthin wegen den Frauen, sondern um dieses Turnierchen zu gewinnen
stimmt doch gar nichtSeimen hat geschrieben:ja was denkst Du? wiso geh ich wohl inz Tor?HCD-Steinbock hat geschrieben:
nee, Seich, wir gehen nicht dorthin wegen den Frauen, sondern um dieses Turnierchen zu gewinnen
ich habe in meine Verteidigung vertrauen, und werde bestimmt keine Arbeit haben, dann habe ich schön Zeit, den Frauen nachzuschauen... aber ja, nach dem Spiel werden alle auf Dich zu laufen! tja, c'est la vie!
also am liebsten spiele ich linken Flügel, aber morgen helfe ich eben einfach da aus, wos gerade brenntSeimen hat geschrieben:ach und ich dachte Du seist im Sturm! naja, gibts halt doch Arbeit, wenn Du als Verteidiger eingesetzt wirst!HCD-Steinbock hat geschrieben: aber wo Du recht hast, hast Du recht: Auf die Abwehr kannst Du Dich verlassen, auf mich auf jeden Fall
morgen wird es überall brennen... selbst auf der Haut!HCD-Steinbock hat geschrieben: also am liebsten spiele ich linken Flügel, aber morgen helfe ich eben einfach da aus, wos gerade brennt
ja, die grüsse ich auchSeimen hat geschrieben:morgen wird es überall brennen... selbst auf der Haut!HCD-Steinbock hat geschrieben: also am liebsten spiele ich linken Flügel, aber morgen helfe ich eben einfach da aus, wos gerade brennt
Sonnencrème nicht vergessen!
grüsse alle, die schon einen Sonnenbrand eingefangen haben!
gehöre zum Glück (noch?) nicht dazu!
grösstes Schützenfest der Schweiz?Chäps hat geschrieben:Grüsse alle die am grössten Schützenfest der Schweiz teilgenommen haben oder teilnehmen werden!!!!
danke gruss zurück... im moment zieh ich wohl solche sachen an.. meine kranken kasse wird sich freuen... ErwebsersatzHCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse alle, die heute böse einstecken mussten, und sich zu allem übel auch noch den nackten Oberkörper von Thierry Paterlini angucken mussten
spezieller Gruss an die hcdmanu: hoffe, deinem Fuss gehts bald wieder besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast