Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
jetzt werde ich vor lauter Lob noch ganz rotAndrea hat geschrieben:dan müssen die sich mal bei mir melden das ich mal ein besseres bild von diesen *fans bekomme. du haste ja schan viel für die verbesserung des image getan, kannst den andern sagen sie sollen dir mal ein bier zahlen;)
einige sind ja auch auf dem Board angemeldet, die hcdmanu zum Beispiel oder der Straefe
-
- Regelmässiger Besucher
die kenn ich ja nicht und kann au nicht sagen ob si nett sind aber dan grüss ich an diese stelle mal die hcdmanu und der straefeHCD-Steinbock hat geschrieben:jetzt werde ich vor lauter Lob noch ganz rotAndrea hat geschrieben:dan müssen die sich mal bei mir melden das ich mal ein besseres bild von diesen *fans bekomme. du haste ja schan viel für die verbesserung des image getan, kannst den andern sagen sie sollen dir mal ein bier zahlen;)
einige sind ja auch auf dem Board angemeldet, die hcdmanu zum Beispiel oder der Straefe
ne ne musst nicht rot werden, trozdem rot steht dir ausgezeichnet
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
dankeAndrea hat geschrieben:die kenn ich ja nicht und kann au nicht sagen ob si nett sind aber dan grüss ich an diese stelle mal die hcdmanu und der straefeHCD-Steinbock hat geschrieben:jetzt werde ich vor lauter Lob noch ganz rotAndrea hat geschrieben:dan müssen die sich mal bei mir melden das ich mal ein besseres bild von diesen *fans bekomme. du haste ja schan viel für die verbesserung des image getan, kannst den andern sagen sie sollen dir mal ein bier zahlen;)
ne ne musst nicht rot werden, trozdem rot steht dir ausgezeichnet
na ja, mich kennst du ja eigentlich auch nicht wirklich
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
nö, gibt nichts peinliches über mich zu wissenAndrea hat geschrieben:stimmt, dan kanst du ja jetzt damit beginnen dich vorzustellen, will jedes teteil nein nein sonst könnte es ja vileicht noch peinlich für dich werden;)
aber das mit dem Vorstellen lassen wir vorerst trotzdem lieber sein, so übers Internet ist doch ein bisschen unpersönlich
-
- Regelmässiger Besucher
aha unpersönlich dan müssen wir und mal persönlich kennenlernenHCD-Steinbock hat geschrieben:nö, gibt nichts peinliches über mich zu wissenAndrea hat geschrieben:stimmt, dan kanst du ja jetzt damit beginnen dich vorzustellen, will jedes teteil nein nein sonst könnte es ja vileicht noch peinlich für dich werden;)
aber das mit dem Vorstellen lassen wir vorerst trotzdem lieber sein, so übers Internet ist doch ein bisschen unpersönlich
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Na, wenn du meinst, dann bleibt uns ja kaum was anderes übrigAndrea hat geschrieben:aha unpersönlich dan müssen wir und mal persönlich kennenlernenHCD-Steinbock hat geschrieben:nö, gibt nichts peinliches über mich zu wissenAndrea hat geschrieben:stimmt, dan kanst du ja jetzt damit beginnen dich vorzustellen, will jedes teteil nein nein sonst könnte es ja vileicht noch peinlich für dich werden;)
PS: ich grüsse übrigens noch den Hellä
-
- Regelmässiger Besucher
habe gerade keinen konter mehr auf lagerHCD-Steinbock hat geschrieben:Na, wenn du meinst, dann bleibt uns ja kaum was anderes übrigAndrea hat geschrieben:aha unpersönlich dan müssen wir und mal persönlich kennenlernenHCD-Steinbock hat geschrieben:nö, gibt nichts peinliches über mich zu wissenAndrea hat geschrieben:stimmt, dan kanst du ja jetzt damit beginnen dich vorzustellen, will jedes teteil nein nein sonst könnte es ja vileicht noch peinlich für dich werden;)
ich grüss dich hellä
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
ja jaAndrea hat geschrieben:aha aha das kann man ja wider auffassen...HCD-Steinbock hat geschrieben:schon gut, das kenn ich, immer wenn Frauen mit mir reden, wissen sie früher oder später nicht mehr was sie sagen sollen
aber ich glaube, ich lasse das einfach mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein
gerade mich? wollte grad fragen, ob man hier auch mitchatten darfAndrea hat geschrieben:habe gerade keinen konter mehr auf lagerHCD-Steinbock hat geschrieben:Na, wenn du meinst, dann bleibt uns ja kaum was anderes übrigAndrea hat geschrieben:aha unpersönlich dan müssen wir und mal persönlich kennenlernenHCD-Steinbock hat geschrieben:nö, gibt nichts peinliches über mich zu wissenAndrea hat geschrieben:stimmt, dan kanst du ja jetzt damit beginnen dich vorzustellen, will jedes teteil nein nein sonst könnte es ja vileicht noch peinlich für dich werden;)
ich grüss dich hellä
aber danke, grüss dich auch!
PS: kennst du mich?
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Regelmässiger Besucher
das ist vieleicht nicht die dümmste idee:DHCD-Steinbock hat geschrieben:ja jaAndrea hat geschrieben:aha aha das kann man ja wider auffassen...HCD-Steinbock hat geschrieben:schon gut, das kenn ich, immer wenn Frauen mit mir reden, wissen sie früher oder später nicht mehr was sie sagen sollen
aber ich glaube, ich lasse das einfach mal so stehen und gehe nicht weiter darauf ein
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Regelmässiger Besucher
jaja das waren doch noch zeitenCöce hat geschrieben:klar kenn ich dich noch! *schule allez!* danke grüss dich zurück!Andrea hat geschrieben:aber cöce kennst du mich nicht mehr? ich bin doch ein scheues mäderl ich grüss dichCöce hat geschrieben:tut mir leid für euch gibts den flirt thread nicht mehr!