Saisonkarten für nächste Saison
-
Gast
Saisonkarten für nächste Saison
können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--
die preise für jugendlich bis jg.89 und erwachsene bleiben gleich!
geil... endlich! dann hat sich das reklamieren ja gelohntSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
sitzplatz: 750.-
supporter: 220.-
hallenbeitrag: 200.-
total: 1'170.-
neue saison: 1'270.-
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
der hallenbeitrag ist gesamthaft 400.-. in der abgelaufenen saison wurde die erste tranche bezahlt...in der kommenden ist die zweite fällig.schteff !! hat geschrieben:he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.schteff !! hat geschrieben:he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
vieleicht gibts dieses jahr ja 2 bratwürste gratis wenn man bis zum 15. juni bestellt.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

maximus hat geschrieben:der hallenbeitrag ist gesamthaft 400.-. in der abgelaufenen saison wurde die erste tranche bezahlt...in der kommenden ist die zweite fällig.schteff !! hat geschrieben:he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
bin ich ne weihnachtsgans ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

ja eben...und auf kommende saison kostet sie 1'270.-!Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.
vieleicht gibts dieses jahr ja 2 bratwürste gratis wenn man bis zum 15. juni bestellt.
NAIN SARAULT! 
- petit Nicolas
- Supporter Top

ops, hab ich übersehenmaximus hat geschrieben:ja eben...und auf kommende saison kostet sie 1'270.-!Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.
nein nein, maximum 1 bratwurst! und 3 m&ms aus der naschtüte wenn bis 15. juli bezahlt wird...Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.schteff !! hat geschrieben:he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
und warum das??? ist ja ein absoluter skandal!maximus hat geschrieben:ja eben...und auf kommende saison kostet sie 1'270.-!Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
isch egal, so lange ich keine mini-portion fondue essen muss...capaul hat geschrieben:nein nein, maximum 1 bratwurst! und 3 m&ms aus der naschtüte wenn bis 15. juli bezahlt wird...Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.schteff !! hat geschrieben:he was ? gibst dann nächste saison nochmals nen hallenbeitrag ? dachte, das sei einmalig gewesenmaximus hat geschrieben:mein ich das, oder sind die preise für die supporterkarten gestiegen?
diese saison:
vieleicht gibts dieses jahr ja 2 bratwürste gratis wenn man bis zum 15. juni bestellt.![]()
übrigens: wer nach dem 15. juni bezahlt MUSS einen hot dog von der bank linthhütte essen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- KillerUrs
- Supporter Top

Bis dann bin ich kein Lehrling mehrSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--
hahaKillerUrs hat geschrieben:Bis dann bin ich kein Lehrling mehrSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--![]()
- maximus
- Supporter Top

wobei noch zu sagen ist, dass der scrj grundsätzlich sehr günstige eintrittspreise hatMcTavish hat geschrieben:hahaKillerUrs hat geschrieben:Bis dann bin ich kein Lehrling mehrSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--![]()
denke es wurde zeit! alle clubs in der NLA haben diese stufe, nur rappi bisher nicht... 250.-- hingegen ist sehr billig, aber ist ja gut für mich
somit ist rappi def. die mannschaft mit den billigsten eintrittspreisen in der NLA oder sehe ich das falsch?
NAIN SARAULT! 
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

die Eintrittspreise richten sich nach der Qualität der neuen Ausländer...McTavish hat geschrieben:hahaKillerUrs hat geschrieben:Bis dann bin ich kein Lehrling mehrSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--![]()
denke es wurde zeit! alle clubs in der NLA haben diese stufe, nur rappi bisher nicht... 250.-- hingegen ist sehr billig, aber ist ja gut für mich
somit ist rappi def. die mannschaft mit den billigsten eintrittspreisen in der NLA oder sehe ich das falsch?
ja schon, aber für die 16-20 jährigen ganz sicher nicht mit 19.-! gibt es nur die saisonkarte für lehrlinge/studenten oder auch einzeleintritte?maximus hat geschrieben:wobei noch zu sagen ist, dass der scrj grundsätzlich sehr günstige eintrittspreise hatMcTavish hat geschrieben:hahaKillerUrs hat geschrieben:Bis dann bin ich kein Lehrling mehrSors hat geschrieben:können schon bestellt werden und was alle lehrlinge und studenten freuen wird: es gibt einen neuen tarif und zwar zahlen lehrlinge und studenten für eine stehplatzsaisonkarte CHF 250.--![]()
problem: 95% der 16-20 jährigen lösen sowieso immer für 10.--