ich mich schon!giger hat geschrieben:bei mir? was war denn bei mir? kann mich so gar nicht mehr erinnern...Johnny hat geschrieben:und alle die am freitag bei gigs waren
Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
-
- Supporter Classic
Jaaaaaaawohl Vollgaaaskylie hat geschrieben:heeeee määääädel...
"nimm en doch im ohhhhr*...mensch maier isch das abgange eifach nume hammmmmmmer...=D
:mrgreen:
nögschti station SCRJ fäscht...^^ goht ab...
"use stäche"...:p
adeeeeeeeeeeeeeeee....:mrgreen:
Isch voll geeil gsi mit eu, da han sogar ich für paar Stündli mini Sorge chöne vergässe GRAAAAAZIE MÄDELS!
ADEEEEEEEEEEE
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- chlinä chnopf
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Aktionär
ahja?jenni hat geschrieben:ich grüsse den Schwyzer und den Chnopf für ihren gemeinsamen Job den sie übernommen haben. (GV)
kam meine abmeldung überhaupt noch rechtzeitig? (will heissen: wurde ich als entschuldigt oder unentschuldigt aufgelistet? )
Zuletzt geändert von Anonymous am 9. Mai 2005 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, kam rechtzeitig. hab extra noch nachgefragt.giger hat geschrieben:ahja?jenni hat geschrieben:ich grüsse den Schwyzer und den Chnopf für ihren gemeinsamen Job den sie übernommen haben. (GV)
kam meine abmeldung überhaupt noch rechtzeitig? (will heissen: wurde ich als entschuldigt oder unentschuldigt aufgelistet? )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
du bist doof!maximus hat geschrieben:job? b-job? gv??Schwyzer hat geschrieben:Dangge höfli.jenni hat geschrieben:ich grüsse den Schwyzer und den Chnopf für ihren gemeinsamen Job den sie übernommen haben. (GV)
Du machst dafür den Schiri!
und das ganze mit schiri??
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Logo mit Schiri. Ohne Schiri würd ich es gar nicht wagen mit chnopf, zu gefährlich.maximus hat geschrieben:job? b-job? gv??Schwyzer hat geschrieben:Dangge höfli.jenni hat geschrieben:ich grüsse den Schwyzer und den Chnopf für ihren gemeinsamen Job den sie übernommen haben. (GV)
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
warum das denn?Schwyzer hat geschrieben:Logo mit Schiri. Ohne Schiri würd ich es gar nicht wagen mit chnopf, zu gefährlich.maximus hat geschrieben:job? b-job? gv??Schwyzer hat geschrieben:Dangge höfli.jenni hat geschrieben:ich grüsse den Schwyzer und den Chnopf für ihren gemeinsamen Job den sie übernommen haben. (GV)
edit: stimmt, mein bruder spielt gerne den bodyguard.
- tittenfee
- Aktionär
Soweit kommts nochmaximus hat geschrieben:doof?? nöö...only thinking like giger...chlinä chnopf hat geschrieben: du bist doof!
Was mir hier wieder alles unterstellt wird, unsäglich !
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mich vergessen? =( grüss dich natürlich zurück...Johnny hat geschrieben:danke, grüss dich natürlich auch, und die cöce hätte ich fast vergessen zu grüssen.HCD-Steinbock hat geschrieben:Danke, Gruss zurückgiger hat geschrieben:Grüsse heute mal den Johnny, die Cöce, die Kylie, den Steinbock, den Chnopf und den Schlüssel in S.
ich grüsse die oben aufgezählten ebenfalls, ausserdem grüsse ich alle, die sich morgen über Mittag die Kante geben werden
weitere grüsse an mein mami (*******, einen tag zu spät) miri, chäpsli, und alle die am freitag bei gigs waren
grüss noch ganz lieb di mirj und giger!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- Chäps
- Supporter Classic
Johnny hat geschrieben:danke, grüss dich natürlich auch, und die cöce hätte ich fast vergessen zu grüssen.HCD-Steinbock hat geschrieben:Danke, Gruss zurückgiger hat geschrieben:Grüsse heute mal den Johnny, die Cöce, die Kylie, den Steinbock, den Chnopf und den Schlüssel in S.
ich grüsse die oben aufgezählten ebenfalls, ausserdem grüsse ich alle, die sich morgen über Mittag die Kante geben werden
weitere grüsse an mein mami (*******, einen tag zu spät) miri, chäpsli, und alle die am freitag bei gigs waren
War ich doch gar nicht!!!!!!!!!!
Aber trotzdem Gruss zurück!!!!
Zuletzt geändert von Chäps am 9. Mai 2005 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan