Schwyzer hat geschrieben:Ihr seid wohl turniergeil geworden.
Hm, ich denke, bin eher nicht dabei diesmal...
Buhhh, gibs doch zu Schwyzer, du magst einfach nicht (deine Kondition ist am Ende)... Liefst schon in Embrach auf Felgen und es ist einfach ein zu hohes Niveau... Herren 2 langt nicht.... (sorry giger)
Ultras TuRi hat geschrieben:
Buhhh, gibs doch zu Schwyzer, du magst einfach nicht (deine Kondition ist am Ende)... Liefst schon in Embrach auf Felgen und es ist einfach ein zu hohes Niveau... Herren 2 langt nicht.... (sorry giger)
He, in Embrach litt ich einfach unter akutem Schlafmangel. Und so schlecht war ich nun auch wieder nicht, immerhin habe wir gewonnen, nicht wie andere hier.
Herren 2 hat einige bessere Spieler als Herren 1. Das ist sogar Tatsache.
Ich habe letztes Jahr auch an diesem Cup teil genommen. Das Niveau ist nicht höher als bei anderen Plausch-Turnieren. Und mir wäre letztes Jahr nicht aufgefallen, dass es Manschaften gegeben hätte, welche zu viele Lizenzierte Kameraden aufgestellt hätten.
Ps.: Die Siegeschancen von euch sind nicht schlecht, bei der Kategorie mit 2 Lizenzierten. Die Titelverteidiger "Rosäfront"(däzuä ghör au ich) ist dieses Jahr warscheindlich nicht dabei.
dä Altädörfler hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr auch an diesem Cup teil genommen. Das Niveau ist nicht höher als bei anderen Plausch-Turnieren. Und mir wäre letztes Jahr nicht aufgefallen, dass es Manschaften gegeben hätte, welche zu viele Lizenzierte Kameraden aufgestellt hätten.
Ps.: Die Siegeschancen von euch sind nicht schlecht, bei der Kategorie mit 2 Lizenzierten. Die Titelverteidiger "Rosäfront"(däzuä ghör au ich) ist dieses Jahr warscheindlich nicht dabei.
Okay, danke bestens für die Infos. Na dann freuen wir uns doch auf ein spannendes Turnier!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Tut mir Leid für alle die die dort waren und meinen Ausraster miterleben mussten. Aber wenn es ums gewinnen geht und vorallem im achtelfinal mit 2:0 Führung und dann von einer Klotnerin mit zwei Toren die doppelt zählen abgeschossen wird(in letzter sekunde) bin ich etwas empfindlich darauf. Da hätten wir gleich als dritter weiter kommen können. Aber sonst fand ich das Turnier klasse geniale Tore und viele andere Sehenswürdigkeiten. wäre sofort wieder bei einem turnier dabei (ohne ausraster).
mfg Lolo
Tut mir Leid für alle die die dort waren und meinen Ausraster miterleben mussten. Aber wenn es ums gewinnen geht und vorallem im achtelfinal mit 2:0 Führung und dann von einer Klotnerin mit zwei Toren die doppelt zählen abgeschossen wird(in letzter sekunde) bin ich etwas empfindlich darauf. Da hätten wir gleich als dritter weiter kommen können. Aber sonst fand ich das Turnier klasse geniale Tore und viele andere Sehenswürdigkeiten. wäre sofort wieder bei einem turnier dabei (ohne ausraster).
mfg Lolo
hehe nur bitte schiess diesesmal von anfang an tore
mfg Lolo
*******, hab ich verpasst, nächstes mal rufst du mich bevor du ausrastest!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.