nei im ernst???giger hat geschrieben:Kann leider nicht kommen
Unihockey Turnier im Grünfeld
ja es problem viellicht nid aber finds schadgiger hat geschrieben:dochReuille hat geschrieben:nei im ernst???giger hat geschrieben:Kann leider nicht kommen
aber ihr habt ja eh schon genügend männer, von dem her kein problem oder?
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- tittenfee
- Aktionär
Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/Reuille hat geschrieben:ja es problem viellicht nid aber finds schad
Werde das ganze aber weiterhin organisieren und jemand wird dann für mich vor Ort den Cash einziehen, respektive nach dem rechten sehen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
guet das mach ich denngiger hat geschrieben:Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/Reuille hat geschrieben:ja es problem viellicht nid aber finds schad
Werde das ganze aber weiterhin organisieren und jemand wird dann für mich vor Ort den Cash einziehen, respektive nach dem rechten sehen
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
und am obig gömmer in usgang mirj oder hesch igschriebe? =))Reuille hat geschrieben:guet das mach ich denngiger hat geschrieben:Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/Reuille hat geschrieben:ja es problem viellicht nid aber finds schad
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
hmm...hend mer da abgmacht?!aber chömer schoCöce hat geschrieben:und am obig gömmer in usgang mirj oder hesch igschriebe? =))Reuille hat geschrieben:guet das mach ich denngiger hat geschrieben:Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/Reuille hat geschrieben:ja es problem viellicht nid aber finds schad
nei hemmer no nöd aber wenn du jo den geld hesch! =))Reuille hat geschrieben:hmm...hend mer da abgmacht?!aber chömer schoCöce hat geschrieben:und am obig gömmer in usgang mirj oder hesch igschriebe? =))Reuille hat geschrieben:guet das mach ich denngiger hat geschrieben:Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/Reuille hat geschrieben:ja es problem viellicht nid aber finds schad
wie wärs mit wellness nach dem tag!?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
he da tönt ganz geil, da machemer;-)Cöce hat geschrieben:he da tönt ganz geil, da machemer;-)Reuille hat geschrieben:hmm...hend mer da abgmacht?!aber chömer schoCöce hat geschrieben:und am obig gömmer in usgang mirj oder hesch igschriebe? =))Reuille hat geschrieben:guet das mach ich denngiger hat geschrieben: Tut mir leid, bin sonst wirklich nicht so, dass ich mich anmelde und dann gehts doch nicht :-/
nei hemmer no nöd aber wenn du jo den geld hesch! =))
am beste suechemer üs masseure den chömmemer am billigste! =)Reuille hat geschrieben:he da tönt ganz geil, da machemer;-)Cöce hat geschrieben:he da tönt ganz geil, da machemer;-)Reuille hat geschrieben:hmm...hend mer da abgmacht?!aber chömer schoCöce hat geschrieben:und am obig gömmer in usgang mirj oder hesch igschriebe? =))Reuille hat geschrieben: guet das mach ich denn
nei hemmer no nöd aber wenn du jo den geld hesch! =))
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
KillerUrs hat geschrieben:Die Gelegenheit mich zu rehabilitieren.
Wäre auch dabei, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich an dem Tag nicht eine Maturprüfung habe. Kanns dir aber morgen sagen.
Edit: Kanns auch jetzt schon sagen. Prüfung ist am 31., also wäre alles im grünen Bereich. Hoffentlich hat nicht wieder jemand Geburtstag
Am 28. ist jetzt doch noch eine beschissene Englisch Prüfung
Ich meld mich glaubs nicht mehr für ein Turnier an, schlussendlich nehm ich ja doch nicht teil
- tittenfee
- Aktionär
logo, duenen eh grad ineposte sobalden han...McTavish hat geschrieben:hey dä pacsun chunt sicher, er muess eifach
@giger
sobald spielplän häsch bitte säge!! will ich söt relativ schnell wieder goh nei, söt eifach spötistens uf dä 6i zug!! sg-gc =)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
guet... meinsch sind mer fertig bis so am halbi 6i?giger hat geschrieben:logo, duenen eh grad ineposte sobalden han...McTavish hat geschrieben:hey dä pacsun chunt sicher, er muess eifach
@giger
sobald spielplän häsch bitte säge!! will ich söt relativ schnell wieder goh nei, söt eifach spötistens uf dä 6i zug!! sg-gc =)