Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

danke capaul. die anderen sehen es ein bischen mit einer rosa brille hinten muss unbedingt noch ein oder zwei kaliber kommen. nicht unbedingt spielerisch gute das haben wir ja mit geyer,fischer, tuulola und bayer,aber kampfkraft brauchen wir noch eben wie gesagt so wie voisard oder salis oder seger. und im sturm breuchten wir sicher noch ein brecher wie dale wahr in seinen besten zeiten nicht ein fliegen gewicht der technisch super ist. auch das haben wir mit micheli,roest,bärtschi,usw aber auch da fehlt ein kaliber wie eloranta. so ist es basta....... :lol:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nützt uns aber nix. da beide in der westschweiz sei wollen und desshalb wohl eher zu genf oder gotteron abspringen würden, sollte lausanne ins B fallen.
keller ja, aber bei voisard wäre ich mir da gar nicht so sicher. dieser wäre sicherlich für uns sehr interessant, hatte doch klaus bereits kontakt mit ihm.
aber voisard sieht so ******* aus, den will ich nöd :evil:
aber er spielt mit herz und kämpft richtig gut! was ist eigentlich mit horak? :shock: hat der noch einen vertrag?

gott beschütze mich
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:gott beschütze mich
Sondern erlöse uns von dem bösen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schatz72 hat geschrieben:danke capaul. die anderen sehen es ein bischen mit einer rosa brille hinten muss unbedingt noch ein oder zwei kaliber kommen. nicht unbedingt spielerisch gute das haben wir ja mit geyer,fischer, tuulola und bayer,aber kampfkraft brauchen wir noch eben wie gesagt so wie voisard oder salis oder seger. und im sturm breuchten wir sicher noch ein brecher wie dale wahr in seinen besten zeiten nicht ein fliegen gewicht der technisch super ist. auch das haben wir mit micheli,roest,bärtschi,usw aber auch da fehlt ein kaliber wie eloranta. so ist es basta....... :lol:
sorry, wenn ich das schreibe und es passt aktuell auch nicht zum thema. aber könntest du nicht mal ein grammatik-buch zur hand nehmen? man hat ja enorme mühe deine texte zu verstehen. nur ein oder zwei kommas am richtigen ort, den richtigen fall und schon wäre es besser. danke. :wink:

zum thema: ich habe keine ahnung, was klaus momentan so anstellt und was er noch alles für fäden in der hand hat. aber ich glaube und hoffe, dass er uns alle noch überraschen wird. mal abwarten. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

wen das nur gut kommt nächste saison :cry:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Also wenn es besser wird als deine Rechtschreibung kann uns ja nichts passieren. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Schwyzer hat geschrieben:Also wenn es besser wird als deine Rechtschreibung kann uns ja nichts passieren. :wink:
ne, um die Playoffs zu erreichen ( = alle beim SCRJ zufrieden) muss es gewaltig besser werden
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

das neuste gerücht wo ich gehört habe,wenn pietro kommt wird man noch einen ausländischen verteidiger verpflichten. aber klaus schläft ja immer noch es wird bald zu spät sein und dan heult ihr alle wieder im forum :cry:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schatz72 hat geschrieben:das neuste gerücht wo ich gehört habe,wenn pietro kommt wird man noch einen ausländischen verteidiger verpflichten. aber klaus schläft ja immer noch es wird bald zu spät sein und dan heult ihr alle wieder im forum :cry:
Oh je...
Di Pietro zählt als Schweizer, also ist deine obige Aussage reiner Blödsinn.
Wählt Quimby!!!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

das weiss ich denk auch schwyzer....ich meine denk nicht zwei ausländische stürmer......ihr sagt ja immer es kommen 2 ausländische stürmer da wir in der verteidigung zwei brocken haben mit parati und gmür :lol: je 70 kg......hoffentlich noch schefer noch dazu dan sind es deren drei.... :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

schatz72



Alter: 26
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 21

Verfasst am: 24 03 2005, 10:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

das neuste gerücht ich wo gehört habe,wenn pietro kommt wird man noch einen ausländischen verteidiger verpflichten. aber klaus schläft ja immer noch es wird bald zu spät sein und dan heult ihr alle wieder im forum


:oops: :oops: :evil:

Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Teller
Frust
Eine Leidenschaft, als kröche ein Regenwurm
Über die Stirn
Wische die Teller nicht ab
Mit der weißen Schürze
Frau mit den schwarzen Nasenlöchern
Hierin steckt auch ein Witz
Entspanne dein Leben im Wasser
Im kalten Eintopftopf
Klebt die Langeweile
Schlag die Teller kaputt
Schlägst du sie kaputt
Klingt der Frust


Dada? Da Da Da :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Häh? Häsch echli eine? :lol: :lol: :lol:
Beiträge die die Welt braucht!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

Devinitiv der 7 verteidiger vom scrj heisst reto schlafguet klaus......

120kg und 1.90 gross die transfairbombe beim scrj ist geplatz....



die rappi fans schreiben super reto super reto hoi hoi......
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

:wink:
Diese Zwischenbeiträge brauchen wir definitiv
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

@schatz

Und dan chlatschen wir in Hände und fänen wass das Seug hält, hop hop Klaus. Der Ferdeidiger Schlafgut Klaus wird devinitiv ein Supper-Bombe, gell? :?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Stonehenge hat geschrieben:@schatz

Und dan chlatschen wir in Hände und fänen wass das Seug hält, hop hop Klaus. Der Ferdeidiger Schlafgut Klaus wird devinitiv ein Supper-Bombe, gell? :?
ich erinnere mich da nur zu gerne an einen anderen verteidiger welcher jetzt im management ist... :lol:
spielte eine zeit lang mit seinem bruder zusammen als verteidiungspaar.... nummer 19 und 17... :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Stonehenge hat geschrieben:@schatz

Und dan chlatschen wir in Hände und fänen wass das Seug hält, hop hop Klaus. Der Ferdeidiger Schlafgut Klaus wird devinitiv ein Supper-Bombe, gell? :?
oh-oh.... es färbt schon ab.... :shock: :? :lol:

nix gegen unser board-schätzi, aber ich glaube ihm/ihr kein wort. kommt hier aufs board und meint alles genau zu wissen - komisch, komisch. :shock:
grenzt irgendwie an einen fake. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:@schatz

Und dan chlatschen wir in Hände und fänen wass das Seug hält, hop hop Klaus. Der Ferdeidiger Schlafgut Klaus wird devinitiv ein Supper-Bombe, gell? :?
bin dabei ! :D bin manchmal auch chlatsch am match :shock: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chnopf, siehs doch so: jetzt wo alessandro nicht mehr hier ist, macht halt ein anderer die Spässe ;-) so wirds uns nie langweilig! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Chnopf, siehs doch so: jetzt wo alessandro nicht mehr hier ist, macht halt ein anderer die Spässe ;-) so wirds uns nie langweilig! 8)
also ich hab meinen spass. :lol: :wink: auch ohne schätzi. 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:@schatz

Und dan chlatschen wir in Hände und fänen wass das Seug hält, hop hop Klaus. Der Ferdeidiger Schlafgut Klaus wird devinitiv ein Supper-Bombe, gell? :?
bin dabei ! :D bin manchmal auch chlatsch am match :shock: :mrgreen:
Nach dem Match gehst amigs auch Chlatschen, oder? :shock: :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mägi hat geschrieben:
goon hat geschrieben:das ist ja ein zwerg!

Čierny Ladislav obranca Fekete 174 cm/74 kg

quelle: http://www.hkmzvolen.sk
Na und? Reber war/ist auch nur 170cm und war unser Held - gell Lübi? :wink:
Reber ist - Kein Kommentar!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

m.kamber ist auch wieder auf clubsuche währ doch was nicht kläusli.... ein riesen bomber...... :lol:
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

klaus ist lächerlich schefer bleibt und capaul eventuel auch das ich nicht lache.... seit mal erlich das hätte niemend gedacht :shock: das einzige positive ist das 2 ausländische stürmer kommen werden aber so wie ich jezt klaus einschätze werden das so günstige ostblock luschen sein.wo ist eigentlich das geld investiert wo man für jenni ausgeben wollte. ich nehme mal an unsere drei bomber in der verteidigung schefer,gmür,parati kosten eine rechte stange geld..... das ist einfach lächerlich was klaus da macht und er schläft weiter siehe beispiel bärtschi...ende rappi :lol:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schatz72 hat geschrieben:klaus ist lächerlich schefer bleibt und capaul eventuel auch das ich nicht lache.... seit mal erlich das hätte niemend gedacht :shock: das einzige positive ist das 2 ausländische stürmer kommen werden aber so wie ich jezt klaus einschätze werden das so günstige ostblock luschen sein.wo ist eigentlich das geld investiert wo man für jenni ausgeben wollte. ich nehme mal an unsere drei bomber in der verteidigung schefer,gmür,parati kosten eine rechte stange geld..... das ist einfach lächerlich was klaus da macht und er schläft weiter siehe beispiel bärtschi...ende rappi :lol:
hör endlich mal auf so auf klaus herumzuhacken! :evil: er wird 100% zwei starke ausländer verpflichten!!

aber in einem punkt hast du recht, was momentan mit unseren schweizern spielern läuft ist beinahe peinlich :? wir werden ganz sicher keinen schritt vorwärts machen nächste saison mit diesem kader... schefer wird wieder die halbe saison verletzt sein, bärtschi braucht 20 spiele bis zu seinem 1 tor! SORRY dann hätte ich lieber siren behalten!! und anstatt noch einen guten ch-back zu verpflichten wird man mit marco capaul verlängern!! toll wunderbar, kommt billiger! :?

einen fehler leistete sich die LZ heute: ...weil marcel jenni zugesagt hat, werden nun 2 ausländische STÜRMER verpflichte...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste