Mr._Hockey hat geschrieben:Und glaublich diese HCD Fans!! 1-5 hinten aber singen immer noch munter come on Zurich
Häh? Glaub ich kaum das die Davoser Fans "Come on Züri" singen!
Der Kommentaor hat gesagt, die Davoser treiben ihre Mannschaft immer noch an, dann hörte man come on Zurich! Also ,üssen doch die Davoser das singen oder?
ebenfalls unglaublich, dass es die davoser endlich schafften die hütte zu füllen diese saison!! gratulation ist ja erst finale...
choreo: idee wieder geil, ABER immer das gleiche und vor allem: wieder etliche fahnen und doppelhalter irgendwo verteilt... wenn sie wenigstens schön ins bild passen würden!! aber so gehören keine fahnen in eine choreo... tubbelis
Mr._Hockey hat geschrieben:Und glaublich diese HCD Fans!! 1-5 hinten aber singen immer noch munter come on Zurich
Häh? Glaub ich kaum das die Davoser Fans "Come on Züri" singen!
Der Kommentaor hat gesagt, die Davoser treiben ihre Mannschaft immer noch an, dann hörte man come on Zurich! Also ,üssen doch die Davoser das singen oder?
Anscheinend haben die Davoser das Maximum um 200 Plätze reduziert, darum war bereits mit 7'400 Tickets ausverkauft (sonst sinds amigs 7'600 und ein paar verquetschte).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
McTavish hat geschrieben:muss mich korrigieren die davoser schafften es doch nicht... nicht einmal im finale ausverkauft
Komisch war nur es wurde an den Kassenhäuschen keine Tickets mehr verkauft und ausverkafut gemeldet.
komisch nur sah man im tv noch ein paar leere plätze und in der presse las icht 7400 fans... habe im tv auch gehört wie sie ausverkauft meldeten!
Habe ich auch gesehen. Gut solange ich meinen schönen Platz habe
dito! aber hatte wirklich auch in den Z-ecken einige lücken zum teil... aber lieber so, also wenn man die playoffspiele bei uns sah 7000 anstatt 6000 oder so =) nene so schlimm wars nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.