SCRJ - Fest

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Andrea
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 157
Registriert: 5. Feb 2005 15:54
Wohnort: Eschenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich vermisse den rest der spanner fotos :wink:
strongergirly
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2005 13:05

Beitrag von strongergirly »

Hehe Andrea, auf welche Fotos spielst du an? :D Wurdest DU in einem bestimmten Moment erwischt? :wink: :roll:
Andrea
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 157
Registriert: 5. Feb 2005 15:54
Wohnort: Eschenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

strongergirly hat geschrieben:Hehe Andrea, auf welche Fotos spielst du an? :D Wurdest DU in einem bestimmten Moment erwischt? :wink: :roll:
hehe girly :wink: nein wie kommste auf so was? :P :twisted:
Andrea
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 157
Registriert: 5. Feb 2005 15:54
Wohnort: Eschenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich bin ja so wie so prüde.. nach kevs aus sage :? :lol:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

o gott... bitte erschiesst oich
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Johnny

Beitrag von Johnny »

hei nimm mal d'bunnies id sig!
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

Das diesjährige SCRJ-Fest im Lido ging reibungslos über die Bühne. Die Stimmung war gut, aber es kamen wesentlich weniger Basucher als erwartet.

Die Stimmung war an allen drei Abenden des SCRJ-Festes laut Linth Zeitung ausgelassen und vor allem sehr friedlich. Sicherheitsdienste und Sanitäter hatten deutlich weniger zu tun als in anderen Jahren, was sicher auch eine Folge der mageren Besucherzahlen gewesen ist. Am Freitag kamen 1000 und am Samstag 2000 Besucher. Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen. Für OK-Präsident Roberto Baitieri ist nun auch das langjährige Konzept in Frage gestellt.
spoor.ch
Bild
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

hcdmanu hat geschrieben:Das diesjährige SCRJ-Fest im Lido ging reibungslos über die Bühne. Die Stimmung war gut, aber es kamen wesentlich weniger Basucher als erwartet.

Die Stimmung war an allen drei Abenden des SCRJ-Festes laut Linth Zeitung ausgelassen und vor allem sehr friedlich. Sicherheitsdienste und Sanitäter hatten deutlich weniger zu tun als in anderen Jahren, was sicher auch eine Folge der mageren Besucherzahlen gewesen ist. Am Freitag kamen 1000 und am Samstag 2000 Besucher. Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen. Für OK-Präsident Roberto Baitieri ist nun auch das langjährige Konzept in Frage gestellt.
spoor.ch
Also ich habe mein möglichstes getan, um dies zu verhindern :? :wink:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
hcdmanu hat geschrieben:Das diesjährige SCRJ-Fest im Lido ging reibungslos über die Bühne. Die Stimmung war gut, aber es kamen wesentlich weniger Basucher als erwartet.

Die Stimmung war an allen drei Abenden des SCRJ-Festes laut Linth Zeitung ausgelassen und vor allem sehr friedlich. Sicherheitsdienste und Sanitäter hatten deutlich weniger zu tun als in anderen Jahren, was sicher auch eine Folge der mageren Besucherzahlen gewesen ist. Am Freitag kamen 1000 und am Samstag 2000 Besucher. Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen. Für OK-Präsident Roberto Baitieri ist nun auch das langjährige Konzept in Frage gestellt.
spoor.ch
Also ich habe mein möglichstes getan, um dies zu verhindern :? :wink:
gg =) daran zweifeln wir nicht :lol: der chnopf hat auch alles gegeben :wink: ich glaube letztes jahr hatte es an beiden tagen 6000 leute, dieses jahr 3000! schon deftig...
Benutzeravatar
Seimen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2005 21:38
Wohnort: Davos-Platz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seimen »

hcdmanu hat geschrieben: Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen.
kann ich mir fast nicht vorstellen! ;)
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Seimen hat geschrieben:
hcdmanu hat geschrieben: Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen.
kann ich mir fast nicht vorstellen! ;)
an uns lags nicht :lol: :wink:
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
Seimen hat geschrieben:
hcdmanu hat geschrieben: Der Konsum an Esswaren und Getränken ist deutlich zurückgegangen.
kann ich mir fast nicht vorstellen! ;)
an uns lags nicht :lol: :wink:
ganz klar nicht! =)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:Also ich habe mein möglichstes getan, um dies zu verhindern :? :wink:
gg =) daran zweifeln wir nicht :lol: der chnopf hat auch alles gegeben :wink: ich glaube letztes jahr hatte es an beiden tagen 6000 leute, dieses jahr 3000! schon deftig...[/quote]

nee, ich nicht - alle anderen, die mir dieses zeug in die hand drückten. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast