giger hat geschrieben:Ihr seit doch alle SCHWUL!
Krümmel hat keinen Lümmel, Samson ist Analphabet und stinkt,
Ernie und Bert sollen sich mal beide den Finger in den Popo stecken!
Gilt immer noch!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Krümelmonster hat geschrieben:Ooh. Ich entschuldige mich hiermit bei Ernie und Bert, die mir die Kekse ja schon lange gebracht haben. Hab' sie erst jetzt entdeckt.
Danke!
Siehe Beitrag von Maximus
lasst doch dieses pack schreiben, was sie wollen. ts....
nö, ich lasse nicht zu, dass jemand mehr spammt als ich
abgesehen von Giger, aber gegen den habe ich eh keine Chance
chlinä chnopf hat geschrieben:was soll dann ich sagen? schau mal meine beitragszahl an.
Pfff, das ist gar nix, ich bin noch nicht mal seit einem Jahr dabei und bin auf Platz 3, du bist ja fast doppelt so lange hier und bist nur ca. 1'100 Beiträge vor mir. Hol dich schon noch ein
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf hat geschrieben:was soll dann ich sagen? schau mal meine beitragszahl an.
Pfff, das ist gar nix, ich bin noch nicht mal seit einem Jahr dabei und bin auf Platz 3, du bist ja fast doppelt so lange hier und bist nur ca. 1'100 Beiträge vor mir. Hol dich schon noch ein
och, glaube mir, dieser "zweite platz" ist mir nicht so wichtig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.