grüsse alle zwischen 18 und 25chlinä chnopf hat geschrieben:und was ist mit denen dazwischen? hä?! frechheit - die armen dinger werden einfach ausgeschlossen!Straefe hat geschrieben:Dann grüsse ich alle über 25
Gruss-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
ooooohhhh.... dankeschön.Straefe hat geschrieben:Hehe Dann grüsse ich Dich auch.chlinä chnopf hat geschrieben:und was ist mit denen dazwischen? hä?! frechheit - die armen dinger werden einfach ausgeschlossen!Straefe hat geschrieben:Dann grüsse ich alle über 25
dann grüss ich dich natürlich zurück - ganz lieb.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
Was jung, steinalt fühl ich mich fengsStraefe hat geschrieben:Buahaha Du Junger Schnuffer
Die Haare fallen mir aus, der Rücken tut mir weh, die Frauen beissen nicht mehr so an wie früher, ich fahre anstatt ein GEILES auto ein PRAKTISCHES auto...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
hast du denn auch schon graue haare? *insider*giger hat geschrieben:Was jung, steinalt fühl ich mich fengsStraefe hat geschrieben:Buahaha Du Junger Schnuffer
Die Haare fallen mir aus, der Rücken tut mir weh, die Frauen beissen nicht mehr so an wie früher, ich fahre anstatt ein GEILES auto ein PRAKTISCHES auto...
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja, das hät möse so si! *alley*giger hat geschrieben:Hät jetzt das möse si?chlinä chnopf hat geschrieben:hast du denn auch schon graue haare? *insider*
Auf jedenfall sag ich da nur: Hey benny, das ist nicht echt, die spielen das nur!
graue haare sind imfall sexy.....
Gut habe ich noch viel Haare....giger hat geschrieben:Was jung, steinalt fühl ich mich fengsStraefe hat geschrieben:Buahaha Du Junger Schnuffer
Praktisches Auto ? Kombi ? Nachwuchs ?
- chlinä chnopf
- Sponsor
also ich finde schon - wirklich. so lange es nicht zuuuuu viele sind. wie gut kommen george clooney und richard geere in der frauenwelt an? und was haben die beiden? genau - graue haare!!!giger hat geschrieben:ja, ganz sicherchlinä chnopf hat geschrieben:graue haare sind imfall sexy.....
und was besonders spass macht - die grauen haare zu suchen und jedesmal zu sagen: "oh - scho wieder eis."
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein! ich finde graue haare wirklich sexy.... so einzelne, die man nur bei genauerem hinschauen sieht.pAcsUn hat geschrieben:siehst du giger, die wollen dich nur verarschenchlinä chnopf hat geschrieben:nanana.... mal nicht übertreiben.pAcsUn hat geschrieben:haha wie gefällt dir der papst?
kommt natürlich auch immer auf relativ viele andere aspekte drauf an.....
Au nur weil sie berühmt sind.chlinä chnopf hat geschrieben:also ich finde schon - wirklich. so lange es nicht zuuuuu viele sind. wie gut kommen george clooney und richard geere in der frauenwelt an? und was haben die beiden? genau - graue haare!!!giger hat geschrieben:ja, ganz sicherchlinä chnopf hat geschrieben:graue haare sind imfall sexy.....
und was besonders spass macht - die grauen haare zu suchen und jedesmal zu sagen: "oh - scho wieder eis."
- chlinä chnopf
- Sponsor
das ist sicher ein punkt. klar. aber sie sehen (für viele frauen) auch gut aus - trotz den grauen haaren oder eben gerade wegen denen?Straefe hat geschrieben:Au nur weil sie berühmt sind.chlinä chnopf hat geschrieben:also ich finde schon - wirklich. so lange es nicht zuuuuu viele sind. wie gut kommen george clooney und richard geere in der frauenwelt an? und was haben die beiden? genau - graue haare!!!giger hat geschrieben:ja, ganz sicherchlinä chnopf hat geschrieben:graue haare sind imfall sexy.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
giger - heb doch dä latz!giger hat geschrieben:eben :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben: nicht das, was du denkst! war um viertel nach elf bereits im bett.
*nur für giger lesbar* weisch, ich han ebä no möse go tanke... *ende nur für giger lesbar* *alley alley* :mrgreen: