streeeeeeberMcTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
Gruss-Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Danke Gruss zurück und natürlich schliesse ich mich dem an und grüsse ebenfalls alle, die am Turnier teilsauf.. äh teilnehmen, ganz besonders die Rappi Fraktion und ganz ganz besonders die Frauen und ganz ganz ganz besonders den Giger, der das alles sensationel gemenagt und organisiert hat, dankegiger hat geschrieben:Grüsse alle, die am Turnier teilnehmen nächsten Samstag!
- tittenfee
- Aktionär
HCD-Steinbock hat geschrieben:und ganz ganz ganz besonders den Giger, der das alles sensationel gemenagt und organisiert hat, danke
Danke! Aber wir wollen doch noch nichts verschreien, schliesslich könnte ja noch alles schief gehen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
dankeschön... ja ist geil freu mich! =)McTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
grüsse einfach alle und wünsche ein schönes wochenend! =) *kei ********
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Danke Gruss zurück und Gruss an alle, die ein 3-Tage Wochenende habenCöce hat geschrieben:dankeschön... ja ist geil freu mich! =)McTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
grüsse einfach alle und wünsche ein schönes wochenend! =) *kei ********
Züri und Sächsilüte rult
meinte nicht mich aber musste gestern abend für matheprüfung vorbereiten und dann musste ich an alle mathefreaks denken ...und habe sie dann mal gegrüsstHCD-Steinbock hat geschrieben:streeeeeeberMcTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ach so, okay, dir sei verziehenMcTavish hat geschrieben:meinte nicht mich aber musste gestern abend für matheprüfung vorbereiten und dann musste ich an alle mathefreaks denken ...und habe sie dann mal gegrüsstHCD-Steinbock hat geschrieben:streeeeeeberMcTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
ich habe am Donnerstag auch nen Mathe-Test, werde dann am Mittwoch abend wohl auch alle Mathefreaks grüssen müssen
und wie lief die Prüfung?
der algebrateil sehr gut, der geometrieteil weniger... =) egalHCD-Steinbock hat geschrieben:ach so, okay, dir sei verziehenMcTavish hat geschrieben:meinte nicht mich aber musste gestern abend für matheprüfung vorbereiten und dann musste ich an alle mathefreaks denken ...und habe sie dann mal gegrüsstHCD-Steinbock hat geschrieben:streeeeeeberMcTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
ich habe am Donnerstag auch nen Mathe-Test, werde dann am Mittwoch abend wohl auch alle Mathefreaks grüssen müssen
und wie lief die Prüfung?
ich grüsse nochmals cöce und dis ganze "team" und gratuliere zum guete saisonuftakt sind 2 gueti läuf gsi! grande claudio
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Händ ue für de Giger \o/giger hat geschrieben:
Zuletzt geändert von HCD-Steinbock am 16. Apr 2005 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan