Was Bertolotti über die Rappi-Fans denkt...

Gerüchteküche und Plauderecke
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

chlinä chnopf hat geschrieben:läääääääääck..... *gackergacker* oder wie? :shock: :lol:

nun kommt doch alle mal wieder runter. so kommen weder die aktive fanszene noch ihre kritiker weiter. :roll:
Wenn man Kritiken - egal wo und wie - nicht annehmen kann, kommt man erst recht nie weiter...
Geht ja nicht darum, einander fertig zu machen - schlussendlich wollen alle einen Hexenkessel :wink:
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

hua sperrt mich doch ihr halbstarchen! riesen pack seit ihr doch, ihr seit auch nicht mehr wert als brot für arme! kommt sperrt mich doch! immer der feise alessandro was ihr luschen? so steckt euch doch euer sperren mir so lange wie breit! also ich hoffe ihr sterbt mal schnell! den verbannte leben, anscheinend länger. also schiesst euch in den hals, macht streit um einen parkplatz und neben bei könnt ihr ja mal bei einem ZUGunglück vorbei schauen! so jetzt will ich aber so richtig geil gesperrt werden. mit allem was man mit der macht des Admin (fotzengott) machen kann. dann geht eucht bitte wieder die ritze lecken und freut euch das der alessandro weg ist!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Alessandro hat geschrieben:hua sperrt mich doch ihr halbstarchen! riesen pack seit ihr doch, ihr seit auch nicht mehr wert als brot für arme! kommt sperrt mich doch! immer der feise alessandro was ihr luschen? so steckt euch doch euer sperren mir so lange wie breit! also ich hoffe ihr sterbt mal schnell! den verbannte leben, anscheinend länger. also schiesst euch in den hals, macht streit um einen parkplatz und neben bei könnt ihr ja mal bei einem ZUGunglück vorbei schauen! so jetzt will ich aber so richtig geil gesperrt werden. mit allem was man mit der macht des Admin (fotzengott) machen kann. dann geht eucht bitte wieder die ritze lecken und freut euch das der alessandro weg ist!
Herrlich! Darf ich den als Sig nehmen?? :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Alessandros Abschluss Posting...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

also hehe und ich noch jung waren; da hat man das ganze jahr den vorstand und die spieler kritisiert; das war noch eine fan-kultur!! damals verwandelten wir das lido regelmässig in einen hexenkessel. mit der kingerüberraschungs-geburtstag-happymeal stimmung, die jetzt herrscht, könnte man ja nicht mal einen besoffenen elch wecken!!
Zuletzt geändert von THEKING72 am 18. Mär 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

hua sperrt mich doch ihr halbstarchen! riesen pack seit ihr doch, ihr seit auch nicht mehr wert als brot für arme! kommt sperrt mich doch! immer der feise alessandro was ihr luschen? so steckt euch doch euer sperren mir so lange wie breit! also ich hoffe ihr sterbt mal schnell! den verbannte leben, anscheinend länger. also schiesst euch in den hals, macht streit um einen parkplatz und neben bei könnt ihr ja mal bei einem ZUGunglück vorbei schauen! so jetzt will ich aber so richtig geil gesperrt werden. mit allem was man mit der macht des Admin (fotzengott) machen kann. dann geht eucht bitte wieder die ritze lecken und freut euch das der alessandro weg ist!
Genau das meine ich mit einige Nerven hier drin. Soviel zum Thema Anstand. Das man Dich dann vielleicht nicht mehr so ernst nimmt wundert ja wohl niemanden...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Mägi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:läääääääääck..... *gackergacker* oder wie? :shock: :lol:

nun kommt doch alle mal wieder runter. so kommen weder die aktive fanszene noch ihre kritiker weiter. :roll:
Wenn man Kritiken - egal wo und wie - nicht annehmen kann, kommt man erst recht nie weiter...
Geht ja nicht darum, einander fertig zu machen - schlussendlich wollen alle einen Hexenkessel :wink:

aber genau das kommt leider sehr stark rüber in gewissen beiträgen. :roll:
janu, mir egal - geht mich nix an. :D
:wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

freiheit für alessandro :wink: :wink: :wink:
SCRJ since 1945
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:Alessandros Abschluss Posting...
Meinst du...?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Mägi hat geschrieben:
Meinst du...?
ich denke nicht mehr lange..... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Kev »

@ theking
antwortest du nicht mehr auch meine postings??
gehen dir die argumente aus?
hast du entlich begriffen wer von uns beiden den max macht?

grues
SCRJ since 1945
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

petit Nicolas hat geschrieben:
Alessandro hat geschrieben:hua sperrt mich doch ihr halbstarchen! riesen pack seit ihr doch, ihr seit auch nicht mehr wert als brot für arme! kommt sperrt mich doch! immer der feise alessandro was ihr luschen? so steckt euch doch euer sperren mir so lange wie breit! also ich hoffe ihr sterbt mal schnell! den verbannte leben, anscheinend länger. also schiesst euch in den hals, macht streit um einen parkplatz und neben bei könnt ihr ja mal bei einem ZUGunglück vorbei schauen! so jetzt will ich aber so richtig geil gesperrt werden. mit allem was man mit der macht des Admin (fotzengott) machen kann. dann geht eucht bitte wieder die ritze lecken und freut euch das der alessandro weg ist!
Herrlich! Darf ich den als Sig nehmen?? :lol:
hat dein vater dich nie geschlagen? oder zu oft?

petit nicolas.. kennst du tele züri, talk täglich? dort sagt der moderator am schluss immer 5 angefangene sätze.. ich wäre froh wenn du zu diesen wötern das schreibst was dir gerade einfällt!

-mitläufer
-eigene meinung
-relevanz und berechtigung
-eigene meinung
-freunde
-kollegen
-eigene meinung

danke
THEKING72
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Kev »

schon wieder am max machen.... :roll:
SCRJ since 1945
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Kev hat geschrieben:@ theking
antwortest du nicht mehr auch meine postings??
gehen dir die argumente aus?
hast du entlich begriffen wer von uns beiden den max macht?

grues
nein. aber morgen hüte ich meine 3 jährige nichte, vielleicht lässt sie dich mitspielen, doch ich glaube für ihr alter ist sie schon ziemlich weit.. ich bräuchte einfach ein schriftliches einverständnis deiner eltern. also bei dir eher die erziehungsberechtigten!!

argumente= weiss du was argumente sind? *ehrlichefrage*
THEKING72
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

ja theking. muss ich es dir auch noch sagen. ich bin ein weisen kind aus dem kongo. wurde schon ganz viel geschlagen. doch mit der zeit gewöhnt man sich daran. doch an was man sich nicht gewöhnen kann ist so ein erwachsener und hoch inteligenter mensch der sich immer wieder mit dem kleinen und dummen alessandro einlässt. das zeigt auch mir, das du nicht die nötige reife hasst! das ich sie habe, sage ich nicht. und diese reife geht mir auch am ***** verbei. denn ich war da hab euch unterhalten ihr seit drauf eingegangen und das sagt doch auch alles.
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Kev »

dir gehen die argumente aus...sonst könntest du mit mir diskutieren...

hammer wie hier drin heute wieder der max das forum beherrscht...
SCRJ since 1945
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

so noch zum schluss! alle FA's : Schnauze!!!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

hallo alessandro; bist du als komiker tätig?

wie war das mit der reife? vergleiche den text oben!?
die hühner können gar nicht mehr aufhören den besoffenen elch auszulachen! hahaha... aber das mit der reife musst du mir erklären, in zusammenhang mit dem obrigen text!!! :D

also für dich noch einmal vereinfacht: du sagt du scheisst auf reife, wirst mir aber vor keine reife zu haben. bist du egoistisch? oder wolltest du was anderes sagen, kannst einfach die deutsche sprache nicht so gut??
THEKING72
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Kev hat geschrieben:dir gehen die argumente aus...sonst könntest du mit mir diskutieren...

hammer wie hier drin heute wieder der max das forum beherrscht...
und noch ein wort zur intelligentsbestie kev:

zum diskutieren bräuchten wir ein thema.. schlag mal "thema" im duden nach.. T ist ziemlich am schluss vom ABC!! :shock:
THEKING72
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

THEKING72 hat geschrieben:
petit nicolas.. kennst du tele züri, talk täglich? dort sagt der moderator am schluss immer 5 angefangene sätze.. ich wäre froh wenn du zu diesen wötern das schreibst was dir gerade einfällt!

-mitläufer
-eigene meinung
-relevanz und berechtigung
-eigene meinung
-freunde
-kollegen
-eigene meinung

danke
Kann es sein, dass du mich missverstehst? Zum eine weil gewisse Aussagen absolut ironisch gemeint sind, zum anderen weil ich von genau solchen Beiträgen wie von "Pizza" genau nichts halten oder allerhöchstens lächerlich finde?

Egal:

Mitläufer: gibts zuviele

eigene Meinung: habe ich sehrwohl

relevanz und berechtigung: ist das überhaupt relevant? Pizza hat ne Berechtigung hier zu schreiben und seine Meinung zu vetreten. Allerdings nur in seinem Namen und auch nicht in beleidigendem Tonfall resp. Ehrverletzendem Inhalt.

Freunde: hab ich

Ach und übrigens, dieser Herr heisst Gilli!
Zuletzt geändert von petit Nicolas am 18. Mär 2005 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:also hehe und ich noch jung waren; da hat man das ganze jahr den vorstand und die spieler kritisiert; das war noch eine fan-kultur!! damals verwandelten wir das lido regelmässig in einen hexenkessel. mit der kingerüberraschungs-geburtstag-happymeal stimmung, die jetzt herrscht, könnte man ja nicht mal einen besoffenen elch wecken!!
blöde sack! ich bin immer noch jung. und ausserdem hast du das magic nach den spielen vergessen.. #37 und so..
Bild
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

olé

Beitrag von THEKING72 »

Alessandro hat geschrieben:so noch zum schluss! alle FA's : Schnauze!!!
all cops are bastards = noch schnell etwas zu diesem satz!

ich habe einen kleinen bruder (9 jahre), der lernt jetzt auf dem pausenhof solche audrücke. **** the police ist auch einer. diese signatur zeigt mir, dass du probleme hast, deinem alter entsprechend zu handeln!
THEKING72
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Mägi hat geschrieben:
Meinst du...?
bitte nicht. ich finde den kleinen spaghetti extrem witzig, vor allem, wenn er sich aufregt. ich habe seit nöldis abgang kein so primitives zeugs mehr gelesen und dabei so lachen müssen..
Bild
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Re: olé

THEKING72 hat geschrieben:
all cops are bastards = noch schnell etwas zu diesem satz!
Vorallem heissts ja ACAB AAET
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

hehe hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Meinst du...?
bitte nicht. ich finde den kleinen spaghetti extrem witzig, vor allem, wenn er sich aufregt. ich habe seit nöldis abgang kein so primitives zeugs mehr gelesen und dabei so lachen müssen..
Apropos, der lebt imfall noch! Schleppt immernoch 14-Jährige Mädchen ab!
Gesperrt