McTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
giger hat geschrieben:Grüsse alle, die am Turnier teilnehmen nächsten Samstag!
Danke Gruss zurück und natürlich schliesse ich mich dem an und grüsse ebenfalls alle, die am Turnier teilsauf.. äh teilnehmen, ganz besonders die Rappi Fraktion und ganz ganz besonders die Frauen und ganz ganz ganz besonders den Giger, der das alles sensationel gemenagt und organisiert hat, danke
McTavish hat geschrieben:grüsse alle mathefreaks und ganz besonders cöce!! freue mich extrem auf den morgigen saisonstart =) werde nach der schule extra ans rennen stressen, damit ich den lauf nicht verpasse
dankeschön... ja ist geil freu mich! =)
grüsse einfach alle und wünsche ein schönes wochenend! =) *kei ********
dankeschön... ja ist geil freu mich! =)
grüsse einfach alle und wünsche ein schönes wochenend! =) *kei ********
Danke Gruss zurück und Gruss an alle, die ein 3-Tage Wochenende haben
streeeeeeber
meinte nicht mich aber musste gestern abend für matheprüfung vorbereiten und dann musste ich an alle mathefreaks denken ...und habe sie dann mal gegrüsst
streeeeeeber
meinte nicht mich aber musste gestern abend für matheprüfung vorbereiten und dann musste ich an alle mathefreaks denken ...und habe sie dann mal gegrüsst
ach so, okay, dir sei verziehen
ich habe am Donnerstag auch nen Mathe-Test, werde dann am Mittwoch abend wohl auch alle Mathefreaks grüssen müssen
streeeeeeber
ach so, okay, dir sei verziehen
ich habe am Donnerstag auch nen Mathe-Test, werde dann am Mittwoch abend wohl auch alle Mathefreaks grüssen müssen
und wie lief die Prüfung?
der algebrateil sehr gut, der geometrieteil weniger... =) egal
ich grüsse nochmals cöce und dis ganze "team" und gratuliere zum guete saisonuftakt sind 2 gueti läuf gsi! grande claudio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.