Was Bertolotti über die Rappi-Fans denkt...
@kev, alessandro und co.
Lest mal eure Beiträge.. Merkt ihr nicht, dass ihr euch damit nur lächerlich macht? (Bsp: "also ich hoffe ihr sterbt mal schnell!" etc.) Es geht erst recht nicht darum den "Max" zu machen (Was für ein Ausdruck, dass ich den mal im Zusammenhang mit Rappi zu hören bekomme ist schon verwunderlich..)
Es geht hier nicht darum, wer besser und wer schlechter ist, nein, es kommt auf die Art und Weise an, wie man etwas schreibt/sagt.
Und noch ein kleiner Rat: macht euch nicht die Zukunft kaputt, nur weil ihr ein bisschen Spass wolltet in eurer Jugend. Einmal in einem Strafverfahren drin, und das hängt einem das ganze Leben lang nach. Emotionen sind gut, aber wenn möglich sollte man sie unter Kontrolle halten.
Und noch was zu Alessandro: Vergiss das mal mit Polizei=Böse "Alessandro, der sich in der Masse stark fühlt"=Gut
PS: "Alessandro, der sich in der Masse stark fühlt" ist nicht eine wertend Aussage, sondern Massenpsychologisch untersucht und bestätigt. diese Aussage ist für jedermann gültig.
Lest mal eure Beiträge.. Merkt ihr nicht, dass ihr euch damit nur lächerlich macht? (Bsp: "also ich hoffe ihr sterbt mal schnell!" etc.) Es geht erst recht nicht darum den "Max" zu machen (Was für ein Ausdruck, dass ich den mal im Zusammenhang mit Rappi zu hören bekomme ist schon verwunderlich..)
Es geht hier nicht darum, wer besser und wer schlechter ist, nein, es kommt auf die Art und Weise an, wie man etwas schreibt/sagt.
Und noch ein kleiner Rat: macht euch nicht die Zukunft kaputt, nur weil ihr ein bisschen Spass wolltet in eurer Jugend. Einmal in einem Strafverfahren drin, und das hängt einem das ganze Leben lang nach. Emotionen sind gut, aber wenn möglich sollte man sie unter Kontrolle halten.
Und noch was zu Alessandro: Vergiss das mal mit Polizei=Böse "Alessandro, der sich in der Masse stark fühlt"=Gut
PS: "Alessandro, der sich in der Masse stark fühlt" ist nicht eine wertend Aussage, sondern Massenpsychologisch untersucht und bestätigt. diese Aussage ist für jedermann gültig.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
wär dänkt nur wegen mausi in den biitsch gegangen, aber wenn mausi nicht dann pützi auch nicht.....hehe hat geschrieben:wars gut im bitch club?Jean Pütz hat geschrieben:alzheimer ? zu viel bier ? erinnerungsvermögen=0 ?hehe hat geschrieben:schwester? choreo? junglads? boomerang?
wie? was?
du hast mir gestern keinen dildo gebastelt?
verträgst du jetzt plötzlich kein bier mehr ?
olé
die hühner haben sie kaum beruhigt und da kommt der nächste zirkus-clown!! knie hat ja premiere gehabt.... kev schau mal bei deinen beiträge deine signatur an!! bist du ein echter ultra? wow!! die ultra-szene-rappi!! ihr seid doch eine beleidigung für echte ultra-szenen?? ultra hat nichts mit der pubertät zu tun. ultra ist auch kein kampfsport. ultra ist auch kein pfadilager, dem jeder wo grad lust hat, beitreten kann!!Kev hat geschrieben:@ daene
zeig mir einen post von mir in diesem tread wo ich den max gemacht haben soll........
und alessandro du banause, kaum hagelt es konstruktive kritik kannst du nicht mehr mitschreiben? und wenn du nicht schreibst, kann au pascun nichts mehr schreiben, da er keine eigene meinung hat!! und mir ist schon bald wieder langweilig..
THEKING72
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
habe ich je etwas geschrieben das ich ultra bin?
under meiner sig verstehe ich die méntaltita ultra und nicht das ich ultra bin....in der schweiz kannst du die art ultra, die man eigentlich leben sollte vergessen, da die ch diese kultur nicht verstehen kann!
trotzdem verstehe ich mich als teil einer ultraorientierten kultur. und jetzt noch zu deiner fähigkeit eine diskussion zu führen!
wer hat nicht mehr auf meine beiträge antworten können? wer zieht alles ins lächerliche nur weil er keine argumente mer hat? wer macht hier auf ganz krass? bist ja wohl nurnoch du übrig....
und da DU ja die ultra-kultur so gut kennst und ja anscheinend ober krasse kenner der ch-szene bist kannst du uns unwissende gern noch ein bischen aufklären....
under meiner sig verstehe ich die méntaltita ultra und nicht das ich ultra bin....in der schweiz kannst du die art ultra, die man eigentlich leben sollte vergessen, da die ch diese kultur nicht verstehen kann!
trotzdem verstehe ich mich als teil einer ultraorientierten kultur. und jetzt noch zu deiner fähigkeit eine diskussion zu führen!
wer hat nicht mehr auf meine beiträge antworten können? wer zieht alles ins lächerliche nur weil er keine argumente mer hat? wer macht hier auf ganz krass? bist ja wohl nurnoch du übrig....
und da DU ja die ultra-kultur so gut kennst und ja anscheinend ober krasse kenner der ch-szene bist kannst du uns unwissende gern noch ein bischen aufklären....
SCRJ since 1945
musst du zuerst herausfinden was konstruktive kritik ist... und wenn man in deinem alter noch über die mütter von usern herzieht, aber gleichzeitig den moralapostel von den unerzogenen fanatics spielen will [/b]THEKING72 hat geschrieben:die hühner haben sie kaum beruhigt und da kommt der nächste zirkus-clown!! knie hat ja premiere gehabt.... kev schau mal bei deinen beiträge deine signatur an!! bist du ein echter ultra? wow!! die ultra-szene-rappi!! ihr seid doch eine beleidigung für echte ultra-szenen?? ultra hat nichts mit der pubertät zu tun. ultra ist auch kein kampfsport. ultra ist auch kein pfadilager, dem jeder wo grad lust hat, beitreten kann!!Kev hat geschrieben:@ daene
zeig mir einen post von mir in diesem tread wo ich den max gemacht haben soll........
und alessandro du banause, kaum hagelt es konstruktive kritik kannst du nicht mehr mitschreiben? und wenn du nicht schreibst, kann au pascun nichts mehr schreiben, da er keine eigene meinung hat!! und mir ist schon bald wieder langweilig..
- petit Nicolas
- Supporter Top
merci für den netten hintern, tu dafür eben auch mit dem stepper träinieren!petit Nicolas hat geschrieben:Ey Nolden, die Kolegin deiner Froindin geht in die glaiche Berufsschule wie ich!RONALDO hat geschrieben:@meine fäns
keine angst, kult stirbt nie, mir gehts tiptop
gruass
ronaldo
Netter Hintern! :mrgreen:
wie heisst die denn?
gruass
ronado
ps: demfall du immer no schwul?
fän eines "drehscheibenklupps"??
- petit Nicolas
- Supporter Top
Die Kolegin hat nen netten Hintern! Kaine Ahnung wie die heissen tut!RONALDO hat geschrieben:merci für den netten hintern, tu dafür eben auch mit dem stepper träinieren!petit Nicolas hat geschrieben:Ey Nolden, die Kolegin deiner Froindin geht in die glaiche Berufsschule wie ich!RONALDO hat geschrieben:@meine fäns
gruass
ronaldo
wie heisst die denn?
gruass
ronado
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Hat man mit zehn schon einen Hintern? :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:Die Kolegin hat nen netten Hintern! Kaine Ahnung wie die heissen tut!RONALDO hat geschrieben:merci für den netten hintern, tu dafür eben auch mit dem stepper träinieren!petit Nicolas hat geschrieben:Ey Nolden, die Kolegin deiner Froindin geht in die glaiche Berufsschule wie ich!RONALDO hat geschrieben:@meine fäns
gruass
ronaldo
wie heisst die denn?
gruass
ronado
- petit Nicolas
- Supporter Top
Nöldi hat sich verändert! Tippe auf etwa 16ni!Fyat hat geschrieben:Hat man mit zehn schon einen Hintern? :mrgreen:petit Nicolas hat geschrieben:Die Kolegin hat nen netten Hintern! Kaine Ahnung wie die heissen tut!RONALDO hat geschrieben:merci für den netten hintern, tu dafür eben auch mit dem stepper träinieren!petit Nicolas hat geschrieben:Ey Nolden, die Kolegin deiner Froindin geht in die glaiche Berufsschule wie ich!RONALDO hat geschrieben:@meine fäns
gruass
ronaldo
wie heisst die denn?
gruass
ronado
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
olé. kev hat einen stein geschmissen, jetzt kommt der felsen!!Kev hat geschrieben:habe ich je etwas geschrieben das ich ultra bin?
also 1. ein richtiger ultra-anhänger würde sich über leute wie du nur aufregen. ultra kann man nicht lieben oder unterstützen wie sein team. ultra ist mann und man tut nicht so. also teenies haben ihre idole. ganz normal wenn ein teenie ein x-tina poster zuhause aufhängt. auch noch ziemlich normal sind bilder von sportlern und und und.. also könnte man auch die signaturen nehmen: bei deiner muss ich sagen: du teilst uns mit wie cool du die ultra-szene findest und mit diesem vorgehen oder denkweise wird dich ein echter ultra nur auslachen (ps. information der redaktion: weder alessandro, pascun und alle klassen-clowns sind keine echten ultras!!) wenn du mir jetzt wieder und nochmal wiedersprechen tust kann ich dir leider auch nicht mehr helfen; nur kev; in deinem alter habe ich no aufgenommen, du bist ja der schlaumeier persönlich??
ultraorientierten bewegung > > hilfe hilfe.. bald im BRAVO.. der ultra-star-schnitt! oder. sammle 800 coca cola marken und du erhälst ein orginal ULTRA t-shirt! oder radio zürichsee verlost 8 plätze für die ultra-schule in schindelegi: schulischer leiter KEV! oder. mit dem SCRJ billet bekommts du nach jedem heimspiel eine orginal mc donalds ultras maske (freigegeben ab 14 jahren, sorry pascun, bald darfst auch du!!)
wegen meinen fehlenden argumenten: schlaumeier!! KEV, wie soll ich zu etwas argumente finden, dass es gar nicht gibt.. und sowieso total lächerlich ist??
dann ich mache deine mutter fertig: jö!! das soll eben auch einen pädagogischen wert haben! meine mutter hätte mich windelweich geprügelt wäre ich so wie IHR und mit solchem gedankengut herumgeloffen.. da gab es hald mal "eins geklöpft!!" was euch fehlt!!!
und macht mir jetzt einen gefallen. hört auf das wort ultra zu benutzen. den die hühner sollen nicht nur lachen. sondern auch eier legen!! danke!!
THEKING72