tut mir ja leidgiger hat geschrieben:Ich hab um 1 punkt die bronze medallie bei den Bewertungen verpasst
Hattrick
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Er hat Kondi "gut" und VT "fantastisch". Sonst hat er keine B-Skills, was drauf schliessen lässt (bei seinem TSI von 14'000), dass er in VT noch 1-2 Trainings bekommen hat. Aber ich brauche ja auch keine B-Skills, da ich einen Mann für die Innenverteidigung gesucht habe.Hellä hat geschrieben:@Jagr
was hast denn so für skills?
und bist nicht DU der, der gestern schon 44.5 sterne hatte?
edit: nein das war glaubs SanRemo ...
Ausserdem hat er bei der Erfahrung "schwach" und ist erst 22 Jahre.
Geil finde ich einfach, dass ich diesen Transfer fast mit dem Verkauf von Frede Karlsen decken werde! Der hat Kondi "sehr gut", SA "grossartig" und Passspiel "gut". Mind. 5 Mio. wird er abwerfen. Unglaublich, hätt ich nie gedacht!
Ich werde heute Abend wenns gut läuft wieder 1,5 - 2 Mio. im Plus sein. Von den 4 Spielern, die ich verkaufe, sind 2 Stürmer dabei. Somit habe ich jetzt nur noch 1 wirklichen Stürmer. Das ist der grosse Nachteil am Ganzen...
Wenn ich dann wieder 3 - 3.5 Mio. auf dem Konto habe, dann werde ich mir noch einen anständigen Stürmer zuchentun. Nach diesem Transfer wird es dann wieder etwas ruhiger werden mit meinen Transferaktivitäten.
Greets Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
ich hatte jetzt ca. 8 wochen immer etwa 7 mio. auf dem Konto, jetzt hat es mich aber auch wieder erwischt, wollte eigentlich zuerst bis ende saison warten, das es sich dann noch ein wenig mehr angehäuft hätte, aber c'est la vie. habe für einen weltklasse Mife mit durchschn. Passspiel geboten, welcher 22 Jahre ist, und auch schon schwach erfahrung hat
jep!Memento hat geschrieben:kleine korrektur:giger hat geschrieben:2. Platz Kann aber noch Gruppensieger werden, spiele gegen den 1. ...
Memento und Hellä sind 1. und 2. in ihrer Gruppe
nach dem heutigen spieltag bin ich nur noch 3ter und der hellä ist alleine an der spitze
konterst wirklich nicht schlecht mit solch einer Abwehr!
aber habe drum extra ein 3-4-3 mit 2 off. wings gespielt anstatt irgend ein 3-5-2 oder 3-4-3 mit 3 IM's wie gegen andere ...
trotzdem zw. 80 und 90% BB
Jo... obwohl ich mir eigentlich überlegen könnte, wieder einmal CV und nachher dafür nochmals Passspiel... dann hab ich das Training nicht verloren.. hmmmmHellä hat geschrieben:trainierst du Passing?Fyat hat geschrieben:Bei mir fängt wohl wieder ein Tief an
Fast die Aufstellung vergessen und dann ausversehen ein 4-3-3 statt 3-4-3 spielen lassen Einer weniger im Training, jänu...
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Nach über einem Monat wieder ein Pünktchen eingefahren. Das Hinspiel hatte ich noch mit 7:2 verloren, gegen den selben Gegner kam ich gestern auf ein für mich erstaunliches 1:1.
Der Transfer des 6*-Abwehrhünen hat sich in viellerlei Hinsicht gelohnt. Nicht nur, dass ich gestern nur 1 Tor erhalten habe:
- Mit 171 Ratingpunkte habe ich einen neuen Vereinsrekord erzielt
- 42.5* machte ich gestern....ebenfalls Vereinsrekord
- Gestern hatte ich das beste Mittelfeld der Vereinsgeschichte
- Und zu guter Letzt noch die beste Abwehr der Vereinsgeschichte
Tja, hätte ich anfangs Saison schon solche Ratings hingekriegt, würde ich jetzt wohl nicht auf dem 7. Platz rumgurcken...
Greets Jagr
Der Transfer des 6*-Abwehrhünen hat sich in viellerlei Hinsicht gelohnt. Nicht nur, dass ich gestern nur 1 Tor erhalten habe:
- Mit 171 Ratingpunkte habe ich einen neuen Vereinsrekord erzielt
- 42.5* machte ich gestern....ebenfalls Vereinsrekord
- Gestern hatte ich das beste Mittelfeld der Vereinsgeschichte
- Und zu guter Letzt noch die beste Abwehr der Vereinsgeschichte
Tja, hätte ich anfangs Saison schon solche Ratings hingekriegt, würde ich jetzt wohl nicht auf dem 7. Platz rumgurcken...
Greets Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
- KillerUrs
- Supporter Top
In der 90. Spielminute raste Eli Ben Haim durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Gottéron auf 6 - 0. Eli Ben Haim sah in der 90. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Mats Torsson schaffte es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 90. Minute zum 7 - 0. Eine wundervolle Passkombination in der 90. Minute hätte fast zu einem weiteren Tor durch Dick Gillet für Gottéron geführt, doch Michael Tunglund war auf dem Posten. Ludwig Charmillot von eleven sah nach 90 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
In der 90. Spielminute raste Eli Ben Haim durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Gottéron auf 6 - 0. Eli Ben Haim sah in der 90. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Mats Torsson schaffte es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 90. Minute zum 7 - 0. Eine wundervolle Passkombination in der 90. Minute hätte fast zu einem weiteren Tor durch Dick Gillet für Gottéron geführt, doch Michael Tunglund war auf dem Posten. Ludwig Charmillot von eleven sah nach 90 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo