Unihockey Turnier

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Straefe hat geschrieben:Hehe. Ja sicher. Habe in gerade angeschaut. Habe galub einfach die Zeiten ein bisschen durcheinander gebracht. Aber deine Einsätze sind ausserhalb von deinem Team. Aussert du hasdt das Team gewechselt
Nee, bin immer noch bei den SCRJ Supporters ;)
Okay, schauen wir das vor Ort an =))
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:2. Beschwerde? Es war die 1. 8)
Ausserdem wird so Team Lido Helden recht massig verstärkt :shock: Und bei den anderen dürfte es sich etwa die Waage halten :D Hoffe, das ist Okay für alle? :? (okay, wenigstens für fast alle)

Allen kannst du es eh nie Recht machen. Wichtig ist, ich bin zufrieden gestellt :D
Wie schon gesagt, mir ist es vollkommen egal mit wem ich zusammenspiele solange das Bier gut ist. Viel wichtiger ist: gibts genug Leute, die Jassen können? Also so richtig, Schieber und so. Nicht Arschlöchlen oder Hosenaben. Wie immer gibt es ja bei solchen Turnieren viel Freizeit, die man möglichst sinnvoll nützen soll und Jassen ist gut.

Natürlich finde ich es aber schon ein bisschen Schade, dass die drei mit den "Davos-Trikots" nicht mehr im selben Team, respektive selben Block sind. Habe gestern eins dieser Shirts gesehen, sieht wirklich cool aus.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

die freizeit ? es gibt keine freizeit da wird trianiert trainiert und nochmals trainiert ^^ :lol:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Hui Jassen.

Gruss Göpf Egg
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Manu hat geschrieben: Natürlich finde ich es aber schon ein bisschen Schade, dass die drei mit den "Davos-Trikots" nicht mehr im selben Team, respektive selben Block sind. Habe gestern eins dieser Shirts gesehen, sieht wirklich cool aus.
Ja, die 3 müssen schon in einem Block spielen, sonst kommt der Gag gar nicht richtig an respektive keiner kapiert ihn! Wäre zu köstlich! :shock: 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Manu hat geschrieben:
giger hat geschrieben:2. Beschwerde? Es war die 1. 8)
Ausserdem wird so Team Lido Helden recht massig verstärkt :shock: Und bei den anderen dürfte es sich etwa die Waage halten :D Hoffe, das ist Okay für alle? :? (okay, wenigstens für fast alle)

Allen kannst du es eh nie Recht machen. Wichtig ist, ich bin zufrieden gestellt :D
Wie schon gesagt, mir ist es vollkommen egal mit wem ich zusammenspiele solange das Bier gut ist. Viel wichtiger ist: gibts genug Leute, die Jassen können? Also so richtig, Schieber und so. Nicht Arschlöchlen oder Hosenaben. Wie immer gibt es ja bei solchen Turnieren viel Freizeit, die man möglichst sinnvoll nützen soll und Jassen ist gut.

Natürlich finde ich es aber schon ein bisschen Schade, dass die drei mit den "Davos-Trikots" nicht mehr im selben Team, respektive selben Block sind. Habe gestern eins dieser Shirts gesehen, sieht wirklich cool aus.
wenn ich mag und mal zeit habe mach ich auch mal einen Schieber :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Schwyzer hat geschrieben:
Manu hat geschrieben: Natürlich finde ich es aber schon ein bisschen Schade, dass die drei mit den "Davos-Trikots" nicht mehr im selben Team, respektive selben Block sind. Habe gestern eins dieser Shirts gesehen, sieht wirklich cool aus.
Ja, die 3 müssen schon in einem Block spielen, sonst kommt der Gag gar nicht richtig an respektive keiner kapiert ihn! Wäre zu köstlich! :shock: 8)
DITO 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

jenni hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Manu hat geschrieben: Natürlich finde ich es aber schon ein bisschen Schade, dass die drei mit den "Davos-Trikots" nicht mehr im selben Team, respektive selben Block sind. Habe gestern eins dieser Shirts gesehen, sieht wirklich cool aus.
Ja, die 3 müssen schon in einem Block spielen, sonst kommt der Gag gar nicht richtig an respektive keiner kapiert ihn! Wäre zu köstlich! :shock: 8)
DITO 8)
Glaub mir, ich hätte nix lieber gemacht, als euch zusammen gelassen. Aber wenn du mir einen Vorschlag bringst, wies aufgeht mit den Teams, machen wir das grad... also ich höre eure vorschläge...? :wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Lido Helden: Kollege von Johnny-- Cöce, Reuille -- ,Hellä, Sweet&SCRJ Memento, Bruder Reuille

Rappi Front: Timo -- Kat, Mägi -- Kollege von Mägi, Rogermoore, Fyat, Pacsun

Bier Szene Rappi: Irene -- Rainy -- Kev, Ultras Turi, Killer Urs, , Ivan, Jenny

SCRJ Supporters: Schellenberg -- Lübi, Chnopf -- Schwyzer, manu, Johnny, giger
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

@giger
hellä und sweet mit jvan und jenni tauschen. ganz einfach.

edit: jenni war ja noch schneller als ich - mit der gleichen idee. :D :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

jenni hat geschrieben:Lido Helden: Kollege von Johnny-- Cöce, Reuille -- ,Hellä, Sweet&SCRJ Memento, Bruder Reuille

Rappi Front: Timo -- Kat, Mägi -- Kollege von Mägi, Rogermoore, Fyat, Pacsun

Bier Szene Rappi: Irene -- Rainy -- Kev, Ultras Turi, Killer Urs, , Ivan, Jenny

SCRJ Supporters: Schellenberg -- Lübi, Chnopf -- Schwyzer, manu, Johnny, giger
Gute Idee, geht aber nicht, weil:

-kollege von johnny kennt nur johnny und möchte nicht allein in einem team sein (genau wie schelli).
(- schelli haben wir gestern gesagt, er könne mit jemandem von euch spielen... kennt er denn chnopf/manu/schwyzer? :shock: falls ja, ok)

ich denke, am besten ist vielleicht, wenn wir morgen vor ort nochmals diskutieren und schauen, wer über seinen schatten springen kann
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:@giger
hellä und sweet mit jvan und jenni tauschen. ganz einfach.

edit: jenni war ja noch schneller als ich - mit der gleichen idee. :D :wink:
nee, dann wäre schelli alleine in einem team wo er niemanden kennt. (aber wirklich niemanden!)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben: (- schelli haben wir gestern gesagt, er könne mit jemandem von euch spielen... kennt er denn chnopf/manu/schwyzer? :shock: falls ja, ok)
Ja, den kennen wir seeehr gut.
Mein Auto war zum Beispiel früher seins. :wink:

Aber schauen wir dann Morgen!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:Lido Helden: Kollege von Johnny-- Cöce, Reuille -- ,Hellä, Sweet&SCRJ Memento, Bruder Reuille

Rappi Front: Timo -- Kat, Mägi -- Kollege von Mägi, Rogermoore, Fyat, Pacsun

Bier Szene Rappi: Irene -- Rainy -- Kev, Ultras Turi, Killer Urs, , Ivan, Jenny

SCRJ Supporters: Schellenberg -- Lübi, Chnopf -- Schwyzer, manu, Johnny, giger
Gute Idee, geht aber nicht, weil:

-kollege von johnny kennt nur johnny und möchte nicht allein in einem team sein (genau wie schelli).
(- schelli haben wir gestern gesagt, er könne mit jemandem von euch spielen... kennt er denn chnopf/manu/schwyzer? :shock: falls ja, ok)

ich denke, am besten ist vielleicht, wenn wir morgen vor ort nochmals diskutieren und schauen, wer über seinen schatten springen kann
Ja er kennt chnopf, schwyzer und Manu!!!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Johnny

Beitrag von Johnny »

@ manu: natürlich kann ich jassen, nimmst du die karten mit? :D
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:@giger
hellä und sweet mit jvan und jenni tauschen. ganz einfach.

edit: jenni war ja noch schneller als ich - mit der gleichen idee. :D :wink:
nee, dann wäre schelli alleine in einem team wo er niemanden kennt. (aber wirklich niemanden!)
Mir wärs am liebsten, ich wär in einem Team wo ich niemanden kenne, sprich mich niemand kennt... :D
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

giger hat geschrieben:Gute Idee, geht aber nicht, weil:
-kollege von johnny kennt nur johnny und möchte nicht allein in einem team sein (genau wie schelli).
und wie lösen wir das?
so leid es mir tut, aber bei 28 spielern kann man einfach nicht ALLE wünsche berücksichtigen... und first come first serve...
aber schauen wir mal... werde heute abend noch etwas über der aufstellung brüten, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Johnny hat geschrieben:@ manu: natürlich kann ich jassen, nimmst du die karten mit? :D
Natürlich, bei einem Unihockeyturnier sind Jasskarten Sackbefehl!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Gute Idee, geht aber nicht, weil:
-kollege von johnny kennt nur johnny und möchte nicht allein in einem team sein (genau wie schelli).
und wie lösen wir das?
so leid es mir tut, aber bei 28 spielern kann man einfach nicht ALLE wünsche berücksichtigen... und first come first serve...
aber schauen wir mal... werde heute abend noch etwas über der aufstellung brüten, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Notfalls schmeisst du mich halt aus unserem Team und steckst mich zum schelli ins Team. Kannst ja als offiziellen Grund Disziplinlosigkeit angeben, das kommt immer gut. Dann hoffe ich, dass mich ein anderes Team aufnimmt, dort wird ein Powerflügel frei und den könnt ihr ja dann verpflichten. Aber eigentlich hoffe ich, wir finden sonst noch ne Lösung.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:Notfalls schmeisst du mich halt aus unserem Team und steckst mich zum schelli ins Team. Kannst ja als offiziellen Grund Disziplinlosigkeit angeben, das kommt immer gut. Dann hoffe ich, dass mich ein anderes Team aufnimmt, dort wird ein Powerflügel frei und den könnt ihr ja dann verpflichten. Aber eigentlich hoffe ich, wir finden sonst noch ne Lösung.
Keine Angst, eine Lösung gibts sicher ;) werde heute abend bei ein paar kühlen Bieren über der Aufstellung hocken....
Mal schauen was dabei rauskommt 8)
greets
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wann beginnt das einsaufen? werde noch paar 10packs bier kaufn und bisschen Vodka
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:wann beginnt das einsaufen? werde noch paar 10packs bier kaufn und bisschen Vodka
nix da.... alkohol ist verboten! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

willst du krieg? :P

dort wird nur alkoholisches getrunken
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:willst du krieg? :P

dort wird nur alkoholisches getrunken
ach ja, bevor ichs vergesse: goalie nr. 1 und goalie nr. 2 (schelli und kollege von johnny) müssen früher nach hause, also im final muss wohl timo oder irene den kasten hüten ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:willst du krieg? :P

dort wird nur alkoholisches getrunken
nee, hab selbst genug krieg.... muss mit dir nicht auch noch sein. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste