grüss dich zurück *baldschlafengeh*HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse alle Alkoholiker und alle, die morgen in aller Hergottsfrühe nach Embrach müssen um zu tschutten
Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
wie Du gehst bald schlafen?hcdmanu hat geschrieben:grüss dich zurück *baldschlafengeh*HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse alle Alkoholiker und alle, die morgen in aller Hergottsfrühe nach Embrach müssen um zu tschutten
hallo es ist Weekend, schlafen gehen ist vor 00:00 Uhr nicht erlaubt, Grümpi hin, Grümpi her
es sei denn, Du meintest schlafen in einem anderen Sinn, nicht alleine, dann ists natürlich was anderes
Ich grüsse noch alle, die morgen im Grünfeld oder in Embrach oder in Rotkreuz oder wo auch immer ein Turnierchen spiele und wünsche der Rappi-Fraktion im Grünfeld viel Glück
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
nur wenn Du uns die Daumen drückstCöce hat geschrieben:danke dir auch... ihr werdet ja wohl auch gewinnen oder!?HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse noch alle, die morgen im Grünfeld oder in Embrach oder in Rotkreuz oder wo auch immer ein Turnierchen spiele und wünsche der Rappi-Fraktion im Grünfeld viel Glück
natürlich nur zwischen den Spielen
Zuletzt geändert von HCD-Steinbock am 27. Mai 2005 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
mach ich gerne... aber du auch!!HCD-Steinbock hat geschrieben:nur wenn Du uns die Daumen drückstCöce hat geschrieben:danke dir auch... ihr werdet ja wohl auch gewinnen oder!?HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse noch alle, die morgen im Grünfeld oder in Embrach oder in Rotkreuz oder wo auch immer ein Turnierchen spiele und wünsche der Rappi-Fraktion im Grünfeld viel Glück
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
danke, und gruss zurück!HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse alle Alkoholiker und alle, die morgen in aller Hergottsfrühe nach Embrach müssen um zu tschutten
mein wecker wird um 05.15 klingeln... ach, diese Zeit existiert einfach nicht für mich an einem Samstag!
wer hat geburtstag?hcdmanu hat geschrieben:hab den wecker auf 23:57 gestellt muss um mitternacht noch einen forumeintrag machenHCD-Steinbock hat geschrieben: ach so, na dann gute Nacht und bis morgen
so, grüsse alle, die morgen irgendwelchen sport treiben werden!
@gigs; sauffen gehört auch dazu!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
klar, werd ich machenCöce hat geschrieben:mach ich gerne... aber du auch!!HCD-Steinbock hat geschrieben:nur wenn Du uns die Daumen drückstCöce hat geschrieben:danke dir auch... ihr werdet ja wohl auch gewinnen oder!?HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich grüsse noch alle, die morgen im Grünfeld oder in Embrach oder in Rotkreuz oder wo auch immer ein Turnierchen spiele und wünsche der Rappi-Fraktion im Grünfeld viel Glück
@ Seimen
Meiner wird um 05:00 klingeln, dann um 6:31 auf den Zug, oh Gott
ich glaube, es geht um Regi, die hat morgen Geburtstag
saufen? Was ist das?
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ja, rein grammatikalisch hast du schon recht grüsse dich auch!Mr._Hockey hat geschrieben:Das Knäckebrot oder?knäckebrotasylant hat geschrieben:herrgud, ich bin doch weiblich, nicht sächlich..Mr._Hockey hat geschrieben:grüsse das knäcke
einen gruss an den kebab-laden
Gruss an die Ikea!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
also noch jemand jetzt bin ich überfordert, Irina ist es nicht, die hat am 21.6., ach keine Ahnunghcdmanu hat geschrieben:jaja regi und noch jemand @seimen, du kennst mich zu gut ...
also meiner klingelt um 05:30... marha warum stehst du soviel früher auf als der zug fährt?
Wieso ich so früh aufstehe?
Na hör mal, ich muss noch was essen, duschen, meine Haare stylen und so weiter
- Seimen
- Regelmässiger Besucher
ja stell dir vor mein lieber, das muss ich alles auch, aber da reichen in der Regel 20 Minuten!HCD-Steinbock hat geschrieben: Wieso ich so früh aufstehe?
möchte nochmals ganz herzlich den Dida grüssen, ist mir gerade wieder eingefallen!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
in den Träumen denken eh alle an michAndrea hat geschrieben:dan will ich mal alle grüssen die morgen so früh aufstehen müssen, werde in den träumen an euch denken
@ Seimen
Wann bist Du in Embrach? Welchen Bus nimmst Du? 07:09? musst Du fast es sei denn, Du gehst nicht mit dem Bus ab Embrach
@ Manu
Für Dich die selben Fragen...
ach so, der Name der Person beginnt nicht zufällig mit M und endet mit üller
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
pff, ich muss eben besonders gut aussehen, damit du mir nicht wieder alle Frauen wegschnappstSeimen hat geschrieben:ja stell dir vor mein lieber, das muss ich alles auch, aber da reichen in der Regel 20 Minuten!HCD-Steinbock hat geschrieben: Wieso ich so früh aufstehe?
möchte nochmals ganz herzlich den Dida grüssen, ist mir gerade wieder eingefallen!