Gruss-Thread

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:es grüässli a mis ängeli.... Bild
dankä villmal chnöpfli
Heee! Ich war gemeint :evil:

unglaublich... :evil:

:lol: :wink:
wetten nicht ??? :D
Ne, wetten ist *******, wir klären das wie Männer :evil: Wann und wo? :evil: :wink:
sobald der nächste schnee fällt :evil: chnöpfli ist schiedsrichter :wink:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mägi hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: dankä villmal chnöpfli
Heee! Ich war gemeint :evil:

unglaublich... :evil:

:lol: :wink:
wetten nicht ??? :D
Ne, wetten ist *******, wir klären das wie Männer :evil: Wann und wo? :evil: :wink:
um 8 im Nelson! :lol:
genau, noch besser: sobald im nelson der nächste schnee fällt :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:um 8 im Nelson! :lol:
Nichts gegen das Nelson, habe da eine wunderschöne Dame getroffen die ich mind. 2 Jahre nicht mehr gesehen habe :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:um 8 im Nelson! :lol:
Nichts gegen das Nelson, habe da eine wunderschöne Dame getroffen die ich mind. 2 Jahre nicht mehr gesehen habe :D
deine tochter :?: :shock:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

RONALDO hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle, welche ein Färheltnis mit einer Blume haben Bild
gelungenes bild von hehe.... aber die blume lässt ihn jo jetzt nümen ana, armer kerl das.

ach joo hoii ratta min fründ, ich grüsse dich herzlich!

gruass
ronaldo
das täuscht aber gewaltig. der einzige unterschied ist: ich habe jetzt ein ganzes blumenbeet zu bestäuben..
Bild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

hehe hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:ich grüsse alle, welche ein Färheltnis mit einer Blume haben Bild
gelungenes bild von hehe.... aber die blume lässt ihn jo jetzt nümen ana, armer kerl das.

ach joo hoii ratta min fründ, ich grüsse dich herzlich!

gruass
ronaldo
das täuscht aber gewaltig. der einzige unterschied ist: ich habe jetzt ein ganzes blumenbeet zu bestäuben..
du hast jetzt sozusagen ein blümchen das gleichzeitig auch ein bienchen ist, gell ?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:deine tochter :?: :shock:
Die Mutter meiner Tochter :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

nene.. die bienchen-arbeit übernehme ich!
Bild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Jean Pütz hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:um 8 im Nelson! :lol:
Nichts gegen das Nelson, habe da eine wunderschöne Dame getroffen die ich mind. 2 Jahre nicht mehr gesehen habe :D
deine tochter :?: :shock:
dacht ichs mir doch, die sieht dem giger ein bisschen ähnlich :lol:
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

kylie hat geschrieben:*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
du machsch das guet kylie! =)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Cöce hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
du machsch das guet kylie! =)
dito!
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Kev hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
du machsch das guet kylie! =)
dito!
toll, kaum tswölfi und der Bueb hat schon eine eigene Meinung.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

LIDORATTE hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
du machsch das guet kylie! =)
dito!
toll, kaum tswölfi und der Bueb hat schon eine eigene Meinung.
muesch jetzt i dem thread au no afange? :?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

wenn da anschinend jede achli beleidige ka und jede anschinend da nüme hochdütsch redet kamer jo de alessandro au wieder entsperre.... :roll:
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Kev hat geschrieben:wenn da anschinend jede achli beleidige ka und jede anschinend da nüme hochdütsch redet kamer jo de alessandro au wieder entsperre.... :roll:
genau! Entsperrt ihn. Ich grüsse Aleggsandro, du fehlst irgendwie.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

LIDORATTE hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Cöce hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:*schnauf* danke mägi.... :roll: langsam ists echt mühsam... putzt doch mal vor oirer haustüüre @mrh etc...
du machsch das guet kylie! =)
dito!
toll, kaum tswölfi und der Bueb hat schon eine eigene Meinung.
@kylie
wenn ich mir solche beiträge ansehe von erwachsenen leuten, habe ich irgendwie probleme mit den forumregeln :roll: :? solche leute können seit monaten einen riesenmüll schreiben und provozieren... andere hingegen werden sofort gesperrt :? :?:
aber sonst macht ihr das ganz toll :wink: *sing* forza scr... rot--wiiiiiiiis--blau allez... :lol:
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

Tavish,(und andere!!!!)

ja du hast recht, leider bin ich nicht die jenige die am langen hebel ist...:S schon am längeren als ihr :P aber du verstehst mich ich möchte gar nicht gross darüber diskutieren... ich meine das was bestimmte leute die gesperrt worden sind "bracht hend" kann man nun nicht mit dem bei trag von ratte vergleichen (*rattestreichel* :P ), du verstehst was ich meine? die zur zeit gegenseitigen beleidigungen gehen einfach zu weit, und leider kennt fast niemand die grenze die nicht überschritten werden sollte... einmal fängt einer an mit zünden und andere zünden nach... giger hat z.b. (jaja giger ist ja nur ein beispiel :roll: ) eine umfrage über chäps gestartet...wo ist da der humor? der humor hat für mich angefangen als ich dann die antwort möglichkeit "...voll in giger verliebt" angefangen hat...vieleicht müssen wir das so lösen dass wir uns gegenseitig ans bein pissen? ist das das was ihr wollt? kann oich gerne auch sonst an den karren fahren für das brauchen wir ja kein forum oder? geht doch auf ein HCD board aneinander an den karren fahren?...=/ ich verstehes einfach nicht ganz...echt nicht...denkt doch mal nach..kommt es drauf an ob jemand nun dünn, dick, gross, klein, schwarz, weiss, grün oder orangschig ist ...ist mir ja egal wenn's um eine beziehung geht...oire sache...aber wenns um einen fan geht verdammt nochmal...kommt es dann draufan? ich glaube wir können um jeden fan froh sein...
und noch an alle welche chäps angepisst haben, warum fährt ihr ihm an den karren wegen einer zugerin??? lasst ihm verdammt nochmal seine freude...

es geht allgemein gar nicht nur um chäps und giger und ratte es betrifft alle...irgendwo hört der spass auf...echt!!!irgendwann ist es nicht mehr lustig und vieleicht für jemanden auch verletzend??? ja lacht jetzt...los...aber überlegt es euch doch mal genau...danke.

und zum letzen mal:

RUMET VERDAMMT NOMAL VOR OIRER HUUSTÜR ZERSCH UF... :roll:


sorri chli länger als erwartet...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Da ist man mal 2 h nicht online und schon wird abgelästert über einem!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!
Ich hab keine Umfrage über Chäps gemacht! :evil: Ich hab eine Umfrage über den aktuellen Zivialstand (oder das Liebesleben) gemacht!!! Nix über Chäps! Hab das sogar mit ihm per PN besprochen ob das ein Problem sei!
Und von wegen Humor: Die Umfrage war auch nicht zu humoristischen Zwecken gedacht! Klar gabs ne lustige Antwort (Sex mit Möbelstücken *winkzuPütz* :wink: ), aber sie war eigentlich ernst gemeint!
Und wenn du schon Polizist/MOD spielen willst, kannst du ihn gerne fragen, wir haben das im vornherein geklärt. Weisch, ab und zue studier ich scho au na öppis. (aber nur ab und zue :lol: )
Ausserdem ist Chäps ein erwachsener Mann und kann sich sehr wohl selbst verteidigen. Und wenn es ihm zu bunt wird, dann sagt er das sicher auch, so gut kenn ich ihn also.
Nochwas wenn wirs grad von dem Beispiel haben: Wenn er ins Board schreibt, er sei frisch verliebt und es sei eine Zugerin ist es ja nur logisch, dass da ein paar faule Sprüche kommen oder...???
Hab ich etwa geweint und bin zu den MOD's gesprungen, als mich alle anzündeten wegen meiner damals jüngeren Freundin? Wer sowas ins Board schreibt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen!

Also sorry kylie, such dir ein anderes Beispiel! :lol:

Über sich selbst zu lachen ist eine gute Eigenschaft, die nicht alle besitzen...!


PS: Ich will wissen wer "total verliebt in giger angeklickt hat" :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger ich säge ja ich wolte nicht dich alleine angreifen, es geht lediglich darum dass zur zeit allgemein dumm angepisst wird das mit chäps war ein beispiel...


danke.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:giger ich säge ja ich wolte nicht dich alleine angreifen, es geht lediglich darum dass zur zeit allgemein dumm angepisst wird das mit chäps war ein beispiel...


danke.
Es war ein schlechtes Beispiel. Zumindest das mit der Umfrage.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

So da ich ja die ganze Sache ausgelöst habe! Ja ich liebe eine Zugerin na und???? Ich finde es sind alles menschen wie wir Rappifans! Und zum Thema beleidigungen ich hätte mich gewehert, nur eben ich wollte scho garnicht mehr! Da ja alles so liebe Kollegen wie zum Beispiel Ratte oder Hockey! Die wollen mich nur kränken oder was auch immer! Ist mir egal! Ich darf ja mit meinem Schatz glücklich sein und nicht ihr! War vieleicht auch ein fehler hier drinn meinen Schatz zu grüssen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Hier geht ja was ab :lol:

Ich möchte mich nur noch schnell zur Zugerin äussern: Ist für mich völlig unverständlich, würd ich nie tun, nie... :lol: *winke-winke*
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Chäps hat geschrieben:So da ich ja die ganze Sache ausgelöst habe! Ja ich liebe eine Zugerin na und???? Ich finde es sind alles menschen wie wir Rappifans! Und zum Thema beleidigungen ich hätte mich gewehert, nur eben ich wollte scho garnicht mehr! Da ja alles so liebe Kollegen wie zum Beispiel Ratte oder Hockey! Die wollen mich nur kränken oder was auch immer! Ist mir egal! Ich darf ja mit meinem Schatz glücklich sein und nicht ihr! War vieleicht auch ein fehler hier drinn meinen Schatz zu grüssen!
Was kränken? Bisch nümen dicht?
go go Sibylle!
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:Da ist man mal 2 h nicht online und schon wird abgelästert über einem!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!
Ich hab keine Umfrage über Chäps gemacht! :evil: Ich hab eine Umfrage über den aktuellen Zivialstand (oder das Liebesleben) gemacht!!! Nix über Chäps! Hab das sogar mit ihm per PN besprochen ob das ein Problem sei!
Und von wegen Humor: Die Umfrage war auch nicht zu humoristischen Zwecken gedacht! Klar gabs ne lustige Antwort (Sex mit Möbelstücken *winkzuPütz* :wink: ), aber sie war eigentlich ernst gemeint!
Und wenn du schon Polizist/MOD spielen willst, kannst du ihn gerne fragen, wir haben das im vornherein geklärt. Weisch, ab und zue studier ich scho au na öppis. (aber nur ab und zue :lol: )
Ausserdem ist Chäps ein erwachsener Mann und kann sich sehr wohl selbst verteidigen. Und wenn es ihm zu bunt wird, dann sagt er das sicher auch, so gut kenn ich ihn also.
Nochwas wenn wirs grad von dem Beispiel haben: Wenn er ins Board schreibt, er sei frisch verliebt und es sei eine Zugerin ist es ja nur logisch, dass da ein paar faule Sprüche kommen oder...???Hab ich etwa geweint und bin zu den MOD's gesprungen, als mich alle anzündeten wegen meiner damals jüngeren Freundin? Wer sowas ins Board schreibt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen!

Also sorry kylie, such dir ein anderes Beispiel! :lol:

Über sich selbst zu lachen ist eine gute Eigenschaft, die nicht alle besitzen...!


PS: Ich will wissen wer "total verliebt in giger angeklickt hat" :evil:
fett1: genau, (ganz abgesehen davon dass er's in seinen beiträgen min. 1000 mal erwähnt hat, jetzt verliebt zu sein) - war ja wohl absehbar dass da sprüche kommen

fett2: giger: ist deine freundin jetzt älter als du ? resp. hat sie dich überholt mit dem alter ? :shock: :D melde dich mal bei rtl oder sat1 , die sind immer auf der suche nach solchen medizinischen wundern :wink:
(falls ich dich mit diesem beitrag beleidigt, zurückgewiesen, respektlos behandelt, innerlich zerüttet oder was auch immer habe, melde dich bei mir, wir machen dann eine gemeinsame konflikt-bewältigungs-sitzung im nelson z'rappi)

fett3: für 5 bier verrat ichs dir (reimt sich, war aber nicht absicht) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste