Partnerschaftsgesetz
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
@pascun: nein, nicht wegen meinem 'bimbo', sondern wegen meinen vielen lesbischen kolleginnen... (in schweden gibt fall nebst einem tollen möbelhaus und leckerem knäckebrot übrigens au viele lesben und schwule...)
@pascun: nein, nicht wegen meinem 'bimbo', sondern wegen meinen vielen lesbischen kolleginnen... (in schweden gibt fall nebst einem tollen möbelhaus und leckerem knäckebrot übrigens au viele lesben und schwule...)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- pAcsUn
- Supporter Classic
knäckebrotasylant hat geschrieben:bin ich auch dafür...
bis du das mit den schwulen erwähnt hast gefiel mir schweden
Zuletzt geändert von pAcsUn am 27. Mai 2005 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ja, also schulen hats auch, aber ich denke, du hast die schwulen gemeint.pAcsUn hat geschrieben:knäckebrotasylant hat geschrieben:bin ich auch dafür...
bis du das mit den schulen erwähnt hast gefiel mir schweden
schwedische männer haben allgemein einen schwulen touch... finde ich... auf jeden fall die städtischen. (gut lesen die nicht in diesem forum, sonst bin ich im juni obdachlos)
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
ich sehe schon, du hast ein ikea-trauma...!?pAcsUn hat geschrieben:ük... darum laufen in der ikea einem alle hinterher
aber ich vermute einen anderen grund. du hattest bestimmt flecken (ich behaupte nicht, dass diese rot sind!) auf deiner hose und deshalb glotzten dich alle an. und die, die dir nachgelaufen sind, waren nur gutherzig und wollten dir das sagen! ikea-kunden sind halt freundliche leute...
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Genau das wollte ich auch grad schreiben. Grosses "DITO"!maximus hat geschrieben:es darf einfach NIE dazu kommen, dass es einem schwulen- bzw. lesbenpaar gestattet ist, kinder zu adoptieren!! das ist meine voraussetzung...sonst hab ich kein problem damit.
Das ist nämlich nicht gegen die schwulen oder die lesben gerichtet, sondern einfach zum "Schutze" des Kindes.
Greets Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- tittenfee
- Aktionär
Da kommt mir doch eine alte Folge von Frauentausch auf RTL2 in den Sinn. Da wurde ein Mädchen von zwei Lesben erzogen. Natürlich, vielleicht war das gestellt fürs Fernsehen, aber wenns das wirklich gibt, dann gute Nacht! Mit dem Mädchen wurde umgegangen wie mit einem alten Gothic-Kollegen, die tat mir richtig leid
- pAcsUn
- Supporter Classic
ach was du liebst doch solche filmegiger hat geschrieben:Da kommt mir doch eine alte Folge von Frauentausch auf RTL2 in den Sinn. Da wurde ein Mädchen von zwei Lesben erzogen. Natürlich, vielleicht war das gestellt fürs Fernsehen, aber wenns das wirklich gibt, dann gute Nacht! Mit dem Mädchen wurde umgegangen wie mit einem alten Gothic-Kollegen, die tat mir richtig leid
No One Like Us, We Don't Care ...
-
- 100er Club Mitglied
yep ! aber verhindern, dass lesbenpaare kinder haben können, tust du damit nicht.maximus hat geschrieben:es darf einfach NIE dazu kommen, dass es einem schwulen- bzw. lesbenpaar gestattet ist, kinder zu adoptieren!! das ist meine voraussetzung...sonst hab ich kein problem damit.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mmmmh... ich seh das Problem ned... Paare die Adoptieren müssen sowieso zeigen, dass sie Fähig sind. Und wenn diese Bedingung erfüllt ist, seh ich eigentlich nicht, wieso Homosexuelle Paare keine Kinder grossziehen dürfen.
Könnt ihr mir genau erklären, was drann verwerflich oder schlecht sein soll?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
als kind bist du dann der gestrafte!! was meinst du, wie die kinder da drunder leiden...wenn sie ständig gehänselt werden etc.!! da ist einfach kein richtiges grosswerden vorhanden...man muss als kind beide seiten kennenlernen: jene der mutter bzw. der frau und jene des vaters bzw. des mannes!lord hat geschrieben:Mmmmh... ich seh das Problem ned... Paare die Adoptieren müssen sowieso zeigen, dass sie Fähig sind. Und wenn diese Bedingung erfüllt ist, seh ich eigentlich nicht, wieso Homosexuelle Paare keine Kinder grossziehen dürfen.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C